Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe den Titel mal angepasst, wenn schon, dann soll er auch richtig vom Format her sein. ^^

Mach bitte noch aus allen das Format:

Tipp: Geht sehr gut mit einer Brieftaube.
Tipp:

Geht sehr gut mit einer Brieftaube.

Geschrieben

Das kann ich nicht

Überstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten.

Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet

Wundere dich nach 552 Stunden*, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat.

[Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, das es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat.

* steht hier für die Stunden insgesamt, sind jetzt 23 Tage, also 552, sollte also nur immer angepasst werden.

Geschrieben
Das kann ich nicht

Überstehe die komplette PSN-Downtime ohne in einem "PSN-Down"-Thread zu posten

[Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach in keinen der vielen Threads, die mit dem Thema "PSN-Down" zu tun haben, posten.

Wow, das ging aber schnell, und keiner hat's gepostet

Wundere dich nach 552 Stunden*, dass das PSN wieder geht, obwohl es keiner im Forum gesagt hat.

[Offline-Trophäe] [Multi-Trophäe] [Verpassbare Trophäe]

Einfach immer wieder verzweifelt versuchen, sich ins PSN einzuloggen und wundern, das es auf einmal da ist und man absolut nichts davon im Forum gelesen hat.

* steht hier für die Stunden insgesamt, sind jetzt 23 Tage, also 552, sollte also nur immer angepasst werden.

Die erst ehabe ich grad eben bekommen nur 2 hab ich verpasst:xD:

Geschrieben

Das ist ein gelungener Therapie Leitfaden. :biggrin5:

Bleiben eigentlich alle (nicht nur diese lustigen) Trophäen erhalten? Da ja nun quasi eine ausgewählte Betaphase des PSN läuft, dürfte eine komplette Neuanmeldung überflüssig sein. Immerhin sind die eigenen Daten noch auf PS3 gespeichert.

Geschrieben

Hätte noch eine Idee für eine Goldtrophy.

"Mit Gefühl"

Schaffe es, dich am ersten Tag, an dem das PSN wieder läuft, zeitgleich mit 20 Millionen User anzumelden ohne das PSN zum Absturz zu bringen.

Geschrieben
Jo N. du hast wie immer nur scheiße im kopp ... aber echt fette Idee. Wird Zeit das des Psn wieder online kommt damit du was Sinnvolles machst ^^

jupp dafür kennt und liebt man mich :xd::'>

aber bis das PSN wieder Online kommt hab ich noch ein paar sachen im hinterkopf ;)

Geschrieben

Also ich finde, der Leitfaden sollte einen Ehrenplatz im Forum bekommen. Als Erinnerung an den großen PSN-Down und als Zeichen dafür, dass man als Gamer auch in schlechten Zeiten sich seinen Humor bewahren kann. ^^

Geschrieben

wenn der euch gefällt dann müsst ihr den Bewerten, bekommt der genug stimmen wird der vieleicht angepinnt und kommt unter den Leitfaden Duke im Urlaub

Also wem der gefällt bewerten ;)

Bewertung: rating_5.gif

hat auf jedenfall ne menge spass gemacht den zu entwerfen. kommen noch 1-2 trophäen dazu und eure ideen versuch ich sogut es geht mit zu übernehmen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...