Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

waukipauki

Wie kann ich Dvds RC 1 auf meiner Pesi 3 anschauen?

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.085
  • Ich hab einige Dvds aus USA bei mir daheim. Mein Dvd Player ist kaputt gegangen. Wie kann ich jetzt die Dvds auf der Pesi 3 jetzt anschauen?

    Garnicht mit legalen mitteln, alles andere wird hier nicht unterstüzt. Die PS3 hat bei Filmen, egal ob BR oder DVD, einen Regionalcode eingebaut.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Garnicht mit legalen mitteln, alles andere wird hier nicht unterstüzt. Die PS3 hat bei Filmen, egal ob BR oder DVD, einen Regionalcode eingebaut.

    DVD's aus den USA zu besitzen ist doch nicht illegal :skep:

    Disc reinschieben und im XMB auf Video gehen. Da erscheint dann die Disk, wenn sie von der PS3 gelesen werden kann. Wenn nicht hast Pech gehabt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Homie21HB   
  • Beiträge: 5.916
  • DVD's aus den USA zu besitzen ist doch nicht illegal :skep:

    Das nicht, aber um die DVD's hier zu schauen müsste man den Regionalcode umgehen, dies ist verboten und wird von uns nicht weiter diskutiert / unterstützt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Er meint wohl eher, man kann mit illegalen Mitteln den RC umgehen =)

    Aber wie Coyote schon sagt, reinschieben und testen ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    RedrAVEN   
  • Beiträge: 859
  • DVD's aus den USA zu besitzen ist doch nicht illegal :skep:

    Disc reinschieben und im XMB auf Video gehen. Da erscheint dann die Disk, wenn sie von der PS3 gelesen werden kann. Wenn nicht hast Pech gehabt.

    Duke meinte auch nicht, dass der Besitz der DVDs ilegal ist. Nur man kann diese nicht auf einer europäischen PS3/DVD-Player anschauen durch den Region-Code. Und um diesen zu umgehen müsste man in illegale Gefilde abrutschen :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Coyote   
  • Beiträge: 6.312
  • Mich erstaunt es immer wieder wieviele Menschen glauben zu wissen, was ein anderer meint :biggrin5:

    Ich hatte natuerlich auch einen illegalen Hintergrund im Kopf, aber habe mich nur exakt auf die Fragestellung eingelassen. Er muss ja nicht wissen, dass die PS3 einen Lock hat. Von daher waer es falsch mehr rein zu interpretieren, als da steht in der Frage. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    waukipauki   
  • Beiträge: 413
  • Aber was dann unlogisch ist das man gewisse Spiele aus USA hier auf ner deutschen Konsole spielen kann. Aber Filme kann man net anschauen.

    Verboten ist das ja net die amerikanischen Dvds zu besitzen. Ich hab die ja im Laden gekauft.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Struwel   
  • Beiträge: 1.172
  • Weil Spiele ebend keinen Regionalcode haben und DVDs doch ...

    Also so schwer ist das nicht zu verstehen ob und wie weit das sinnvoll ist sollte sicher nicht im Bereich "Fragen&Antworten" zu diskutieren sein :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Amazing-Sniderman   
  • Beiträge: 613
  • Ich hab einige Dvds aus USA bei mir daheim. Mein Dvd Player ist kaputt gegangen. Wie kann ich jetzt die Dvds auf der Pesi 3 jetzt anschauen?

    Am besten schaltest du deinen DVD-Player codefree, das ist bei fast allen Modellen über eine einfache Tastenkombination (siehe Google) möglich und soweit ich weiß auch legal.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×