Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Herausforderungen


Dudegon

Recommended Posts

So, gerade alle 3 Sterne Challenges absolviert. Turmverteidigung war nicht ohne, aber die offensive Taktik, wie hier beschrieben hilft ungemein. Wenn am Schluss 9 Gegner fast gleichzeitig kommen, wirds schon haarig. Der Granatwerferaufsatz ist auch sehr nützlich. Damit kann man eine 3 Mann Welle komplett zu Boden werfen und gefahrlos abknallen. Ich hätte aber nicht gedacht, dass das auf Anhieb packe. Bei Eskortierung hatte ich mehr Probleme.

Man merkt auch deutlich, dass die Gegner, wenn man selbst nen niedrigen Rang hat, viel schlechter schießen. Als ich Turmverteidigung STufe 1 mit meinem Rang 4 Charakter gemacht hab, war ich nach 2 Schüssen immer tot, obwohl ich nen schweren Körpertyp hatte. Das war schwerer, als Stufe 3 mit nem Rang 1 Charakter.

So jetzt nur noch Level 20 erreichen und nen Gegner mit Rucksackbombe töten, dann ist die Platin mein. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab schon 2 herrausforderungen auf 3 sterne, da i gelesen habe das es einfacher ist mit einen neuen charakter die herrausforderungen zu absolvieren wäre meine Frage ob die Sterne erhalten bleiben????
Wenn du einen neuen Charakter erstellst, musst du die Aufgaben wieder von vorne meistern, aber es lohnt sich..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach den alten Charakter resetten...
Da ich es nie selber ausprobiert habe, kann ich nicht zu 100 % sagen, dass das Resetten genau den gleichen Effekt hat wie die Neuerstellung eines Charakters. Von daher hab ich's rausgelassen. Aber wenn du dieses bestätigen kannst, umso besser ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe hier einen sehr guten tipp für alle die probleme bei turmverteidigung haben. die letzten wellen sind ja nicht ohne. ich habe es folgendermaßen gemacht. hab den posten gehackt und die ersten 2 wellen ohne probelme abgewährt. für die 3 wellen hab ich was probiert was sau gut geklappt hat. erst mal vor dem posten eine miene gelegt.gegenüber von dem posten (Interaktionsseite) gibt es ja einen gang wo die gegner rauskommen. lauft in diesen gang und verschanzt euch da drinne. sollten gegner kommen killt diese erst. nun hat man nur den gang der in richtug posten liegt. so kann man schön bequem jeden killen der versucht den posten zu hacken, und da es nur der gang ist kann es auch keine überfälle von hinten geben. sollte dann nur noch ein gegner übrig sein, lasst ihn leben und legt neue mienen und turm. was ich aber dazu sagen muss... versucht soviel munni wie moglich mitzunehmen da ihr ja nicht zum posten könnt um sie aufzuladen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel heute ausgeliehen und als erstes die Herausforderungen gemacht.

Wenn man es so wie im Leitfaden beschrieben angeht (den Level niedrig halten), ist das ein Kinderspiel. Ich habe alles beim ersten mal geschaft. Jetzt kann ich das leveln anfangen! ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Turm 3 ist einfach nur unmöglich.

Ich weis garnicht wie lange ich jetzt schon da dran sitze.

Egal welche tipps man liest, es hilft einfach garnichts -.-

Die sind einfach zu stark und es sind einfach zu viele PUNKT

ein spiel ohne platin in meiner liste. (verdammt.)

habe dann halt nur 11 Platin von 12 spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mich gestern auch mal an die herausforderungen gemacht, zuerst mit meinen normalen level 18 charakter. stern 1 und 2 sind relativ gut zu meistern, aber stufe 3 geht fast gar nicht. z.b bei der eskort aufgabe. man ist nur am leute abknallen, die einer nach dem anderen aus den türen kommen. kaum hat man alle erledigt, läd man nach, und da kommen sofort wieder die nächsten. und kaum ist man tot hört man nach einer sekunde das dieses gefährt da repariert werden muss :facepalm: man rennt sofort wieder los und auf einmal stehen zusätzlich noch 2 geschütze bei gegner.

und so schlägt man sich dann sehr langsam vor, aber auf der letzten geraden war schluss. das ist dermaßen unausgeglichen... das geht gar nicht. nach 30 minuten wars mir zu doof und ich habe einen neuen charakter erstellt und das hat wirklich geholfen. mit level 1 bin ich sofort in die eskort aufgabe rein. 1 stern, 2 stern, 3 stern... alles im ersten versuch, und das kommt einen auf einmal (im gegensatz zu vorher) richtig einfach vor.

nachdem die aufgabe erledigt war hatte ich schon level 3 erreicht, damit bin ich dann in die turmverteigung, auch alles im ersten versuch geschafft und level 5 erreicht.

als dritte aufgabe hab ich dann in die einführungsmission zu den 4 verschiedenen klassen gemacht und dann als letztes das parkour. ich glaube das ist die cleverste reihenfolge.

also das mit den neuen charakter ist ein sehr guter tipp.

Beziehungsweise man könnte ja auch einfach die aufgaben vor der eigentlich kampagne erledigen (wenn mans denn da schon gewusst hätte)

ps. das der gegnerschwierigkeit vom level abhängt ist ja okay. aber das der so extrem ausfällt ist doch echt übertrieben. und zu allem überluss werden die eigenen leute je höher man im level kommt noch dumm wie brot (mit lvl 18 aufgabe einführung zu den klassen: da hätten die mich von vorne herein gleich alleine aufs feld stellen können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ps. das der gegnerschwierigkeit vom level abhängt ist ja okay. aber das der so extrem ausfällt ist doch echt übertrieben. und zu allem überluss werden die eigenen leute je höher man im level kommt noch dumm wie brot (mit lvl 18 aufgabe einführung zu den klassen: da hätten die mich von vorne herein gleich alleine aufs feld stellen können)

Seh ich genauso, die KI bei Ziel vor Augen schrecklich in der Kampagne geht es grad noch so aber bei den Aufgaben -.- nur Waffenfutter für die Gegner.

Mich wunderts das hier echt keiner mit höherem Level an die Sache rangeht xD da kann ich dann doch noch ein wenig stolz sein es mit level 16-20 geschafft zu haben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Seh ich genauso, die KI bei Ziel vor Augen schrecklich in der Kampagne geht es grad noch so aber bei den Aufgaben -.- nur Waffenfutter für die Gegner.

Mich wunderts das hier echt keiner mit höherem Level an die Sache rangeht xD da kann ich dann doch noch ein wenig stolz sein es mit level 16-20 geschafft zu haben :P

das wird am anfang der aufgaben gesagt,das die mitspieler nur als ablenkung für die gegner bzw um nachschub zu geben da sind..das mann alles selber machen muss..also is die KI bei den aufgaben nicht so "dumm" wie in der story..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen Tipp von mir...weißt net ob ihn shcon jemand gepostet hat...wenn aj sorry.

macht euch nen neuen char und macht dann die aufgaben, haben meinen zweiten char genommen der lvl 3 war und es war echt einfach...hab es am anfang mit meinem char versucht der schon lvl 16 is udn ich hatte keine schnitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also nen Tipp von mir...weißt net ob ihn shcon jemand gepostet hat...wenn aj sorry.

macht euch nen neuen char und macht dann die aufgaben, haben meinen zweiten char genommen der lvl 3 war und es war echt einfach...hab es am anfang mit meinem char versucht der schon lvl 16 is udn ich hatte keine schnitte

Jo.. aber wenn ich des mit dem mache krieg ich dann die Trophy ?

Wenn ich bei dem nur 1 mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jo.. aber wenn ich des mit dem mache krieg ich dann die Trophy ?

Wenn ich bei dem nur 1 mache?

Du kriegst die Trophy, wenn du bei allen vier Aufgaben die drei Level mit dem gleichen Charakter geschafft hast. Und mit einem neu erstellten Charakter ist es wirklich um ein vielfaches einfacher..
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alle Aufgaben mit deinem lvl 1 char machen und du bekommst sie

schee wärs. hab alles ausser die letzte runde bei der turmverteidigung. weiss net wie die des machen aber die können durch wände un dum die ecke schiessen. und minen interessiert die auch nicht wirklich:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...