Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

57 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
      0
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
    Durchschnitt: 2,67


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

    Hallo Community,

    hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
    • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
    • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
    • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Das Team unterstützen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    My_Sylar   
  • Beiträge: 2.577
  • Hab ne 2 gegeben. Das letzte Level hab ich nicht geschafft, immer beim zug wo man vom Pferd runter springt versagt. hab es dann auf gegeben.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    martina27   
  • Beiträge: 3.303
  • Ich geb eine 2. Nichts schweres dabei.

    @ My_Sylar

    Falls du es noch liest hier: Halt den linken Stick ein kleines bisschen nach links beim aufstehen, dann gehts.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thommy66   
  • Beiträge: 174
  • Ich habe mit 2 bewertet.

    Das mit dem Pferd, am Ende vom letzten Level, hat mir schon ein wenig Nerven gekostet. Aber sonst war alles ziemlich easy.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schroeder96   
  • Beiträge: 6.814
  • Hab ne 2 gegeben. Das letzte Level hab ich nicht geschafft, immer beim zug wo man vom Pferd runter springt versagt. hab es dann auf gegeben.

    wenn du aufgegeben hast warum gibst du dann eine 2? müsste ja dann ne 10 für dich sein :emot-what:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    schroeder96   
  • Beiträge: 6.814
  • von mir ne 4

    +1 für die gesamten Kapitel (Ausnahme siehe dem Pferd)

    +1 Videohilfe beim Sammeln

    +2 das dumme Pferd am Ende wo man auf den Zug muss, das hat mich wahnsinnig gemacht

    = 4

    irgendwie hatte ich bei mir noch einen Bug das ich alle Speicherdaten löschen musste damit die Level ohne zu sterben gezählt werden.

    Danke an Martina für den Tipp mit dem Pferd und PureRampage bei dem ich mich wegen der fehlenden Trophie fleißig ausgeheult habe und der mir bei Fragen schnell geholfen hat :smile:

    Das Pferd hätte ich am liebsten geschlachtet und gegessen, aus den Knochen ein Katapult gebaut und mich so auf den Zug schießen lassen, das wäre sicher einfacher gewesen als das was so am Ende kommt :biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    ballabu1978   
  • Beiträge: 6.894
  • Geb ne 4. Schlechte Steuerung und das Pferd machen das Spiel schwer, ohne daß es schwer sein will. Für mich ist das nur Lizenzmüll. Einzig wenn noch ne deutsche Version kommt und Doppelplatin möglich ist, werd ichs mir noch mal antun ^^.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Ich habe zwischen 2-3 geschwankt. Da aber wieder die üblichen Leute dabei sind, die übertrieben wenig voten (--> 1), runde ich immer gerne auf. Das mit der schlechten Steuerung meines Vorredners kann ich übrigens nicht nachvollziehen, bei mir hat alles gut funktioniert, fand die Steuerung sogar besser als bei Tomb Raider, das ja im allgemeinen Thread zum Vergleich genannt wurde ;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    GTA-Fan   
  • Beiträge: 3.363
  • I schwanke zwischen 3-4, das letzte Lvl mit dem Pferd war krass, wobei wenn man weiss was man genau machen muss, dann isses easy^^

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Ape-Exodus   
  • Beiträge: 473
  • Ich habe mit 3 gestimmt! Das ganze Spiel ist eigentlich eine glatte 1 aber vom Pferd in den Zug Springen wäre ohne den Forumtip nicht machbar gewesen!

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Col_Kirby   
  • Beiträge: 872
  • Habe ne 2 gegeben. Nichts schweres dabei ausser in Patagonien die Stelle im dem Pferd. Zum Glück gabs Tipps hier im Forum. Das aufspringen auf dem Zug war auch nicht schwer. Gamebewertung: 6/10. Als Fan der Serie war das doch mal ein cooles Game:biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Dead Line   
  • Beiträge: 621
  • Hab mit ne 2 abgestimmt,war echt nicht schwer ausser am ende die scene mit dem pferd wo man in den zug springen muss. Hab da so meine schwierigkeiten mit gehabt...

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    BlackBulli   
  • Beiträge: 3.065
  • so... hab mich dann doch nochmal durch ne kompletten durchlauf gequält nachdem die "born survivor" beim ersten mal nicht kommen wollte.

    spielstand gelöscht und einfach durchgerannt.

    habe mit ner 4 gewertet.

    steuerung war ne katastrophe. oft weiß man nicht was man wirklich machen soll, wo es lanh geht usw.

    mit´m pferd war so ne sache. wenn man mal weiß wie es geht isses nitt sooo schwer. trotzdem ziemlich nervend, wie auch einige andere passagen im spiel.

    und da es etliche wesentlich einfachere spiele gibt eben ne 4.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×