Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Man vs. Wild


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ein wahres Wort ... das Spiel ist nicht grade das Gelbe vom Ei ^^

Da muss auch ich zustimmen :/

Naja für knapp 30€ ist es nicht ganz so schmerzhaft,aber vom Spielspass keine 10€ Wert :P

Das erstemal durchzocken hat Spass gemacht,aber jetzt schon beim 2. Anlauf z.B. in den Everglades die Müllstücke finden ist momentan zu grottig^^ (finde den WC Sitz nicht...voll für'n A.... wie Klopapier :biggrin5:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so, habs nun auch durch.

bin in keinem level gestorben, aber keine trophy.

nochmal tu ich mir das aber sicher nicht an.

ist so ziemlich das schlechteste was ich in den letzten monaten gespielt hab.

ok, "deadliest catch : sea of chaos" is noch 10 mal schlimmer.

somit hake ich die letzten beide importe mal unter der kategorie müll ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Na Klasse, ich bin schon ewig ein absoluter Fan von Bear Grylls und wollte mir das jetzt holen. Aber nach dem was ihr hier so schreibt werd ich mir das nochmal überlegen.

Sehe ich ähnlich aber sooo schlecht wie das Spiel ist, lass ichs lieber :banghead:

Da Zieh ich mir lieber seine Serie auf DMAX rein, auch wenn die ungefährt genauso real wie das Game :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss auch ich zustimmen :/

Naja für knapp 30€ ist es nicht ganz so schmerzhaft,aber vom Spielspass keine 10€ Wert :P

Das erstemal durchzocken hat Spass gemacht,aber jetzt schon beim 2. Anlauf z.B. in den Everglades die Müllstücke finden ist momentan zu grottig^^ (finde den WC Sitz nicht...voll für'n A.... wie Klopapier :biggrin5:)

Also das schlimmste ist ja die Steuerung: Beim Springen und beim klettern ist das doch enorm nervend!

Noch ein Kapitel, dann endlich Platin... :drool5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab ma ne frage zu den rockys

und zwar kann man das i-wie beeinflussen wo man ganz am anfang mit dem fallschirm landet??

landet man im baum kommt man ja nichmehr an die erstn 2 von den goldgräber schätzen ran...oder bin ich einfach zu doof um den weg zu finden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey ich hab ma ne frage zu den rockys

und zwar kann man das i-wie beeinflussen wo man ganz am anfang mit dem fallschirm landet??

landet man im baum kommt man ja nichmehr an die erstn 2 von den goldgräber schätzen ran...oder bin ich einfach zu doof um den weg zu finden?

Also ich hab gelesen das man es beinflussen kann,aber sicher bin ich nicht...

Bin aufjedenfall auch im Baum gelandet und habe alle Goldgräber Schätze gefunden,wobei ich z.B. die Schaufel übertrieben lang suchen musste bis ich mal dahin kam^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey ich hab ma ne frage zu den rockys

und zwar kann man das i-wie beeinflussen wo man ganz am anfang mit dem fallschirm landet??

landet man im baum kommt man ja nichmehr an die erstn 2 von den goldgräber schätzen ran...oder bin ich einfach zu doof um den weg zu finden?

Ich wüßte nicht wirklich wie man das beeinflussen kann...

Ich habe das Level auch mehrmals neu gestartet bis es dann irgendwann gepasst hat! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin jetzt im letzten Level und mir fehlen glaub noch 3500 Punkte zum höchsten Level. Hat jemand nen Tipp wie ich das schnell Level?

Also das Problem von oben hat sich gelöst, die Punkte hab ich jetzt fast da ich lang genug mit den Pferden zugebracht hab.

Nun aber habe ich folgendes Problem ich hab nach ca 50 mal testen immernoch keinen Plan wie ich das mim palancieren nebem dem Zug hinbekommen soll. Worauf muss ich da achten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pferdund dem Zug steht hier im Thread......

Das mit den Rockys: das Level startet an zwei unterschiedlichen Stellen. Heißt: es gibt zwei Varianten, aber an die Goldteile kommt man immer. Wenn man nach Video geht: Level Neustädten bis es an der im Video gezeigten Stelle beginnt.

@My-Sylar: Du hast doch Platin aufgegeben wegen der Pferd-Zugstelle und dann mit 2 bewertet. Wenn man es aufgibt, weil man es nicht schafft, kann man eigtl. nur mit10 werten. Und die Steuerung ist ja nun echt katastrophal..... Auch sonst ist's eher schwer und langweilig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol was habt ihr ale. so schlecht ist das game auch wieder nicht. nur eine trophie ist schon happig aber platin ist nicht schwer. man brauch nur geduld die ich leider nicht hatte^^

Und was hat die Schwierigkeit der Platin mit der Qualität des Spiel zu tun? Du wirfst da zwei ganz verschiedene Dinge in einen Topf :skep: Ein Spiel kann leicht, aber trotzdem der letzte Müll sein ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das spiel ist ja auch leicht wenn man geduld dazu hat. schweres hab ich an dem spiel nix gesehen. bis auf die pferd stelle. und das ist für einige leicht für manche schwer. liegt im auge des betrachters.

ich hab nur das spiel kurz vor platin bewertet und dazu noch ein komment hinterlassen.

und der erste satz sollte dastellen das das spiel nun wirklich nicht so schlecht ist. nur weil viele grafikverwöhnt sind^^. gibt schlechter spiele die grafisch besser sind.

und thx an martina27 für die pferdhilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man ich habe das Spiel gerade bei thehut.com entdeckt, ich wusste garnicht das es ein Spiel von BEAR GRYLLS gibt !!

Ich muss es mir sofort bestellen :D

bin ein absoluter FAN

und von der Schwierigkeit ist das ja auch nicht so hart, wie ich hier lese :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...