Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Dragarock

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

6 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
    Durchschnitt: 10,92h


Recommended Posts

Dragarock   
  • Beiträge: 37.061
  • Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

    Hallo Community,

    hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

    Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

    Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

    Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

    Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

    Euer

    Trophies-PS3.de-Team

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Ponzi77   
  • Beiträge: 695
  • Laut meiner Statistik habe ich 394min gebraucht, denke aber das ist nur die Zeit die man tanzt und nicht im Menü verbringt. Da ich einmal den Speicherstand gelöscht hatte und nochmal von neuem beginnen musste würde ich auf locker 12-13 std kommen. Geht eventuell noch schneller.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    LoAlexandria   
  • Beiträge: 10.005
  • 374min sagt meine Statistik. Selbst als reine Tanzzeit gewertet komme ich nicht an die 10h ran. Wenn man von anfang bis Ende nur mit dem Trick von Renzland durchspielt ist es inkl Menüdurchstöbern in unter 5 Stunden machbar. Da ich das nicht erreichen konnte gibt es von mir:

    6-10h

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Freyr11   
  • Beiträge: 257
  • Exakt 150 min sagt meine Statistik. Habe aber von anfang an mit dem Ratschlag von - Renzland - (danke nochmal) gearbeitet. Daher von mir keine Schwierigkeitsbewertung.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×