Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Dragarock

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

966 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.45


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Man müsste fast zwei Votes geben können. Einen mit Guide, einen ohne Guide.

Ich finde, dass der Zeitfaktor nicht einfliessen darf, da es ja um die Schwierigkeit geht. Und da muss man sagen, mit Guide ist es seeehr einfach. Ausser die Autos, welche auch mit Guide nicht immer einfach zu finden waren, war wirklich alles easy. Darum gebe ich auch ne 3. Ohne Guide muss man klar eine 10 geben. Nur schon die 50 Rollen zu finden sind ohne Guide nahezu unmöglich. Sucht mal jede Ecke ab von der Karte. Keine Chance.

Jeder hat andere Meinungen, das ist meine :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe eine 4 vergeben, aber auch nur wegen der Filmrollen und Autos.

Da ich während der Story keine einzige Filmrolle entdeckt hatte war mir schon klar: Ohne Guide wirste auch keine finden!

Autos gingen auch ohne Guide, nur halt mal schauen wie das gesuchte Auto aussieht, damit ich mich daran orientieren kann.

Story, Straßenverbrechen und Zeitungen waren einfach. Wenn ich das nur bewerten würde, hätt ich sicher eine 2 gegeben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich gebe dem ganzen mal eine 10 vorallem weil es nicht möglich ist die filmrollen und autos ohne guids zu finden ich find es schon ein bissichen frech wie ein parr das nur eine 2 geben könnte weil es hat hier keiner ohne guide platin geschafft das ist meine meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mit 3 gevotet, ohne Guides waren die Filmrollen unmöglich.

Die Autos zu finden war super nervig, da einige nicht dort spawnten, wie angegeben....mit ein paar Tricks, siehe Guides, dann doch geschafft.

Für ein R* Game echt easy und vor allem schnell...Red Dead Redemption war intensiver, jetzt habe ich nach 2 Wochen Platin, mit Rockstar Pass ein paar Fälle mehr...hab trotzdem das Gefühl, das das Spiel schon "verbraucht" ist....Schade....!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...