Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ist cole Phelps wirklich gestorben oder doch nicht ?

jupp ist er.:frown:

:facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm: vielen Dank für diese wirklich sehr auskunftsreiche info, mein spielspass ist gerade ins unermessliche gestiegen :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

Geschrieben
Leute, setzt sowas doch bitte in Spoiler. Ist doch doof, wenn User das hier lesen und das Spiel noch nicht durch haben. ;)

Wenn Phelps nicht tot wäre, hätte es auch keine Beerdigung gegeben.

;)

Wieso dachte er konnte noch aus dem Kanal fliehen?

Geschrieben

Die Verkaufszahlen kurz nach Release am 21.Mai:

Konsole.....Amerika.....EMEAA......Weltweit

PS3............360.000......400.000......760.000

360............540.000......330.000......870.000

Gesamt: 1.630.000

Geschrieben
Die Verkaufszahlen kurz nach Release am 21.Mai:

Konsole.....Amerika.....EMEAA......Weltweit

PS3............360.000......400.000......760.000

360............540.000......330.000......870.000

Gesamt: 1.630.000

Da kann man nach der kurzen Zeit nicht meckern^^

Geschrieben

Kann mal bitte ein Mod dieses tolle Kommentar von Kevin in Spoiler setzen ? Oh Mann, das wollte ich jetz nicht wissen, denkt da doch bitte mal etwas nach vorher, nicht jeder ist schon durch :mad1:

Mal eine Frage für nach dem Spiel:

Wenn ich dann nach Beenden der Hauptstory noch im Freien Modus alles holen und sammeln will... ich muß die Fälle, wo ich keine 5 Sterne hab also nochmal komplett abschließen und dann werden die vom Speicherstand her überschrieben ?

Zeitungen, Filmrollen und Autos ebenso ? Sobald ich da im Freien Modus was aufsammel, wird das autom. gespeichert ?

Geschrieben
Kann mal bitte ein Mod dieses tolle Kommentar von Kevin in Spoiler setzen ? Oh Mann, das wollte ich jetz nicht wissen, denkt da doch bitte mal etwas nach vorher, nicht jeder ist schon durch :mad1:

Mal eine Frage für nach dem Spiel:

Wenn ich dann nach Beenden der Hauptstory noch im Freien Modus alles holen und sammeln will... ich muß die Fälle, wo ich keine 5 Sterne hab also nochmal komplett abschließen und dann werden die vom Speicherstand her überschrieben ?

Zeitungen, Filmrollen und Autos ebenso ? Sobald ich da im Freien Modus was aufsammel, wird das autom. gespeichert ?

genau so ist es !!

Geschrieben

Jemand evtl. das gleiche Problem?

Hab nun alle Fälle beendet, Spiel abgeschloßen. Mir fehlt noch ein Fall mit einer 5-Sterne Wertung. Den wollte ich gestern Abend nicht mehr machen. Also hab ich noch die fehlenden Straßenverbrechen gemacht.

Irgendwann bei 38/40 angekommen. Ich wieder Straßenverkehr angenommen. Straßenverbrechen gelößt. Nichts passiert. Statistik immer noch 38/40. Ich ins Menü. Wieder in den freien Modus. Wieder das Straßenverbrechen gelößt. 39/40.

So, jetzt bleibt der Counter bei 39 hängen. Egal, was ich mache, es passiert nichts. Alle Straßenverbrechen tauchen nun nach und nach wieder auf. Also alle, die ich schon mal gemacht habe. Ich hab gestern also noch mal die 39 Straßenverbrechen gemacht. Und? Richtig! 39/40... Jetzt fängt er wieder an, mir alle Straßenverbrechen anzuzeigen...

Any help? :(

Geschrieben

Hab nun alle Fälle beendet, Spiel abgeschloßen. Mir fehlt noch ein Fall mit einer 5-Sterne Wertung. Den wollte ich gestern Abend nicht mehr machen. Also hab ich noch die fehlenden Straßenverbrechen gemacht.

Irgendwann bei 38/40 angekommen. Ich wieder Straßenverkehr angenommen. Straßenverbrechen gelößt. Nichts passiert. Statistik immer noch 38/40. Ich ins Menü. Wieder in den freien Modus. Wieder das Straßenverbrechen gelößt. 39/40.

So, jetzt bleibt der Counter bei 39 hängen. Egal, was ich mache, es passiert nichts. Alle Straßenverbrechen tauchen nun nach und nach wieder auf. Also alle, die ich schon mal gemacht habe. Ich hab gestern also noch mal die 39 Straßenverbrechen gemacht. Und? Richtig! 39/40... Jetzt fängt er wieder an, mir alle Straßenverbrechen anzuzeigen...

Wenn Du das jeweilige Dezernat startest steht ja am Anfang, ob Du dort schon alle Strassenverbrechen gelöst hast. Soll heissen, so kannste erfahren in welchem Dezernat noch eines fehlt.

Bei mir war es im Sittendezernat. Sobald man dort " Strassen von L.A. " startet kommt das erste mit dem Spannertypen. " Camera Obscura " glaub ich. Löst man das kommt per Funk gleich das nächste. Problem dabei ist der Zeitfaktor, denn das neue ist nur bis 0500 Ingamezeit verfügbar.

Ich war damals auf'm Weg dahin und irgendwann war's dann weg und kam auch nicht wieder.

Da half nur Neustart des " Strassen von L.A." Modus und dann nicht selber fahren sondern den Partner, geht flotter.

Versuch mal rauszufinden welches Verbrechen genau Dir feht, ich hab das Lösungsbuch und kann Dir sagen wo und wann das kommt wenn Du magst ;)

Geschrieben

Geh mal in jedes Dezernat in Freien Modus und ruf die Karte auf. Alle Verbrechen die Rot sind hast Du noch nicht erledigt und die die Grau sind hast Du schon.

Die Tageszeiten sind auch abhängig ob die Straßenverbrechen kommen oder nicht.

Am besten Du meldest dich mal beim Sozial Club an. Dann kannst Du im Internet schauen in welchem Dezernat dir noch ein Verbrechen fehlt.

Geschrieben

Das Problem ist, ich kann dir nicht sagen, welcher mir noch fehlt, da ich schon alle gemacht habe. Er aber einmal den Bug mit dem Counter hat. Ich vermute es ist dieser hier:

Es ist beim Sittendezernat (der Typ - der ausversehen den anderen vom Dach schubst) und dann im roten Pick-Up flüchtet - später wird er von einer Bahn gebremmst. Ich weiß jetzt nicht mehr, wer genau das ist, es ist aber ein bekanntes Gesicht.

Naja, Lösungsbuch hab ich auch. Gefahren bin ich nicht. Sondern hab sobald ein neues SB kam, ausgestiegen und hab dem Partner fahren lassen...

Geschrieben

Kann es sein das man im letzten Fall keine 5 Sterne bekommt?

Habe das Spiel durch und im letzten Fall auch alles so gemacht wie vorgegeben. Allerdings kamen keine STerne.

Auch wenn ich im Hauptmenü auf Fälle gehe sind dort keine Sterne? Ist dies so korrekt oder ist da ein Fehler?

Geschrieben
Kann es sein das man im letzten Fall keine 5 Sterne bekommt?

Habe das Spiel durch und im letzten Fall auch alles so gemacht wie vorgegeben. Allerdings kamen keine STerne.

Auch wenn ich im Hauptmenü auf Fälle gehe sind dort keine Sterne? Ist dies so korrekt oder ist da ein Fehler?

Im letzten fall giebt es keine sterne...ist also kein fehler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...