Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So. Bin jetzt mit dem morddezernat fertig und im ersten fall bei der sitte. Endlich. Denn diese frauenmorde haben mich langsam genervt. Hoffe bei der sitte wirds etwas abwechslungsreicher....trotzdem gefällt mir das game immer noch sehr gut. Ist echt mal was anderes in ruhe zu ermitteln als die sonst so übliche ballerei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Bin jetzt mit dem morddezernat fertig und im ersten fall bei der sitte. Endlich. Denn diese frauenmorde haben mich langsam genervt. Hoffe bei der sitte wirds etwas abwechslungsreicher....trotzdem gefällt mir das game immer noch sehr gut. Ist echt mal was anderes in ruhe zu ermitteln als die sonst so übliche ballerei.

Ich hatte mir genau das selbe gedacht.

Sitte ist mit Abstand das spannendste Dezernat.

Homicide ist echt total einseitig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte mal fragen ob ich bei der Trophäe "Ranghöchster" auch auf die 28 richtigen Deutungen achten muss wenn ich die Complete Edition mit allen DLCs habe. Im Leitfaden steht ja, wenn man weniger als die 28 Antworten richtig deutet, man die DLCs kaufen kann um somit wieder EP erhalten zu können. Muss ich trotz der DLCs immer noch auf die Antworten achten oder ist die Trophäe mit allen DLCs nicht mehr verpassbar? Danke für die Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey wollte mal fragen ob ich bei der Trophäe "Ranghöchster" auch auf die 28 richtigen Deutungen achten muss wenn ich die Complete Edition mit allen DLCs habe. Im Leitfaden steht ja, wenn man weniger als die 28 Antworten richtig deutet, man die DLCs kaufen kann um somit wieder EP erhalten zu können. Muss ich trotz der DLCs immer noch auf die Antworten achten oder ist die Trophäe mit allen DLCs nicht mehr verpassbar? Danke für die Antworten :)

Theoretisch musst du darauf achten. Aber ich sag jetzt trotzdem mal "Nein"! Ich glaube das hat noch nie jemand geschafft, soviel falsch zu deuten.

Mit DLCs brauchst du dir da echt keine Sorgen zu machen!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gab doch mal Gerüchte dass das Spiel die Festplatte uberhitz. Ist da was dran?

Die Festplatte überhitzt sicher nicht ;)

Aber bei der Fat PS3 kann L.A. Noire den YLOD beschleunigen.

Ist mir auch passiert. Muss aber wie gesagt nicht passieren, viele hatten auch keine Probleme.

Wenn du eine Slim hast, brauchst du dir sowieso keine Gedanken machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Festplatte überhitzt sicher nicht ;)

Aber bei der Fat PS3 kann L.A. Noire den YLOD beschleunigen.

Ist mir auch passiert. Muss aber wie gesagt nicht passieren, viele hatten auch keine Probleme.

Wenn du eine Slim hast, brauchst du dir sowieso keine Gedanken machen.

Was dann heißt, dass du mit der FAT 160 GB auch auf der sicheren Seite sein solltest, da diese sich wie die Slim-Varianten automatisch ausschaltet :)

Ich bin jetzt im Morddezernat, 4. Fall dort und ich muss sagen, das Spiel macht mir echt riesen Spaß! Und die Story fesselt auch! Lediglich die Bürger nerven etwas, wenn man Auto fährt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ok. Und noch ne Frage. Hab die CE. Ab wann und wie kann ich die DLC Missionen spielen? Da kam zwar schon mal ein in game Hinweis aber leider Konnte ich den nicht so schnell lesen.
Unter Fälle - Dezernat auswählen und dann den Fall ;)

Wenn du die Complete Edition hast, kommen die DLC-Fälle auch automatisch im Storyverlauf.

Dann merkst du gar nicht, dass das ein DLC war. :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer ein paar allgemeine Tipps zu dem Spiel geben.

Also wie man am besten erkennt wann ich es als Lüge, Wahrheit oder Zweifel abstempel, da ich das Ganze nicht so richtig raus bekomme.

Denn es ist schon etwas blöd, wenn man untertitel lesen muss und dabei auf die Mimiken der Charas zu achten hat und die Beweise, die sie manchmal überführen nicht so eindeutig sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast auch nach der Frage noch Zeit, dein Gegenüber etwas zu beobachten, bevor du dich entscheidest. Manchmal versuchen die schon arg "unauffällig" in die Gegend zu schauen und dem Befrager auszuweichen. Wenn sie Cole direkt anstarren, sagen sie meist die Wahrheit (aber auch nicht immer ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das eigentliche Problem sind die Beweismittel.

Immer wenn ich glaube, ich habe keine Beweise gegen seine Aussagen, so nehme ich immer "Anzweifeln".

Doch plötzlich stellt sich dies als falsch heraus und eines der Beweise, die ich mitführe passt doch, obwohl diese keinen Sinn ergeben.

Vielleicht sollte ich es eher so sagen, wenn man die Aussage als Lüge abstempelt, so kommt meist ein Konversation zustande, die aus der Hauptfrage, die wir gestellt haben nicht ganz so passt und man dann plötzlich doch keinen Beweis hat.

+ Man bringt während den Gesprächen und Hinweise mehr Beweise zustande, als die die man später über das Notizbuch auswählen kann.

Also denke ich, OK, das wurde ja bereits vorhin herausgefunden. Dann suche ich im Notizbuch und nothing. Die Beweise sind einfach zu allgemein gehalten und ich weiß dann nicht genau welches ich nehmen soll, obwohl cih ganz genau weiß was ich sagen möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, werden sie und wenn du die Fälle schlechter abschließen solltest werden diese nicht überschrieben.

Musste ich auch machen, da ich in meinem ersten Lauf alles ohne Leitfaden gemacht habe.

Wäre ja langweilig gleich mit L...pfad.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute, hab da mal ne frage und zwar ich habe das game jetzt schon seit einigen tagen zum start bereit liegen war/bin aber noch mit nem anderen game beschäftigt, also meine frage: im Roadmap steht:Schritt 1:

Spielt einmal das komplette Spiel durch. Dabei erhaltet ihr folgende Trophäen automatisch im Spielverlauf: Polizeischule, Gepflastert mit guten Vorsätzen, Die Kunst des Mordens, Keine Ruhe den Gottlosen, Wie die Motte um das Licht.

soll ich also wenn ich damit anfange erst 1x die komplette story durch spielen ohne mich auf andere trophys zu konzentrieren??

oder ist es nach der story komplizierter oder schwerer oder etwas der gleichen?

würd schon gerne damit mal langsam anfangen :)

Danke schonmal im vorraus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...