Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, da stehen die Chancen eher schlecht. Ein Freund von mir hatte bei GTA4 immer wenn er in einen Hubschrauber gestiegen ist ein Freeze, wollte das Reklamieren, aber sie haben ihm gesagt, dass das nur aus eigenverschulden passieren kann, und somit nicht reklamiert wird

Geschrieben
Jetzt hab ich zweimal das selbe Game wovon eins nicht läuft, kann ich das defekte Game bei Rockstar Games reklamieren? Hat da jemand schon Erfahrungen mit gemacht?

Ich sehe da auch nur schlecht bis gar keine Chancen. Wenn du die Packung erstmal aufgerissen ist, ist es nur sehr schwer dem Hersteller in Gewährleistungspflicht zu nehmen. Wenn es z.B. ein Kratzer ab Werk ist, werden die immer behaupten, dass du den wohl drauf gemacht hast. :(

Geschrieben

Ist es jetzt nicht so, dass bis 6 Monate nach Kauf eine Beweislastumkehr gilt. Erst danach muss der Käufer die Mangelhaftigkeit bei Übergabe beweisen.

Geschrieben

Kann mir mal jemand helfen?

Ich habe alle 95 Autos gefahren, wurde auch in der Statistik so eingetragen. Aber die Trophäe kam nicht.

Geschrieben

Die Trophäe scheint leicht verbuggt zu sein. Bei mir kam sie ca. 2 Minuten verspätet.

Wie lange hast du danach gewartet?

Sonst spiel einfach noch ne Stunden und wenn sie dann nicht kommt, wäre das wirklich ein übles Schicksal

Geschrieben

Puh, es hat sich zum Glück erledigt.

Ich bin nach einer Stunde warten rausgegangen und habe die Trophäe beim Laden bekommen. :facepalm:

Geschrieben
Puh, es hat sich zum Glück erledigt.

Ich bin nach einer Stunde warten rausgegangen und habe die Trophäe beim Laden bekommen. :facepalm:

Omg, unglaublich diese Trophäen Bugs...wehe ich werde mit sowas konfrontiert.

Geschrieben
Omg, unglaublich diese Trophäen Bugs...wehe ich werde mit sowas konfrontiert.

leider sind extrem viele spiele davon betroffen.

daher ist so ein forum doppelt hilfreich, weil es auf solche bugs in den leitfäden aufmerksam macht.

Geschrieben

hab mal ne Frage, in Fall7 muss ich am Ende mit gezogener Waffe ne Leiter runter, doch das geht irgendwie nich egal was ich drücke. Hinweis wird auch nich eingeblendet! wie mach ich das?

Geschrieben

danke euch beiden - habs mittlerweile hinbekommen, das Zielen war jedesmal permanent eingerastet als ich zum Zielort gelangte, so konnte ich nur ballern. X-mal alle Tasten blind gedrückt dann gings irgendwann aufeinmal und das Zielen war weg. "seltsam"

Geschrieben
Hab mal eine Frage.

Sind in der Complete Edition die DLCs fest auf der BD integriert oder liegen diese als Downloads Code bei

Die werden automatisch "mit-installiert". Du musst also nicht downloaden!;)

Geschrieben
Die werden automatisch "mit-installiert". Du musst also nicht downloaden!

Das heißt sie sind schon auf der BD und ich könnte mir das Spiel auch gebraucht kaufen.

Sind auch alle vorhandenen DLCs auf der BD

Geschrieben
Das heißt sie sind schon auf der BD und ich könnte mir das Spiel auch gebraucht kaufen.

Sind auch alle vorhandenen DLCs auf der BD

Jop, kannst es auch gebraucht kaufen. Ist alles schon auf der Disc oben!;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...