Nizzle195 Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Ab wann kann man denn die Fälle wiederholen? Bin kurz vorm Ende und muss 3 noch mal machen Geht das erst nach der Hauptstory? du kannst jeden fall nach der regulären story nochmal spielen. im hauptmeü kannst die auswählen. du kannst auch noch alles andere nach der storyx machen, wie autos, wahrzeichen oder filmrollen sammeln.
Orbital_Fury Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Hallo. Ich habe mittlerweile den 5ten Fall abgeschlossen und da stand dann am Ende das ich nur 13 von 14 Beweisstücke gefunden habe. Anhand eines Guides habe ich das ganze verglichen und alle Beweise gefunden die es gibt. Trotzdem habe ich seltsamerweise nur 4 Sterne erhalten. Was habe ich falsch gemacht?
Bartman Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Möglicherweise hast du zu viel Schaden verursacht oder du has bei den Verhören zu viele Fehler gemacht
Kiss of Dead Geschrieben 20. Januar 2012 Geschrieben 20. Januar 2012 Zum glück hab ich die fälle mit 5sternen hinter mir muste auch 3 wiederholen und zwar die langen und einer davon drei mal glaub kapitel 16 harte auch 2 mal 1 beweistuck zu wenig beim 3 anlauf gings obwohl ich Alpes gleich gemacht hab
Orbital_Fury Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habs eschafft. Hatte zu viel Schaden gemacht. Muss man eigentlich für die 100% alle Beweisstücke sammeln oder nur so das man am Ende 5 Serne für jeden Fall bekommt?
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 man braucht 95% der Beweise für eine andere Trophy
Orbital_Fury Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hab das Game eben in den Müll geschmissen. Grund: Die Trophie "Nicht so hastig" hat mich einfach zur Verzweiflung gebracht. Es ist so gut wie unmöglich bei der Verfolgung einen Warnschuss abzugeben. Vom grafischen her ist das Spiel echt super, aber von der Spielbarkeit und von den Anforderungen mancher Trophies ist es da wo ich es eben hingeflackt habe: Müll! Möchte mal wissen wer sich solche dämlichen Trophies ausdenkt.
Bartman Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Gib nicht wegen der Trophäe auf. Habe die gestern auch ganz einfach im Spiel bekommen. Das war bei Der Gasmann oder wie das hieß, wenn ich mich nicht irre. Wenn du den einen Typen am Ende besuchst, hast du schon deine Waffe gezückt dann rennt er los und du hinterher. Nach der einen Ecke dann mit L2 auf ihn Zielen bis die Uhr voll läuft. Falls du ihn erschießt, darfst du es wieder probieren.
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Die trophäe fehlt mir auch, aus mangel an fliehenden die ich mit gezückter Waffe verfolge. Gasmann ist aber grad dran, dann hab ich ja meine Chance^^
qranchips Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Die trophäe fehlt mir auch, aus mangel an fliehenden die ich mit gezückter Waffe verfolge.Gasmann ist aber grad dran, dann hab ich ja meine Chance^^ Die Trophie ist eigentlich eine der einfacheren.^^ Ich fand es schwerer jemanden zu Boden zu reißen. Man muss eben versuchen den Schuss abzufeuern, wenn der Flüchtende mal gerade wegrennt.
Orbital_Fury Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habs geschafft. War trotzdem gar nicht so leicht.
van_ike Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Habs geschafft. War trotzdem gar nicht so leicht. Hast du das Spiel wieder aus dem Müll geholt?
Orbital_Fury Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Hast du das Spiel wieder aus dem Müll geholt? Wer denken kann, ist klar im Vorteil
Realmatze Geschrieben 21. Januar 2012 Geschrieben 21. Januar 2012 Die Trophie ist eigentlich eine der einfacheren.^^ Ich fand es schwerer jemanden zu Boden zu reißen.Man muss eben versuchen den Schuss abzufeuern, wenn der Flüchtende mal gerade wegrennt. Wie gesagt, es ist nie einer weggelaufen, wo man die Waffe gezogen hat Aber beim Gasmann hats perfekt geklappt:D @Orbital: Ich bin mir ziemlich sicher dass er das ironisch meinte..
rex04 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 hy wollte mir eig la noire holen bin mir da aber noch etwas unentschlossen. mit welchen games kann man es vergleichen. bin ein großer gta fan vorallem san andreas fand ich geil und was kann man da alles so machen^^
qranchips Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 L.A. Noire ist ein vollkommen neues Genre, das kann nicht mit andere Spielen vrgleichen. Ich hab zumindest noch kein Spiel erlebt, in dem man nur die Arbeit als Cop macht (Hinweise suchen, Verhöre führen, ab und zu mal paar Verbrecher erschießen etc.).
Orbital_Fury Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Manche Strassenverrechen sind doch der reinste Müll. Todessturz ist da das beste Beispiel. Ich krieg den Tpe in seinem weissen Pickup einfach nicht. Können die von Rockstar Games nichtmal ein einzies Spel machen was auch Leute schaffen die nicht so gut in Verfolgungsjagden sind?
Realmatze Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Naja, vollkommen neu ist es nicht.. Es ist ein mix aus Point and Click Adventure mit Open World Bewegungen. Also Sam and Max oder Monkey Island mit zusammenhängender Welt. Mich hat es sehr an Phoenix Wright erinnert, wenn man so an die Befragungen denkt. Aber gut zusammengeklaut ist es
Gast Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Kurze Verständnisfrage zu den DLCs. Hab ich die Beschreibung im Store richtig verstanden, dass ich für alle DLCs nur den Rockstar Social Club Dingens da runterladen muss?
Nizzle195 Geschrieben 22. Januar 2012 Geschrieben 22. Januar 2012 Manche Strassenverrechen sind doch der reinste Müll. Todessturz ist da das beste Beispiel. Ich krieg den Tpe in seinem weissen Pickup einfach nicht. Können die von Rockstar Games nichtmal ein einzies Spel machen was auch Leute schaffen die nicht so gut in Verfolgungsjagden sind? die verfolgungsjagden sind doch mit das einfachste. dafür, dass die autos 70 jahre alt sind, liegen die verdammt gut auf der strasse. ich hab bis jetzt jede verfolgung auf anhieb geschafft. musst halt öfters probieren, wenn du das nicht hinkriegsr, aber spiel in müll werfen und motzen hilft da auch nicht weiter. oder halt bleiben lassen und das spielen, was dir liegt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.