Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Ich dreh hier noch durch: Den ganzen Tag bin ich jetzt schon auf Wagensuche^^

Etwa schon 3 Guides abgeklappert aber bei den vorgegebenen Punkten keine Autos gefunden :(

Mir fehlen noch:

Lincoln Zephyr Touring 1939 (Angeblich in CENTRAL / Westlake / Ecke Hillstreet und 4th)

Den Krankenwagen / Buick Ambulance (der sollte doch eigentlich beim Krankenhaus sein oder? xD)

Chevrolet Tow Truck (soll im MC Athur Park sein - auch nicht gefunden :( )

Hat jemand ne Idee oder Tipps wo ich die Karren aufspüren kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ OddworldCrash:

Beim Lincoln Zephyr Touring 1939 kannste den Trick probieren: im Salon mehr mals mit X draufdrückst dann startest du ein freies Spiel im Verkehrdezernat. Bei mir stand er dann gleich auf dem Parkplatz gegenüber dem Revier.

Bei den anderen beiden weiß ich auch net die hab ich einfach so gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Trick mit dem X im Autosalon drücken klappt wirklich, hab mit der Methode grad 9 Autos hintereinander ohne Fehlversuch gefunden.

Einfach im Salon aufs Auto gehen, ca. 50 Mal X drücken (hab ich zumindest gemacht), dann schnell unter Fälle aufs Morddezernat und ins freie Spiel. Entweder kommt das Auto einem gleich entgegen gefahren oder man biegt 2-3 Mal ab und es fährt irgendwo dort rum.

Ob das Absicht von den Entwicklern war?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier noch durch: Den ganzen Tag bin ich jetzt schon auf Wagensuche^^

Etwa schon 3 Guides abgeklappert aber bei den vorgegebenen Punkten keine Autos gefunden :(

Mir fehlen noch:

Lincoln Zephyr Touring 1939 (Angeblich in CENTRAL / Westlake / Ecke Hillstreet und 4th)

Den Krankenwagen / Buick Ambulance (der sollte doch eigentlich beim Krankenhaus sein oder? xD)

Chevrolet Tow Truck (soll im MC Athur Park sein - auch nicht gefunden :( )

Hat jemand ne Idee oder Tipps wo ich die Karren aufspüren kann?

Den Buick Ambulance findest du beim Samatarian Hospital (ist ein Wahrzeichen) auf Gelände stehen. Bei den anderen solltest du dir den Link angucken den ich 2, 3 Seiten vorher gepostet hab. Die Tipps sind sehr gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dreh hier noch durch: Den ganzen Tag bin ich jetzt schon auf Wagensuche^^

Etwa schon 3 Guides abgeklappert aber bei den vorgegebenen Punkten keine Autos gefunden :(

Mir fehlen noch:

Lincoln Zephyr Touring 1939 (Angeblich in CENTRAL / Westlake / Ecke Hillstreet und 4th)

Den Krankenwagen / Buick Ambulance (der sollte doch eigentlich beim Krankenhaus sein oder? xD)

Chevrolet Tow Truck (soll im MC Athur Park sein - auch nicht gefunden :( )

Hat jemand ne Idee oder Tipps wo ich die Karren aufspüren kann?

Wegen den Tow Truck, drehe einfach so viele Runden um den Park bis du ihn hast ^^

Bei mir habe ich ihn in der 4. Runde gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grad irgendwie verwirrt:

Bin dabei, die ganzen restlichen Fälle mit 5 Sternen abzuschließen. Nach meinem ersten Story-Durchlauf hatte ich 224 Hinweise gefunden... 5 zu wenig für die 95%.

Hab bis jetzt 2 Stück auf 5 Sterne gebracht und dann das: in der Statistik steht unter "Gefundene Hinweise" nicht mehr 224, sondern 13!

Werden die, die ich im ersten Durchlauf nicht gefunden hab nicht einfach dazuaddiert? Wieso wird gleich der komplette Eintrag gelöscht?

Kommt man denn so überhaupt zu allen Hinweisen oder soll man einfach die Story von Anfang an zu Ende spielen?

Danke schonmal, bin echt verwirrt.

Hab irgendwo hinten angefangen, beim vorletzten Fall, vielleicht war das ja der Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Save? wollte den ganzen Kram drumrum erst machen wenn ich die Story durchhab :biggrin5:

War nach der Story erst Rang 13 oder so und hab nach der Story im Freien Modus noch alle Straßenverbrechen und alles an Sammelzeugs gemacht. War dann recht schnell auch auf Rang 20, geht also.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...