Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu L.A. Noire


Dragarock

Recommended Posts

Vielen Dank für die ausführlichen Informationen.

Ich fange auch erst jetzt mit L.A. Noire an.

Aber jetzt erstmal das Spiel genießen und nicht auf die Trophys achten, so habe ich es auch bei Heavy Rain gemacht und fand dass auch gut so.

Und werde wenn ich Frage habe mich hier melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Okay gut..Das heißt erstmal Story durchspielen und dann das mit den 5 Sternen...und was ist mit dem Rang 20? Die ist ja verpassbar..

das ist richtig aber glaub mir, es ist schon fast unmöglich diese trophy zu verpassen. du musst mindestens 28 fragen richtig einschätzen wärend der story und es gibt insgesamt 169 fragen zum einschätzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah..ich dachte die ist total verpassbar die mit Rang 20..Na dann..Das Spiel ist ja jetzt schon total genial!:D

Danke für die Infos..Das heißt man kann einfach die Story durchspielen(und genießen;)) und dann die restlichen Trophies machen..100%, Alle Fälle auf 5 Sterne etc..Cool Danke.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaah..ich dachte die ist total verpassbar die mit Rang 20..Na dann..Das Spiel ist ja jetzt schon total genial!:D

Danke für die Infos..Das heißt man kann einfach die Story durchspielen(und genießen;)) und dann die restlichen Trophies machen..100%, Alle Fälle auf 5 Sterne etc..Cool Danke.:)

das wichtigste, falls du es auf platin abgesehen hast, ist beim tatort oder sonstigen stationen im spiel, dich immer nach autos umzusehen(parkplätze in der nähe usw) und in diese immer einzusteigen(musst nicht fahren nur einsteigen und starten lassen, danach wieder aussteigen). du musst nämlich für eine trophy alle fahrzeuge im spiel einmal benutzt haben. auch mal fahrzeuge wie abschlepper oder müllwagen auf der strasse anhalten. das erspart dir nach dem durchspielen der story das ewige gesuche nach den autos die dir noch fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich habe endlich alle Autos gefunden. Ich hab dafür diesen Link benutzt,

https://lanoire.wikia.com/wiki/Vehicles

die Infos haben bei folgenden Autos zu getroffen.

4 Türer

Cadillac Serie 61

Sports:

Mercury Custom

Nash La Fayette Cabrio Oldsmobile S98 Cabrio

Service:

Chevrolet Van

Buick Ambulance

Ich habe für die letzten 5 etwa 20 min. gebraucht. Wenn die Autos nich da sind, einfach um den block laufen. Bei mir kamen sie dann oft an der nächsten Kreuzung. Schade, dass ich diese Seite nich früher gefunden hab, hätte mir viel Zeit und Nerven ersparrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man im ersten Durchlauf nicht alle Zeitungen hat, kann man die doch auch später holen wenn man eh die Trophy macht wo man alle Fälle mit Bewertung 5 abschließen muss oder?:)

Ja, das kannst du.

Bei dem Spiel musst du keine Angst haben :biggrin5:

Pass nur beim Wiederholen der Fälle auf, dass du nicht deinen Hauptspielstand überschreibst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

fragt bitte nicht warum ich für die frage nicht in den leitfaden schaue.also mir fehlen noch 7 autos : zweitürer 13,25 viertürer 4,16 sportwagen 3 und service 1,7 . kann mir jemand sagen wo in etwa die sind oder in welcher nähe die zu den sehenswürdigkeiten sind? bedanke mich schonmal im vorraus für eine antwort:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du keinen der Fälle mit 5 Sternen abschließt (alle Beweise finden, alle Fragen richtig gestellt und möglichst nicht zu viel Schaden angerichtet), dann musst du das Spiel praktisch noch mal komplett spielen. Ansonsten reicht am Ende einfach das Wiederholen der Fälle, in denen du keine 5 Sterne Wertung hast und die restlichen Trophäen lassen sich auch nach dem Ende holen, ohne alles noch mal spielen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen der Fälle mit 5 Sternen abschließt (alle Beweise finden, alle Fragen richtig gestellt und möglichst nicht zu viel Schaden angerichtet), dann musst du das Spiel praktisch noch mal komplett spielen. Ansonsten reicht am Ende einfach das Wiederholen der Fälle, in denen du keine 5 Sterne Wertung hast und die restlichen Trophäen lassen sich auch nach dem Ende holen, ohne alles noch mal spielen zu müssen.

Sollte ich keinen fall mit 5 sternen abschliessen dann koennte ich ja ein neues spiel beginnen und dann den ersten fall so abschliessen oder? Oder einfach eine kopie vom spielstand machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...