Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier:

- God of War III (8)

- Ratchet & Clank: A Crack in Time (4)

- Borderlands (3)

- Sly 3 Honour among Thieves (1)

sieht ganz so aus als wäre es GOW3 :D

Die Abstimmung läuft noch bis morgen mittag, dann starte ich nach der Spätschicht mit den neuen Spiel.

Bei GOW3 wären das erstmal die Challenges und dann noch auf schwer durch incl. Labyrinth ohne sterben oO. Bin mir aber noch unsicher was ich da übrig lassen kann!

Ratchet & Clank müsste ich nur noch 2mal durch, einmal im Herausforderungsmodus und einmal auf schwer! :)

Sly 3 hab ich noch garnicht angefangen und Borderlands steh ich bei Level 13 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei God of War III würde ich die Prüfung mit den Töpfen nehmen. Die ist sehr einfach.

Mein Tipp: Nicht, wie alle sagen, nur einzelne Angriffe mittels Viereck machen. Stattdessen nimmst du die Kombo :Q: + :Q: + :T: - mit 2x Viereck schafft man ungefähr 3 Gefäße, mit dem Dreieck-Angriff, den man den möglichst in eine andere Richtung setzt, ungefähr 4.

Du arbeitest dich von Kratos aus gesehen am besten von 6 Uhr, also "unten", im Uhrzeigersinn vor.

Hast du Bei Ratchet and Clank nur noch die beiden Gold-Trophäen übrig? oO

Edit: Da ist mir Siwz doch tatsächlich zuvor gekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute von meiner werten Freundin gehört das du dein neues Projekt bereits gestartet hast, und wollte dir mal wieder viel Glück wünschen^^.

Wenn du ein paar nette RPG´s haben möchtest weißt du ja an welche zwei Personen du dich halten kannst ;P.

Hoffe doch das du ein paar schwere Spiele dazu nimmst.

Wie wäre denn BBCS :biggrin5:

MfG Oggy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe doch das du ein paar schwere Spiele dazu nimmst.

Wie wäre denn BBCS :biggrin5:

BBCS... ich denke damit meinst du Blazblue? Ne, ich hab schon 2 Bemus hier liegen! SSF4 und Tekken 6 ;) Wobei ich davon noch keins in meinem Projekt habe :) Wobei ich von Tekken 6 nicht abgeneigt bin es doch aufzunehmen^^

Schwere Spiele mit aufnehmen? Guck dir meine Liste an, ich denke da sind genug schwere dabei :)

btw:

Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier:

- God of War III (8)

- Ratchet & Clank: A Crack in Time (4)

- Borderlands (3)

- Sly 3 Honour among Thieves (1)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

BBCS... ich denke damit meinst du Blazblue? Ne, ich hab schon 2 Bemus hier liegen! SSF4 und Tekken 6 ;) Wobei ich davon noch keins in meinem Projekt habe :) Wobei ich von Tekken 6 nicht abgeneigt bin es doch aufzunehmen^^

Schwere Spiele mit aufnehmen? Guck dir meine Liste an, ich denke da sind genug schwere dabei :)

btw:

Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier:

- God of War III (8)

- Ratchet & Clank: A Crack in Time (4)

- Borderlands (3)

- Sly 3 Honour among Thieves (1)

Jop ich meine BlazBlue^^.

Aus der Liste finde ich jetzt nur GT5 schwer, zumindest habe ich gehört das es auch so ein Pro Ding sein soll wie beispielsweise bei BBCS^^.

Und dann sag ich mal Sly, da der dritte Teil im Gegensatz zum zweiten wieder besser geworden ist ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bitte stimmt mal ab, zwischen denen hier:

- God of War III (9)

- Ratchet & Clank: A Crack in Time (4)

- Borderlands (4)

- Sly 3 Honour among Thieves (2)

@Oggynal

Ich sehe da noch WipeOut HD, Formel 1 2010, GT5... Da die Schwierigkeitsbewertung sowieso immer falsch ist, in meinen AUgen, sind noch mehr schwere Spiele dabei. Dead Nation, NFS HP, uswusf^^ In meinen Augen ALLES schwere Spiele!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit WipeOut und GT5 hast du da schon ein paar Brocken drin. ^^

Und, dass die Schwierigkeitsbewertungen fast immer falsch sind sehe ich auch so. Die Dead Nation Platinschwierigkeit z.B. ist von einigen mit 3 bewertet worden. Ich meine 3 heiss ja leicht und leicht war die Platin mMn nicht gerade. Megamind ist leicht, aber net Dead Nation. Und solche mMn übertriebenen Votes hat man eigentlich bei vielen Spielen und die drücken natürlich immer das Gesamtergebniss. Einige mögen ja so Cracks sein, aber viele übertreiben auch bei den Votes finde ich. Und Finchi mit Dead Nation hast eigentlich auch noch nen Brocken drin. Hab da die Platin mit 8 bewertet (weil fies und morbid hatten es schon in sich), würde mich mal interessieren, wie du das Spiel dann votest.

Viel Durchhaltevermögen weiterhin! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...