Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Finchis Triple-R-Platintag 2.0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

IHR HABT GEWÄHLT :)

- God of War III (9)

- Borderlands (5)

- Ratchet & Clank: A Crack in Time (4)

- Sly 3 Honour among Thieves (2)

Somit werde ich mich dann mal an God of War III setzen. Bin grade schon fleißig dabei. Zuerst mal mache ich die Challenges! Damit ich die schonmal ausm Kopf habe. Davon will ich keine übrig lassen. Im schlimmsten Fall lasse ich halt die 1000 Hitcombo übrig und nutze den Glitch bei Apollos Bogen aus. Das dauert zwar, aber alles andere ist mir zu unsicher! Evtl. lass ich aber auch die Minotaurenhörner übrig, wenn ich vor der letzten Truhe einen gescheiten Speicherpunkt finde! Mal sehen.

Update kommt dann am Wochenende. Hat sich bisher nur ein wenig bei GT5 getan ;)

@Collin

Ich bin jedesmal froh, wenn ich jemanden finde, der meine Auffassung über die Schwierigkeit-Threads teilt :) Zeitaufwand kommt meistens irgendwo hin, auch wenn es da manche Cracks gibt die ein Spiel in gefühlten 20 Minuten auf Platin ballern ;)

@miwula

Vielleicht sollte ich bei NFS einfach mal weiter spielen und nicht total verkrampft versuchen die Zeitdinger da auf Gold zu fahren. Aber ich bin bei einer Strecke mit dem McLaren noch nichtmal 15 Sekunden an der Goldzeit ran. Vielleicht übersehe ich auch irgendwelche Abkürzungen oder sowas, aber irgendwie ist das schon merkwürdig ;)

@Zangetsu

Naja, schön wärs :D Gran Turismo 5 macht tierisch Spaß. Aber der größte Spaß bringt nix, wenn einem zwei Sekunden bis zur Goldzeit im X1 fehlen :D

Ich bin mal weiter die Challenges rocken :D 5/7 hab ich schon ;)

edit: Challenge 6/7 ;) Und ich hab bei den Spielen vorne mal die Prozente dahinter geschrieben ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ein Schisser. :D Die letzte Challenge. Wenn du die nit mal verkrüppelt schaffen würdest. Also echt jetzt. ^^

Du hast nur Angst das dein Tag irgendeine Panne erleidet. ^^ Pedant. :D Mir wäre sowas total egal. Wenns nit beim ersten Mal klappt, dann klappts nit beim ersten Mal. So sauber will ich meinen Tag gar nicht haben. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Finchi

Ich rate dir wirklich, die Herausforderung mit den Töpfen übrig zu lassen. Glaub mir, die ist nicht schwer.

Alles Andere ist in meinen Augen zu unsicher, 1000-Hit-Kombo kann auch mal bei 9xx schief gehen, das frustiert, Minotauren-Hörner, na ja, dann sammelst du versehentlich das letzte ein,...

Mein Tipp: Nicht, wie alle sagen, nur einzelne Angriffe mittels Viereck machen. Stattdessen nimmst du die Kombo :Q: + :Q: + :T: - mit 2x Viereck schafft man ungefähr 3 Gefäße, mit dem Dreieck-Angriff, den man den möglichst in eine andere Richtung setzt, ungefähr 4.

Du arbeitest dich von Kratos aus gesehen am besten von 6 Uhr, also "unten", im Uhrzeigersinn vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Apollo Trick finchi :D

Der dauert an die 20 Minuten, und du musst immer konzentreirt sein, stell dir vor du machst bei 990 dann mangels Konzentration einen fehler :)

Ich empfehle dir auch die letzte Challenge, die ist einfach nur billig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann die letzte Challenge nicht übrig lassen, die habe ich schon. Ich brauche nur noch die zweite, die "Mit bloßen Händen" ;)

Aber ne Challenge hätte ich eh nicht übrig gelassen. Da ich keine Lust auf erneutes durchspielen + Challenges habe, sollte mein Spiel / Speicherstand kaputt gehen :)

Ich lasse da nur ungerne ne GOLD Trophäe übrig...

Danke an den Rest :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sichere deinen Spielstand doch auf einem USB-Stick.

Na ja, ist natürlich deine Entscheidung, welche Trophäe du nimmst. :biggrin5:

Kann man bei GOW III nicht :xd::'>:facepalm::biggrin5:

Ich werd einfach mal im Titanen Modus starten, und hoffen, dass ich das überhaupt schaffe -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn du im Titan-Modus nicht weiterkommst, kann ich dir gerne ein paar Hilfestellungen geben.

Hab das Spiel schon so um die gefühlten 100 Mal durchgespielt. :biggrin5:

Kann man bei GOW III nicht

Das ist natürlich blöd. Na ja, ist es dir schon passiert, dass ein Savegame defekt war? Hatte das in 2 1/2 Jahren noch nie! :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du im Titan-Modus nicht weiterkommst, kann ich dir gerne ein paar Hilfestellungen geben.

Hab das Spiel schon so um die gefühlten 100 Mal durchgespielt. :biggrin5:

Das ist natürlich blöd. Na ja, ist es dir schon passiert, dass ein Savegame defekt war? Hatte das in 2 1/2 Jahren noch nie! :skep:

Ich hab gestern nur mal, ohne irgend ne Taktik und ohne irgendwas, angefangen, im TitanModus! Alter Verwalter! HART!

Wenn da manche mit 2 bewerten, kann ich echt nur mim Kopf schütteln!

Ne, ich hatte auch noch nie nen Savegame-Fehler! Aber man kann ja nicht vorsichtig genug sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich dir absolut Recht geben Finchi!

Wenn Leute GoW III mit ner 2 bewerten sind die komisch :biggrin5:

Wobei ich denke, dass auch viele für Titan den Glitch benutzt haben.

Naja, ich wünsch dir weiterhin viel Glück und vorallem mehr Durchhaltevermögen bei Titan, als ich bis jetzt hatte :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir viel Glück beim neuen Projekt! Das erste war ja schon spannend! ;)

Was für Trophäen fehlen dir denn noch bei Brotherhood?

Seh ich grade erst, deinen Beitrag, bzw. die Frage da drin!^^

Mir fehlen noch 2 Trophäen, wobei beide nur noch Formsache sind!

Level 50 im Onlinemodus und die "Mitarbeiter des Monats" Trophäe, bei der ich allerdings nur noch 2 Boni brauche. Beide haben mit Gift zu tun, welches ich aber erst mit Level 29 bekommen. Bin zur Zeit Level 18. Ich müsste jetzt nur mal weiter machen. Aber wird wohl erst nach GOW 3 was. Oder zwischendurch mal ;)

@Raven

Ich versuchs auf jedenfall erstmal so, ohne Glitch!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...