Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

"Willkommen zurück"-Programm ( !!! Infos im Startpost !!!)


Sporisha

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ich leider auch schon alle Spiele bis auf Super Stardust HD und Hustle Kings habe, werden es wohl diese beiden sein (müssen). Naja, mal sehen, wirklich interessant finde ich sie nun nicht.Aber sonst recht zufrieden mit dem Angebot.

Bleibt nur zu hoffen, das Sony wirklich was an ihrem Sicherheitsmanagement verbessert hat. Nur sieht die japanische Regierung wohl noch nicht genug gemacht.

http://kotaku.com/5802135/why-japan-is-blocking-the-return-of-the-psn

Aber was ich mich frage, was haben manche Leute erwartet?

Sony kann ja nur Spiele verschenken von denen sie selber Publisher sind. Sonst müssten sie ja alle Lizenzen einzelnen von den anderen Publishern kaufen. Und ein Spiel wie Uncharted 2 ist ja auch ungefähr so alt wie die angebotenen(welches wohl auch schon die meisten haben).

Und bei PSN Guthaben wäre es ähnlich, da die anderen Publisher ja auch Geld für die verkauften Spiele wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde das echt mies, das es die 18-ner Spiele nicht in Deutschland gibt :/ Dabei muss man doch 18 sein, um sich überhaupt erst ins PSN einzuschreiben -.-

Was glaubt ihr, ob man sich mit 2 Accounts auch 4 Spiele runterladen kann?

Und ob, wenn ich mir jetzt noch schnell nen US Account mache, dann trotzdem von dem Angebot profitiere?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ob, wenn ich mir jetzt noch schnell nen US Account mache, dann trotzdem von dem Angebot profitiere?

Würde mich auch mal interessieren, weil ich vor gut einer Stunde mir nen Ösi Account (zwecks MK9) gemacht habe :biggrin5:

Aber ich geh mal davon aus, dass das nicht mehr zählt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also man kann die da kaufen? PS Plus heißt man hat mehr Auswahl?

Ob es im Plus andere Avatare gibt als im normalen store kann ich dir nicht sagen, glaube aber nicht.. man hat höchstes mal auf was früher Zugriff.. im Plus ist es so: es gibt Sachen die sind umsonst oder günstiger und es gibt Sachen die funktionieren nur solange dein Plus Account aktiv ist, andere sind dauerhaft gültig

momentan ist es meistens so:

- zwei normale PSN Spiele

- ein PS One Spiel

- zwei Minis

-> diese Sachen sind kostenlos und meistens nur während deines Plus Abos gültig

- ein paar Avatare

- 1-2 Themes

- ab und zu auch mal ein DLC

-> diese Sachen sind ebenfalls kostenlos und du behälst sie dauerhaft

- Sonderrabatte (auf Games oder auch DLCs)

-> klar hier musste den Restbetrag zahlen und behälst sie dauerhaft

- Demos / Beta

-> klar kostenlos und meistens bekommt man die ne woche früher als normale psn nutzer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Würde mich auch mal interessieren, weil ich vor gut einer Stunde mir nen Ösi Account (zwecks MK9) gemacht habe :biggrin5:

Aber ich geh mal davon aus, dass das nicht mehr zählt.

Nein. Steht übrigens alles im Startpost.

For eligibility for the welcome back programme consumers must be an account holder on 20 April 2011.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geil.

Hab auf meiner PS3 drei Deutsche Accounts, einen Österreich, einen UK und einen US und einen Japan :)

Also infamous und Dead Nation aus UK oder AT, und die 5 spiele aus dem deutschen store krieg ich durch meine 3 deutschen accounts auch alle.

Infamous und Dead Nation ist aber schon cool....Hab ich beides noch nicht und zwei Platins....

Krieg ich denn jetzt PSN Plus für ein Monat auf all meinen Accounts? PSN Plus unterscheidet sich ja in den REgionen auch, dann krieg ich da auch nochmal mehr:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im Plus ist es so: es gibt Sachen die sind umsonst oder günstiger und es gibt Sachen die funktionieren nur solange dein Plus Account aktiv ist, andere sind dauerhaft gültig

Was komisch ist Wipout HD gabs letztes Jahr im Juli bei PS+. Jetzt hab ich kein Plus mehr und es geht immer noch:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...