Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Server-Down (BEENDET!)


Marc

Recommended Posts

seit dem 7.5. ist nun dieser thread offen, jedoch seit heute kann ich das forum erst richtig nutzen.

i-wie hat die webside extrem lange gebraucht, heute wars schon ne kleine überraschung. ich hoffe, dass es normal war, dass in den letzten 2-3 tagen es noch einige unebenheiten gab, denn mittlerweile läufts auch bei mir wieder^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

seit dem 7.5. ist nun dieser thread offen, jedoch seit heute kann ich das forum erst richtig nutzen.

i-wie hat die webside extrem lange gebraucht, heute wars schon ne kleine überraschung. ich hoffe, dass es normal war, dass in den letzten 2-3 tagen es noch einige unebenheiten gab, denn mittlerweile läufts auch bei mir wieder^^

Die werden evtl. noch hin und wieder kommen, aber es sollte kein komplettes Down über längere Zeit mehr kommen......hoffen wir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die werden evtl. noch hin und wieder kommen, aber es sollte kein komplettes Down über längere Zeit mehr kommen......hoffen wir. :)

das wird schon:smile:

und falls doch mal wieder nen ausfall kommt, werden wir den auch überleben:biggrin5:

ist ja och noch keiner am psn down gestorben

also macht euch kein kopp, ihr seit schon nen cooler haufen:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

gut zu wissen, dankeschön^^

und immerhin wurde man über den serverdown benachrichtigt *hust* sony *hust*^^

Naja benachrichtigt ist gut^^ ich glaube ich konnte noch 2,3 Userstimmen lesen bevor auf einmal Schluss war aber das wurde ja schon auf den ersten paar Seiten geklärt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja benachrichtigt ist gut^^ ich glaube ich konnte noch 2,3 Userstimmen lesen bevor auf einmal Schluss war aber das wurde ja schon auf den ersten paar Seiten geklärt

Aber wir haben es wenigstens versucht ... :) ... konnte ja keiner Wissen das der Server das so schnell übernimmt :cry2:, waren selber richtig geschockt, vor allem weil ich an dem Tag noch so einiges machen wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...