Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geplanter Server-Down (BEENDET!)


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Es zickt noch ein wenig, aber die Arbeiten am Server sind abgeschlossen. Wir müssen leider im laufenden Betrieb kleinere Fehler beheben, das lässt sich offline nicht machen.

Kurze Ladefehler bzw. längere Ladezeiten werden wir wohl Schubweise noch ertragen müssen bis alles einwandfrei läuft. Bitte nochmal um Verständnis, danke :) ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind die Arbeiten jetzt also komplett beendet? Ich frage nur, weil das Forum bei mir immer noch extrem langsam geht - und wenn ihr mit euren Arbeiten schon fertig seid, dann wird das an meiner Internetverbindung liegen?! :cry2:

EDIT: Ich hab auch die ganze Zeit Seitenladefehler...

ne liegt nicht an deiner verbindung geht bei mir manchmal normal manchmal nur sehr müsahm und manchmal garnicht... leider:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es zickt noch ein wenig, aber die Arbeiten am Server sind abgeschlossen. Wir müssen leider im laufenden Betrieb kleinere Fehler beheben, das lässt sich offline nicht machen.

Kurze Ladefehler bzw. längere Ladezeiten werden wir wohl Schubweise noch ertragen müssen bis alles einwandfrei läuft. Bitte nochmal um Verständnis, danke :) ...

haben wir :)

und eher haben wir User zu danken, dass Ihr Euch so kümmert.....

ihr (Admins) seid doch sicher mittlerweile total entnervt... (könnte ich jedenfalls verstehen)....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So haben wir das? :skep:

Also ich bin net so gern ungefragt der Sprecher von anderen.

Verstaendnis hab ich trotzden...aber es neeeervt :emot-what: :biggrin5:

Man kann natürlich jedes Wort auf die Goldwaage legen, muss man aber nicht..... :facepalm:

Ich meinte damit mich, meinen Sohn und ein paar andere..... sorry...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir bekommt ihr auch mal noch ein dickes Lob, weil nicht jeder holt sich ne externe Firma wenn man mal Probleme hat, sowas kostet schließlich ja auch Geld. Wie dem auch sei, mit 35.000 Usern kann es schonmal vorkommen das der Server überlastet ist. Ihr habt mein Verständniss und meine volle Unterstützung in dieser kleinen Kriese^^. (Soll jetzt nicht sakastisch rüberkommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wollte auch nicht nörgeln (sollte auf jeden Fall nicht so rüber kommen!), habe auch Verständnis dafür, und immerhin seid ihr in meinen Augen das beste PS3 Forum, da nehme ich auch mal den ein oder anderen Serverdown in Kauf, oder auch längere Ladezeiten etc. :) Ihr bekommt das schon hin!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir auch ein Großes Lob an das Forum Team,

ist echt klasse was ihr alles für das Forum macht.

Das ihr euch Professionelle Hilfe geholt habt

was bestimmt nicht billig war ,zeigt wir sehr euch das

Forum am Herzen liegt :)

Wünsche euch weiterhin viel Erfolg dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ihr uns unterstützen wollt kauft eure Spiele die ihr bei Amazon bestellt über unseren Link:

http://forum.trophies-ps3.de/ankuendigungen/68549-trophies-ps3-de-unterstuetzen-oder-spenden.html

Denn solche Firmen sind nicht billig ;)

ich bin ja schon einige zeit hier und hab dieses programm ganz am anfang einmal mitbekommen, aber wurde irgendwann in vergessenheit geraten (auch der link in jeder spielerubrik hilft nicht). vielleicht könnte der link besser beworben werden - ich kaufe sogut wie jedes spiel bei amazon, habe den link aber noch nie benutzt, weil ich ihn offenbar nie wirklich wahrgenommen habe.

hab nun dirt 3 über diesen link vorbestellt - nachdem es keine nachteile bringt, werde ich euch ein wenig unterstützen.

wie viel % habt ihr mit amazon eigentlich ausgehandelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...