Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Maxesch's ultimativer Platinhagel 1.1

Recommended Posts

Geschrieben

Glückwunsch zu InFamous! :smile:

Ich fande Terminator Salvation nicht schlecht was Grafik & Gameplay angeht, nur leider viel zu kurz... wirst du sicher schnell fertig haben!

Geschrieben

Glückwunsch zu InFamous! DJ Hero und InFamous spiele ich demnächst auf mal wieder. :)

Terminator: Salvation fand ich auch nicht sooo schlecht, allerdings hat es mich stellenweise ganz schön gefrustet. :D

Geschrieben
Glückwunsch zu inFAMOUS. ;) Was wird die nächste vorbereitete Platin?

so wie es aussieht terminator :D

und dann wahrscheinlich uncharted, mal schauen.

Geschrieben
Ach das packste schon. Schwierig ist es ja nicht (zumindest im Vergleich zum 1er). Bei Fragen, kannste dich gern an mich wenden (sofern ich mich erinnere eben :D)

Kannst mich auch. :D

Mfg Hitman

Geschrieben
Terminator: Salvation fand ich auch nicht sooo schlecht, allerdings hat es mich stellenweise ganz schön gefrustet. :D

Ach was, bei dem Spiel braucht man keinen Frust zu schieben, weil man es schon nach weniger als 3h auf Platin hat. Schwer ist das nunmal garnicht. :biggrin5:

@maxesch: Haste mal Lust auf ein Match in Fifa 11? ;)

Geschrieben

was denkt ihr? soll ich in den ferien jede woche ein update schreiben oder nach wie vor jede 2. woche?

UND ihr dürft abstimmen : was mache ich nach uncharted 2 (was ich momentan mache) weiter?

Die Wahl ist zwischen :

• Bulletstorm
  • Lego Harry Potter
  • WWE 2010
Geschrieben

Jede Woche ein Update, da du jetzt sicher massig Fortschritte machen wirst.:smile:

Und sonst bin ich für Lego Harry Potter, weil es das beste Spiel aus der Liste ist und Lego rockt.:biggrin5:

Geschrieben

Ich bin für WWE 2010, da du mir dann evtl. auch Tipps geben könntest :D

Mach WWE 2010.

Ist nicht besonders schwer, wenn man weiß, wie man die Trainings-Checklist Trophy macht und auch nicht sehr zeitintensiv.

Sag mir, wie ich das am effizientesten lösen kann. Bei mir macht der selten, was ich will :/

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...