Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu National Geographic Challenge!


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Jemand ne idee wo ich die us version billig her bekommen würde? Einzige wo ich sie bisher fand ist auf playasia... 23 euro nur für eine Trophie ist natürlich etwas teuer...

Ab und zu wird sie auch bei ebay angeboten.

Natürlich ist der Preis für eine Trophäe (+ Platin-Trophäe) recht hoch, aber Du kannst das Spiel doch fast umgehend wieder verkaufen und wirst wahrscheinlich einen ähnlich guten Preis erzielen.

So zumindest habe ich es vor einigen Monaten gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mag durchaus sein, aber wenn ich im Laden stehe, dann kram ich nicht erstmal mein Handy raus und seh nach ob das Spiel irgendeine verbuggte Trophy hat, die mir das erspielen, der Platin unmöglich macht. Ich ERWARTE einfach, dass es möglich sein sollte ein Spiel zu kaufen, dass dann auch so funktioniert, wie es sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich das Spiel für einen Apfel und ein Ei bei Gamestop gekauft...

und nu is die Platin gar nicht möglich... ><

Ganz schön dreist...!

Deshalb kostet das Spiel aber auch nur nen A und nen E.

Ich hab´s seinerzeit auch für 3,- EUR plus Versandkosten bekommen, die US Version hingegen liegt, glaub mich zu erinnern, bei 20- 25,- EUR.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ebay hab ich meinen account gelöscht, aber auch dort hab ich nix gefunden :/

Ebay wäre trotzdem eine gute Möglichkeit.

Internationale Verkäufer bieten es jedenfalls an oder etwas abwarten bis es wieder in deutschen Landen angeboten wird.

Warum löscht Du Deinen Account dort?

Damit schließt Du eine sehr gute Einkaufquelle ja von Anfang an kategorisch aus.

Im Einzelhandel wirst Du es wohl nicht bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier für muss man das Forscher-Spiel starten und alle 6 Gebiete Afrikas kontrollieren. Alle Gebietstrophäen lassen sich mit einem Controller und 4 Mitspielern leicht machen. Die Trophäe zählt für alle Spieler.

Wie mache ich das auf 4 Spieler aber nur mit einem Controller??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hier für muss man das Forscher-Spiel starten und alle 6 Gebiete Afrikas kontrollieren. Alle Gebietstrophäen lassen sich mit einem Controller und 4 Mitspielern leicht machen. Die Trophäe zählt für alle Spieler.

Wie mache ich das auf 4 Spieler aber nur mit einem Controller??

Das kannst du vorher einstellen,wenn ich mich nich total vertu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir will einfach nicht die trophie Elternabend und Einer für alle kommen

steh in der bestenliste für lange games drin und hab schon über 15 games auf lang und schwer und es kommt einfach nix

edit: so nach 10 weiteren und einem neuen profil hat es nun auch endlich bling gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...