Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

Wo finde ich die beiden Kannibalen-Charaktere? Laufe schon die ganze Zeit im Hafen rum aber finde nichts.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Immer schön rechts und Links im Hafen laufen.

Ist auch etwas Glück / Zufall das die richtigen kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir spawnten die eher seltenen Charaktere zu Hauf in der Taverne, wenn man links durchs Tor geht.. wenn man die Taverne betritt dauerts ein kleines Weilchen bis Charaktere im off-screen gespawnt werden, da hab ich aber meine letzten verbleibenden gefunden.. vllt. versuchst er dort auch nochmal..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da mal ne frage,

ich hatte mir vo einige Zeit das Spiel aus der Videothek geliehen,

als es dann die Trophäen gecheckt hat ist es immer wieder bei 8% stehen geblieben,es wurden auch das neue Update geladen vorher.

Nun zur frage :

KANN ES AUCH PASSIEREN WENN ICH MIR DAS SPIEL HEUTE AUS DEM STORE UPDATE FÜR 9,99€ KAUFE?

Hoffe mir kann jemand helfen,nicht das ich dann 9,99€ umsonst ausgegeben habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das Syncen der Trophäen bleibt gern mal zwischen 8-11% hängen und kommt nicht so recht vorwärts.. da hilft nur geduldig bleiben und syncen lassen.. es quält sich dann auf ca. 20% hoch und urplötzlich synct der Rest wie im Flug..

hat nichts mit dem Spiel an sich zu tun, der Trophäensync hängt halt nur manchmal..

kannst dir das Spiel ruhig runterladen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab im vorhinein schonmal 2 fragen zu Du darfst meinen Hut werfen" und "Bring mich an den Horizont":

muss man alle sachen innerhalb eines spieldurchganges sammeln? also kann man die levels nicht mehr wiederholen?

und was ist wenn man einen roten hut sieht, aber kein geld hat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, ich hab im vorhinein schonmal 2 fragen zu Du darfst meinen Hut werfen" und "Bring mich an den Horizont":

muss man alle sachen innerhalb eines spieldurchganges sammeln? also kann man die levels nicht mehr wiederholen?

und was ist wenn man einen roten hut sieht, aber kein geld hat?

nach dem ermaligen durchspielen eines levels ist hinterher für dieses level ein "freies spiel" anwählbar, dort kannst du mit allen charakteren die du schon besitzt spielen und bist nicht an den storyverlauf gebunden ;)

die level sind auch so oft spielbar wie du lust hast

zu den roten hüten... die müssen alle freigespielt werden, durch schießen auf vier ziele oder andere dinge und wenn du nicht genug geld hast, ist das überhaupt nicht schlimm, denn du kannst das immer wiederholen bis du dir den hut gekauft hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War bei mir jedenfalls nicht der Fall ;)

kannst auch einfach vorher genug studs sammeln, dann umgehst du den Bug

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

okay, was sind denn grob geschätzt genug studs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay, was sind denn grob geschätzt genug studs?

also du brauchst insgesamt für alle roten hüte über 11 mio studs

taktisch klug wäre, wenn du 500.000 studs an sammelst und dir den roten hut holst der alle gesammelten studs mit 2 multipliziert

"Schatz x2 - Springt im Hafen am Strand von links nach rechts nacheinander auf die 5 Piller (Pfeiler/Pfosten).

Kosten: 500.000 Steine."

dadruch hast du schon deutlich schneller mehr studs und kannst auf den hut "schatz x4" hin sparen, wenn du den aktivierst hast du dann alles schon x8 ... damit reicht es wenn du dann nach dem spielende schon die ersten minikits sammelst, so hast du die restlichen studs für die anderen multiplikatoren schnell zusammen, also das ist meiner meinung immer das wichtigste, während dem spielverlauf die mulitplikatoren freizuschalten.

die komplette liste mit den kosten findest du hier >> Rote Hüte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also du brauchst insgesamt für alle roten hüte über 11 mio studs

taktisch klug wäre, wenn du 500.000 studs an sammelst und dir den roten hut holst der alle gesammelten studs mit 2 multipliziert

"Schatz x2 - Springt im Hafen am Strand von links nach rechts nacheinander auf die 5 Piller (Pfeiler/Pfosten).

Kosten: 500.000 Steine."

dadruch hast du schon deutlich schneller mehr studs und kannst auf den hut "schatz x4" hin sparen, wenn du den aktivierst hast du dann alles schon x8 ... damit reicht es wenn du dann nach dem spielende schon die ersten minikits sammelst, so hast du die restlichen studs für die anderen multiplikatoren schnell zusammen, also das ist meiner meinung immer das wichtigste, während dem spielverlauf die mulitplikatoren freizuschalten.

die komplette liste mit den kosten findest du hier >> Rote Hüte

danke für die ANtworten

Bin ich blind oder wo ist das geheime bonuslevel? (Habe die 4 totenköpfe schon anvisiert, aber wo ist das level?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...