Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da lag mal ne Nuss, ja. ABer die hab ich gleich rübergeömmelt als noch nix da war. ^^ Bin da min. 2 Std mit Jack schwul rumgeiert und war planlos. Aber ich schau mal, ob ich so mehr Nüsse produzieren kann. ^^

@ jojo - Ich mach keine Platin. Ich bereite das Spiel nur für mein Projekt vor. :D

Rechts ist eine Palme. Da gehst du hoch, und schwingst die an die Stange. Die Palme biegt sich und eine Nuss fällt runter, die zum Geschütz bringen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bei mir is es so dass sich einzelne charaktere aufhängen ab und zu. oder zum beispiel dass ich die story nicht fortsetzen konnte am anfang vom 2. film auf der insel wo man den lichtstrahl durch die höle lotsen muss, der geht ja dan zum schluss bei der treppe raus, kahm oben aber nicht nach draussen und da bin ich auch 1-2 stunden "rumgeeiert" bis ich das level neu gestartet hab und dan konnt ich das feuer entfachen... mühsam aber vieleicht kommt ja mal n update?! :)

achja weiss jemand grad aus welchem grund man updates für spiele laden kann wenn die ps offline ist? ich versteh das irgendwie nicht, es funktioniert auch bei games die nach dem grounding von PSN rauskahmen... is mir irgendwie ein rätsel aber ja..

@Fluff bei mir hats auch n bisschen gedauert bis ich rausgefunden hab dass man diese bomben rüberschmeissen muss, und das obwohl ichs genau so gemacht hab wie du, erst diese bomben, dan katapult aufgestellt und dan beim schiff rüber die krabe ausgraben und dann natürlich die bomben wieder vergessen und mich auf die granaten konzentriert. xD irgendwie studiert man manchmal einfach zu weit bei dem spiel, bin froh dass ich sehe nicht der einzige zu sein haha. aber freu dich mal auf die krake am ende vom 2. film xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da lag mal ne Nuss, ja. ABer die hab ich gleich rübergeömmelt als noch nix da war. ^^ Bin da min. 2 Std mit Jack schwul rumgeiert und war planlos. Aber ich schau mal, ob ich so mehr Nüsse produzieren kann. ^^

@ jojo - Ich mach keine Platin. Ich bereite das Spiel nur für mein Projekt vor. :D

Komisch. Bei mir sind sie immer nachgewachsen:emot-raise:. Hatte zuerst auch kein plan:biggrin5:

Edit: @ Trancefighter: Weil die Updates von den Entwicklern kommen und nicht von Sony. Damit hat das PSN nichts zu tun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Wolf is still I alive...

I just can't help believing ;)

nein, mein Freund, noch nicht.....

Obwohl ich Dich mittlerweile an Lego Platins überholt haben dürfte :biggrin5:

ich arbeite aber gerade daran. Wird noch ein paar Tage dauern, da zwischendurch auch mal Man vs. Wild gezockt wird und morgen noch ein neues hier antanzt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das kann aber nur dann an deiner playse liegen weil bei mir freezt es nicht und ich bin schon fast durch mit dem ersten film ^^

Naja, wenns meine Fat Lady 40gb Baujahr 2008 & PS3 Slim 320Gb aus dem September erwischt, ist das wohl schlecht programmiert ;)

Was aber eigentlich patchbar sein müsste...

Waren die vorherigen Games eigentlich auch betroffen, oder taucht das Prob nun erst bei Pirates auf?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wolf is still I alive...

I just can't help believing ;)

nein, mein Freund, noch nicht.....

Obwohl ich Dich mittlerweile an Lego Platins überholt haben dürfte :biggrin5:

ich arbeite aber gerade daran. Wird noch ein paar Tage dauern, da zwischendurch auch mal Man vs. Wild gezockt wird und morgen noch ein neues hier antanzt :biggrin5:

Klaro bin ich alive war nur viel Stress in letzter Zeit. Nee nee an Lego Platins sicher nicht. Ich hab alle die es gibt und Pirates ist auch schon in der Mache :) Taugt des Man vs. Wild was ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klaro bin ich alive war nur viel Stress in letzter Zeit. Nee nee an Lego Platins sicher nicht. Ich hab alle die es gibt und Pirates ist auch schon in der Mache :) Taugt des Man vs. Wild was ?

Jo, ist ganz gut :)

Alle? :eek6: Auch Lego Rock Band? Lego Indy US?

Cool :)

Ich habe nur Rock Band nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...