Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ist irgend jemand in der Lage exakt zu sagen, welcher Charakter zu welcher Schiffsbesatzung gehört??

Dutchman Crew :

  • Stiefelriemen Bill Turner
  • Maccus
  • Clanker
  • Koleniko
  • Jimmy Legs
  • Davy Jones
  • Wyvern
  • Angler
  • Hadras
  • Crash

Black Pearl crew :

  • Koehler
  • Twigg
  • Mallot
  • Scratch
  • Bootsmann
  • Clubba
  • Grapple
  • Jacoby

so etwa müsste das hinkommen. falls einer fällt noch mit eintragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das absolut geilste an diesem Spiel ist ja wohl, wenn man Blackbeart die E-Gitarre im Level Tortuga rocken lässt :biggrin5:

Dutchman Crew :
  • Stiefelriemen Bill Turner
  • Maccus
  • Clanker
  • Koleniko
  • Jimmy Legs
  • Davy Jones
  • Wyvern
  • Angler
  • Hadras
  • Crash

Black Pearl crew :

  • Koehler
  • Twigg
  • Mallot
  • Scratch
  • Bootsmann
  • Clubba
  • Grapple
  • Jacoby

so etwa müsste das hinkommen. falls einer fällt noch mit eintragen

Das ist schon mal super! Danke! Da ich die Trophäen alle habe, kann ich leider nicht sagen, ob da noch einer fehlt. Weißt Du auch die der anderen Schiffe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige das Spiel schon durch haben hätte ich ein paar Fragen...Kann man mit richtigen Piraten-Segelschiffen auf dem Meer herumfahren??? Ist die Grafik vom Meer gut?? Kommen da andere Schiffe?? Kann man mit dem Schiff auch kämpfen?? :biggrin5: Danke schon mal für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige das Spiel schon durch haben hätte ich ein paar Fragen...Kann man mit richtigen Piraten-Segelschiffen auf dem Meer herumfahren??? Ist die Grafik vom Meer gut?? Kommen da andere Schiffe?? Kann man mit dem Schiff auch kämpfen?? :biggrin5: Danke schon mal für die Antwort

nein

ja

ja

nein

Schau Dir doch einfach mal die ersten Walkthrough-Videos aus dem Leitfaden an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da einige das Spiel schon durch haben hätte ich ein paar Fragen...Kann man mit richtigen Piraten-Segelschiffen auf dem Meer herumfahren??? Ist die Grafik vom Meer gut?? Kommen da andere Schiffe?? Kann man mit dem Schiff auch kämpfen?? :biggrin5: Danke schon mal für die Antwort

kurz: nein nicht direkt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein dass das Ding ziemlich buggy ist? Bin es ja öfters mal von Lego Titeln gewohnt das Charaktere hängen bleiben oder es mal einen Freeze gibt.

Aber derzeit hatte ich 3 Abstürze. Einen in Film 1, auf der Schmuggler Insel, da sollte es nach einer Zwischensequenz weiter gehen und Bildschirm blieb schwarz und in Film 2 Kapitel 1, 2. Abschnitt 2 Mal fast an der gleichen Stelle einfach Freeze.

Noch wer gehabt? Nervt mich gerade tierisch an, da ich nun zum xten Mal die nicht abbrechbaren Zwischensequenzen ansehen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP026.png Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit Ihnen zu spielen, muss man in jedem Kapitel "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Charakter-Schatz" (Roter Hut Nr. 6) eingeschaltet haben, dannn findet man die Extra-Charaktere. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen.

Wie soll ich das verstehen? Muss man die noch suchen oder sind die beim auswählen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So oft..Oh ha:skep:..OK, naja morgen kommt es ja bei mir endlich ins Haus geflattert--freu mich schon drauf. Ist ja mein erstes Lego Spiel. Bin aber auch großer Lego Fan:smile:

also da will ich Dir gleich eines sagen - ist aber nur meine Meinung - : Dir wird das Spiel bestimmt viel Spaß machen! Wenn dem aber so ist, dann hole Dir die anderen. Meines Erachtens ist dies Spiel zwar echt klasse, aber die letzteren (Star Wars Clone Wars, Indiana Jones II und Harry Potter die Jahre 1-4) finde noch besser, vor allem umfangreicher.

Die Aufhänger hatte ich übrigens bei der Leihversion, mal sehen, wie's jetzt mit der kaufversion ist. Vielleicht ist's ja ein Unterschied...

TROP026.png Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit Ihnen zu spielen, muss man in jedem Kapitel "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Charakter-Schatz" (Roter Hut Nr. 6) eingeschaltet haben, dannn findet man die Extra-Charaktere. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen.

Wie soll ich das verstehen? Muss man die noch suchen oder sind die beim auswählen dabei.

der Hinweis kam von sb666239. Ich blicke auch noch nicht ganz durch, werde aber den Text - wenn ich mehr durchblicke - ergänzen......

Ist eine der wenigen, die mir auch noch fehlt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie besiege ich eigentlich die große rote Krabbe in Fluch der Karibik 2 - Level 4? Granaten funzen irgendwie nit.

Rechts ist eine Palme. Da gehst du hoch, und schwingst die an die Stange. Die Palme biegt sich und eine Nuss fällt runter, die zum Geschütz bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

TROP026.png Und richtig faule Eier

Spiel als alle Extra Charaktere.

[Offline-Trophäe]

Die Extra Charaktere gehören nicht zu den 80 zu sammelnden Charakteren. Um mit Ihnen zu spielen, muss man in jedem Kapitel "Freies Spiel" anwählen und das Extra "Charakter-Schatz" (Roter Hut Nr. 6) eingeschaltet haben, dannn findet man die Extra-Charaktere. Diese nun alle während dem Spielen einmal anwählen.

Wie soll ich das verstehen? Muss man die noch suchen oder sind die beim auswählen dabei.

dab der tip von mir kommt eine kurze anleitung:

  1. extra "charakter-schatz" einschalten
  2. freies spiel wählen. lvl starten die extra charaktere sind dann in der auswahl dabei
  3. figuren einmal komplett durchschalten ,von der startfigur bis zur startfigur. lvl kann dann beendet werden

so hat es bei mir bling gemacht

ps habe mir gerade noch mal die roten hüte angesehen, könnte sein das ich euch denn falschen genannt habe.

probiert es mal mit "extra aktiv"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...