Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

ShootEmUp95

Dog - Der Kopfgeldjäger Thread

Recommended Posts

- Anzeige (nur für Gäste) -
team-DX-treme   
  • Beiträge: 3.872
  • Ich hab mir die Serie ne Zeit lang angeschaut. Ist ne gute Serie , könnte aber nicht jeden Geschmack treffen.

    Soweit ich weiss ist die Serie bei RTL II abgesetzt worden.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Napstärhead   
  • Beiträge: 2.550
  • Dog ist genauso schlecht wie jede andere "Reality-Show" auch. Ich halte es kaum für professionell, nicht ausgebildete Kameraleute mitzunehmen. Es wirkt alles sehr gestellt.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    jarko   
  • Beiträge: 5.844
  • die serie is doch total mies... "jagen" tun sie dort meistens irgendwelche junkies oder kleinkriminelle und die werden dann mit sturmgewehren gejagt,als ob das die meistgesuchten gauner wären.. die serie wurde doch eh schon abgesetzt,weil der dog häufiger mal rassistisch ausfallend geworden ist..

    nachtrag: habe grade gelesen,das die serie wohl doch wieder produziert wird.. naja trotzdem grütze

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Kaba   
  • Beiträge: 3.828
  • Ich find Dog geil. :cool2: Früher hab ich das oft geschaut, aber nu verpass ich's irgendwie immer... Btw. ich wusste auch gar net, daß es gerad wieder läuft. :redface:

    Ich guck gern so ne "Grütze". :biggrin5:;)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    xIVIeTriicKz   
  • Beiträge: 254
  • Ich fand die Serie echt genial. :b

    Egal ob gespielt oder nicht gespielt. Nur sie lief halt erst um 23.15 Uhr wenn ich mich nicht irre. Habs dann oft verpennt, weil mein Bett doch sehr gemütlich ist. :D

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×