Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DLC Thread zu Fallout 3 New Vegas


Merlin-87

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ein bisschen von beidem :D. das spiel läuft weiter aber nur noch mit 1-2 frames pro 10sekunden. wenn man wie bekloppt auf kreis hämmert hat man vllt glück und kann den pipboy öffnen (hört man dann am sound) und per schnellreise woanders hin, wenn aber gegner in der nähe sind muss ich immer spiel beenden und neu starten. hab das aber auch im hauptspiel zb bei camp forlorn hope sehr oft.

so ist fallout halt, man kann nicht nur individuell das game spielen sondern die bugs sind auch bei jedem anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sind die dlcs Von Fallout new vegas schwer und besser als Fallout 3 oder beide gleich ?

Es ist zwar Geschmackssache, aber es stellt sich eher die Frage, ist der Preis die kurze Spielzeit wert? Ich hab selbst keines davon gekauft, nur bei einem Freund gesehen und durchgespielt.

Persönlich habe ich bei F3 die Goty, daher alle DLCs, durch die Erweiterung des Hauptspiels und das anschließende Weiterspielen der Hauptstory gefällt mir besser. Bei NV muss man ja alles während des normalen Durchganges erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den Verkaufotron aber nicht oder? Ich meine der kann nicht sterben. Vielleicht erscheinen die Sachen aber auch Random und müssen nicht zwangsläufig bei den Waffenschiebern gekauft werden.

It increases the number of unique weapons, weapon mods, ammo types and recipes waiting to be uncovered in the Mojave Wasteland. It will cost $4.00 or 320 Microsoft Points.

Jason Bergman confirmed that 27 new weapons and 40 new weapon mods would be included in the pack.

27 neue Waffen für den letzten DLC finde ich aber ganz schön übertrieben. Da haben eigentlich nur die Leute was von, die sich das Spiel erst demnächst holen oder gerade angefangen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verkaufotron aber nicht oder? Ich meine der kann nicht sterben. Vielleicht erscheinen die Sachen aber auch Random und müssen nicht zwangsläufig bei den Waffenschiebern gekauft werden.

27 neue Waffen für den letzten DLC finde ich aber ganz schön übertrieben. Da haben eigentlich nur die Leute was von, die sich das Spiel erst demnächst holen oder gerade angefangen haben.

Nee den net,der kann ja net sterben aber die anderen sind alle weg.

Das würde ich mir wünschen,naja lassen wir uns mal überraschen.

Das ist wohl wahr,da es ja so schon genügend Waffen gibt und vor allem die kein Mensch braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So wie ich das verstanden habe gibts die 27 waffen nicht bei lonesome road

sondern in zwei weiteren dlc packeten: couriers stash und gun runners arsenal

beim ersten gibts einzigartige waffen,kleidungsstücke etc und beim zweiten

wird die zahl einzigartiger waffen,waffenmodi,munition und rezepte erhöht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...