Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eierspender gesucht


siara

Recommended Posts

Hasse denn vergammelte Dinger?

Hab`bloß eines, aber selbst das könnte man duplizieren.

Beim ersten Mal hätte man dann schon 2. Dann 4, etc..

Ja von mir aus könnten wir das machen. Immernoch besser als ständig ein und das selbe Lvl. wieder und wieder zu farmen.

Können in einer Stunde loslegen wenn du willst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Glitchen? Cheaten? Alles humbug! Ich will das mal " Mittel zum Zweck" nennen.:biggrin5:

Hab das eh nur aus Liebe zum Kollegen gezockt und nun will ich auch mal alle Waffen voll aufgerüstet haben (vorallem die M 500). Und ob ich das nun durch die Eier erreiche oder durch ellenlanges Farmen, is` mir sowas von schnuppe.

Nennt es, wie ihr es wollt. Für mich halt `ne riesige Erleichterung.:biggrin5:

Jedem, wie er will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Rede!!! :biggrin5:

Für mich ein absolutes NO-GO, da es in meinen Augen mit Glitchen bzw. Cheaten zu vergleichen ist!!

Zugegeben es ist einen Bugg ausnutzen,aber da man zb. die Tausch punkte

so sammeln muss und auch sonst so durchspielt ist es ja blöd sich selbst Schätze farmen zu lassen oder?

Es ist eben nur eine Einsparung von Zeit.

Besonders wenn man wie ich das game auf allen Schwierigkeiten auf S haben will^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wieso viermal??

Wenn es dir nur um die Trophys geht, brauchst du die S-Ränge nur in einem Schwierigkeitsgrad machen, damit du die geheime Figur von Wesker bekommst, wegen der Trophy "Das sind keine Pupppen".

Wenn du dennoch in allen Skg's die S-Ränge haben willst, tust du dir dann halt bloß die Waffen für's erste tunen, mit denen du am besten zurecht kommst und die du auch auf den höheren Skg's einsetzen kannst.

Und dafür ist viel Geld nicht nötig.

Im nachhinein kannst du dann immer noch "Mit voller Kraft voraus" machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso viermal??

Wenn es dir nur um die Trophys geht, brauchst du die S-Ränge nur in einem Schwierigkeitsgrad machen, damit du die geheime Figur von Wesker bekommst, wegen der Trophy "Das sind keine Pupppen".

Wenn du dennoch in allen Skg's die S-Ränge haben willst, tust du dir dann halt bloß die Waffen für's erste tunen, mit denen du am besten zurecht kommst und die du auch auf den höheren Skg's einsetzen kannst.

Und dafür ist viel Geld nicht nötig.

Im nachhinein kannst du dann immer noch "Mit voller Kraft voraus" machen.

Mir ist klar dass das keine Trophäe ist.

Habe außerdem ja alle bis auf Dlcs,Veteran und Profi Trophäen.

Was übrigens alleine nicht soviel bock auf Profi macht da diese Sheva echt nix in der Birne hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist klar dass das keine Trophäe ist.

Habe außerdem ja alle bis auf Dlcs,Veteran und Profi Trophäen.

Was übrigens alleine nicht soviel bock auf Profi macht da diese Sheva echt nix in der Birne hat....

Kann ich gut nachvollziehen.

Auch wenn es keine Trophäe gibt, ich hatte für mich den Anspruch, jedes Level in jedem SKG zu schaffen.

Zum Thema Koop: Ich spiele lieber koop als solo.

Was die Eier angeht: Selber habe ich damals mein Gold durch Levelfarmen verdient.

Als ich dann später von dem Eiertausch gehört habe, sah ich es nicht als Glitch an.

Später habe ich auch Eier getauscht, weil es schneller als Farmen geht.

Man kann genauso gut Ammo tauschen.

Es ist auch kein Bug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht vor enorme Mengen Geld durch die vergammelten Eier zu scheffeln, aber ich suche schon ewig nach dem vergammelten Ei.

Iwo hatte ich gelesen, dass Licker die Dinger liegen lassen, aber im Kapitel 5-1 lassen die immer nur Löwenherzen liegen. (Es ist auch egal, mit welcher Waffe man antanzt)

OK, aber um jetzt nicht vom Thema abzukommen. Ich benötige eigentlich nur 1 (max. 2) vergammelte Eier um die Eier-Trophie und die "Tod durch Ei"-Trophie zu holen.

Also, wer mir helfen kann, bitte im PSN mit kurzem Hinweis melden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe zwar nicht vor enorme Mengen Geld durch die vergammelten Eier zu scheffeln, aber ich suche schon ewig nach dem vergammelten Ei.

Iwo hatte ich gelesen, dass Licker die Dinger liegen lassen, aber im Kapitel 5-1 lassen die immer nur Löwenherzen liegen. (Es ist auch egal, mit welcher Waffe man antanzt)

OK, aber um jetzt nicht vom Thema abzukommen. Ich benötige eigentlich nur 1 (max. 2) vergammelte Eier um die Eier-Trophie und die "Tod durch Ei"-Trophie zu holen.

Also, wer mir helfen kann, bitte im PSN mit kurzem Hinweis melden.

Spiel auf Veteran oder Profi. Je höher der SKG umso eher droppen die Gegner faule Eier.

Vor allem in den Leveln ab 5-1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Schwierigkeitsgrad spielt keine Rolle, wie oft ein vergammeltes Ei erscheint!

Mal findet man auf einem SKG mehr von dieser Eierart und auf einem anderen vielleicht gar keins, dass ist reine Glückssache und zufallsbedingt, wann eins auftaucht.

@Siox_Defender

Vergammelte Eier werden von Marschland- und Stützpunkt-Majini am ehesten hinterlassen, also quasi ab Kapitel 3-1.

Licker hinterlassen die zwar auch, aber äußerst selten, da ist die Wahrscheinlichkeit höher, zwei Goldene Eier hintereinander zu finden, als das ein Licker ein Vergammeltes hinterlässt.

Für die Trophy "Ei-Sauerei" empfehle ich dir das bei Söldner Versammlung zu machen, da man dort sehr häufig vergammelte Eier findet und die Majinis auch relativ schwach sind.

In einer Übungsrunde mit meinem Söldnerpartner haben wir mal aus Gag Vergammelte Eier gesammelt und am Schluss kamen wir auf 11 Stück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...