Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN am x.Mai 100 % wieder on?


EisTee

Recommended Posts

im grunde braucht man doch nur jeden tag zu schreiben, "morgen läuft das PSN wieder".

das schreibt man jeden tag und irgendwan funzt es wieder und man kann schreiben, "seht ihr, ich habe es euch doch gesagt!!" :biggrin5::J:

mal im ernst, es ist doch fast alles reine spekulation. niemand ausser sony weiß, wann sie wieder on gehen. selbst sony gibt ja an, dass sie erst wieder "on" gehen wenn alles sicher ist.

selbst wenn sie einen termin ausgeben, heißt das noch lange nicht, dass sie auch wirklich an diesem tag wieder "on" sind.

einfach abwarten lautet die devise. einfach jeden tag auf die offizielle homepage gehen.

http://de.playstation.com/registration/unavailable/

da braucht man nur auf die rechte obere ecke schaun. dort sieht man zur zeit, da ja server down, einen roten punkt und daneben steht offline. solange dies da steht, braucht man garnicht erst versuchen sich mit der ps3 einzuloggen. solange der rote punkt da ist, ist es niemanden auf der welt möglich, sich einzuloggen. steht irgendwan mal ein gelber punkt da und daneben, teilweise verfügbar, so ist es für einige nur verfügbar. entweder für japaner oder amis oder europäer. dann kann man es versuchen, sich einzuloggen, sollte aber mit enttäuschung rechnen. erst wenn da oben ein grüner punkt leuchtet sind alle wieder online und alle server funzen wieder und man kann sich sicher sein, dass es funzt. sollte man dann nicht reinkommen, stimmt was mit der verbindung oder der ps3 nicht. also, so lange da nicht der grüne punkt ist, funzt es auch nicht. ganz einfach und keine spekulation nötig!!!

und die sind auf der seite immer auf dem neuesten stand. bei wartungsarbeiten mal versucht einzuloggen.

ging nix, auf die seite gegangen, rote lampe. 15min später gelb, weitere 10min später grün und schon war ich wieder drin. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ganz einfach und keine spekulation nötig!!!

Das macht aber soviel Spaß:biggrin5:

Ich denk aber auch man sollte sich einfach überraschen lassen.

Ich guck jeden tag einfach morgens einmal rein und gut.

Und dann verfolg ich hier mit Spannung die Diskussionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das macht aber soviel Spaß:biggrin5:

Ich denk aber auch man sollte sich einfach überraschen lassen.

Ich guck jeden tag einfach morgens einmal rein und gut.

Und dann verfolg ich hier mit Spannung die Diskussionen.

Geht mir genauso. Ändern kann man es sowieso nicht. So wirklich weiss sowieso keiner, was Plan ist und so wird das wahrscheinlich auch bleiben, bis es wieder läuft. Also zurück lehnen, zocken sein lassen oder offline weiter machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern war das PSN angeblich in Japan nur kurz on, weil Sony die Stabilität der Server überprüfen wollte.

Das Gerücht "heute Japan, morgen USA und übermorgen Rest der Welt " ist völliger Schwachsinn! Warum sollte das PSN denn in den USA einen Tag vorher online kommen?

In Japan wäre das ja noch denkbar, weil da ja Sony's Sitz ist.

Wenn es online kommt, kommt es überall on, nur zu verschiedenen Zeiten.

Bis dahin abwarten und Tee trinken :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wenn es dann geht.......:facepalm::facepalm::facepalm:

Dann bricht es wegen dem ansturm erstmal wieder zusammen.....:emot-raise::emot-what::skep:

Ich werde ganz easy warten bis das wieder 1-2tage geht und dann bin ich auch wieder dabei.......

Weil 70 Milionen Leute gleichzeitig, Zeitverschiebung miteingerechnet, online wollen :facepalm:

Die einen gehen morgens on, dann wieder off, mittags und abends folgen auch Leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil 70 Milionen Leute gleichzeitig, Zeitverschiebung miteingerechnet, online wollen :facepalm:

Die einen gehen morgens on, dann wieder off, mittags und abends folgen auch Leute

manche können auch erst am wochenende zocken xD und ich denk der server wird nicht abkacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol morgen ist mein letzter freier Tag nach 15 freien Tagen in Folge. Haha und das PSN wird genau Donnerstag on gehen, wenn ich wieder ran muss und keine Zeit mehr habe.

So ist es halt im Leben.

ob es am donnerstag wieder geht ist nicht sicher :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...