Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

banana_joe25

PSN Passwort Vergessen

Recommended Posts

banana_joe25   
  • Beiträge: 214
  • wenn morgen oder irgendwann anders das PSN on geht dann müssen ja alle ihre passwörter ändern aber um es zu ändern braucht man denn ja das aktuelle aber das weiss ich nicht mehr:frown::frown:

    Könnt ihr mir helfen?

    oder irre ich mich da?:huh2::huh2:

    sonst:hammerhead::hammerhead::hammerhead::hammerhead:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    banana_joe25   
  • Beiträge: 214
  • weiss einer wie die sicherheitsfrage ist oder musste die man selbst eingeben

    hab mich vor einen jahr registriert darum weiss ich es nihct mehr

    hoffe das ich die antwort weiss:biggrin5::biggrin5:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    herg`   
  • Beiträge: 8.287
  • Natürlich musst du die Antwort selbst eingeben, sonst könnte ja jeder dein Passwort zurücksetzen ... :dozey:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EisTee   
  • Beiträge: 209
  • Du musst entweder dein Geburtsdatum eingeben oder eine Sicherheitsfrage beantworten.

    Wenn du dich nicht daran erinnerst, was du da angegeben hast, hast du Pech, denn da kann dir Sony auch nicht weiterhelfen ..:frown:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    King_Koma   
  • Beiträge: 280
  • Dadurch, dass das Passwort immer eingespeichert war, hab ich gerade auch Probleme mich zu erinnern :emot-what: .... diese Sicherheitsfrage muss man doch aber nich auch noch wissen oder? Die wird einem dann vorgegeben, je nachdem welche man ausgewählt hat....oder?!

    Gibt es eine maximale Anzahl von Versuchen, das Passwort einzugeben, bevor es gesperrt wird ? Like 3 mal Pin beim Handy usw. ^^ Und kann man sich sein altes nicht einfach zuschicken lassen?

    danke

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    EisTee   
  • Beiträge: 209
  • Dadurch, dass das Passwort immer eingespeichert war, hab ich gerade auch Probleme mich zu erinnern :emot-what: .... diese Sicherheitsfrage muss man doch aber nich auch noch wissen oder? Die wird einem dann vorgegeben, je nachdem welche man ausgewählt hat....oder?!

    Gibt es eine maximale Anzahl von Versuchen, das Passwort einzugeben, bevor es gesperrt wird ? Like 3 mal Pin beim Handy usw. ^^ Und kann man sich sein altes nicht einfach zuschicken lassen?

    danke

    Ich glaube das Geburtsdatum reicht zu. Ein Limit gibt es nicht

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 3.216
  • gib es dann da keinen passwort vergessen button

    und ddann schickt dir sony irgendeinen code den du eingibst?:emot-raise::emot-raise::emot-raise:

    den gibts und für genau diese fälle war die sicherheitsfrage, wie z.b wie ist dein lieblingsessen, wie lautet der name ihrer mutter , wie lautet der name ihres haustieres, wie lautet ihr geburtsdaum, wo sind sie geboren.

    aus einer dieser fragen haben alle gewählt und es hat da dan jeder die auf sich zutreffende antwort geposted.

    wenn ihr schon euer passwort nicht wisst und die sicherheitsfrage auch nicht, dann habt ihr pech so leid es mir tut.

    dann hilft vielleicht ein anruf bei sony wo ihr das prob schildert und vielleicht werden die euch nach weiteren persönlichen angaben fragen die man ja eingeben muss, wie wohnort ,geb. datum, str. , postleizahl .

    diese angaben die ihr da gemacht habt sollten natürlch stimmen, ansonsten siehts da mal übel aus.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    lostmania   
  • Beiträge: 144
  • Hi,

    hab jetzt schon paarmal auf verschiedenen PS3 Blog-Themen gelesen

    das, sobald man die neue Firmware runtergeladen hat und online geht, wird man automatisch ein neues Passwort eingeben müssen.

    Also ist es egal ob man das alte vergessen hat.

    Wär für viele, vergessliche^^ natürlich super.

    So long,

    lostmanaia

    :emot-lost:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    mstyles   
  • Beiträge: 3.216
  • Hi,

    hab jetzt schon paarmal auf verschiedenen PS3 Blog-Themen gelesen

    das, sobald man die neue Firmware runtergeladen hat und online geht, wird man automatisch ein neues Passwort eingeben müssen.

    Also ist es egal ob man das alte vergessen hat.

    Wär für viele, vergessliche^^ natürlich super.

    So long,

    lostmanaia

    :emot-lost:

    stimmt, aber um das neue passwort einzugeben musste erstmal das alte eingeben, dann das neue und dann nochmal als bestätigung ein weiteresmal das neue.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    chrisssr32   
  • Beiträge: 429
  • Ich habe eine frage ich habe noch ein Koto aber ich habe das Password wergenen und die E-Mali und ich wollte mal fragen was muss ich machen? Wenn ich bei Sony anrufe kann der das Konto dann gelöscht werden?:emot-raise:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Phyte   
  • Beiträge: 56
  • naja das password weiß ich immer , hab 2-3 aufgeteilt auf alles was mit inet ist!.

    denke werden viele bei sony anrufen aber bedenken habe ich wenn sie nach weiteren angaben sprich rechnugsadresse o. ä. fragen da diese daten doch gehackt wurden!

    was meint ihr?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Sony das Beste   
  • Beiträge: 303
  • frage was dukenuknem bei PSN IST ZURZEIT DOWN reingepostet hat wäckt schlimme befürchtungen in mir . da sthet das dass passwort nur über die ps3 wo man sein acc. erstellt hat ändern kann meine 60GB ps3 ist lange tot also kann ich net passwort ändern oder wie ? was hat das mit der email bestätigung auf sich ? als bsp. abcd1234@keineahnung.de die email gibt es nicht wenn ich mich damit angemeldet hab als bsp. wie soll ich da was beståtigen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    ×