Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

The Fluff is back 2.0 - Projekt


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Nicht unbedingt flott aber mann muss 3 Spiele insgesamt vorbereiten. Damit nicht wieder soviele Projekte abgebrochen werden

Meine Hauptaussage meines Posts liegt darin, dass er sehr flott diese 3 Spiele vorbereitet hat. Ich weiß, dass man 3 Spiele vorbereitet haben muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir nochmal viel Erfolg.

Interessant welche Trophy du bei PoP vorbereitet hast, ich wollte eigentlich die mit den Brunnen machen, aber da kann man sich halt leicht verzählen.^^

Vielleicht ändere ich das bei mir auch noch auf eine andere Trophy, aber PoP ist allgemein nicht so geeignet für den Platintag.

Mit den anderen zwei Teilen, hast du immerhin schon zwei ersatzkandidaten^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja flott..vieles war auch schon knapp dabei zur Fertigstellung. Ok, nur PoP war fast fertig. Der Rest nicht. ^^

Und die anderen beiden PoP hab ich zwar noch, ja. Aber die sind 1000mal beschissener als der erste Teil. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich weiß, du hast zu Jurassic ein kleines Feedback gegeben. Kannst du nochmal etwas mehr schreiben, auch etwas von der Story (Nicht das Ende verraten^^), ich finde das hört sich nämlich sehr interessant an^^

Jap. Find ich auch. Würde mich auch interessieren was DU dazu sagst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hat gestern auch schon mit Fluch der Karibik angefangen. Geiles Teil. Soviele Anspielungen, dass man fast immer lachen muss. Endlich mal ein für mich gescheites Lego-Spiel.

Wegen dem PSN-Down wird mir leider mein viertes vorbereitetes Spiel immer noch verwehrt. Ansonsten wäre Killzone 3 längst fertig. Aber nein, soll ja nicht sein. Denke am Wocheende werde ich mal das erste größere Update verfassen, auch wenn es sich wohl nur um Fluch der Karibik handeln wird. ^^

Gibt es hier jemanden, der etwas Ahnung von Bannern hat? Meine selbst kreierten Dinger sind nicht wirklich das was man Kunst nennen kann. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...