Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Alarm


gematria92

Recommended Posts

also ich habe 1 Versuch auch schwer gebraucht und wenn ich erwischt wurde selbst wenn alarm kam habe ich Checkpoint neu geladen und dann im Ladebildschirm zu nächsten level bling

okay, grade nochmal nen perfekten lauf auf einfach geschafft, ncihts, probiere es jetzt mal auf schwer, vllt is das ja der trick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab mein *Bling* auf einfach bekommen und wenn Spiritu sein auf schwer bekommen hat, kann es wohl definitv nicht am Schwierigkeitsgrad liegen.

hat bei mir auch nicht auf schwer geklappt, also wird es wohl sehr verbuggt sein.

naja bringt ja nichts, vllt lösche ich alles nochmal und teste es erneut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat bei mir auch nicht auf schwer geklappt, also wird es wohl sehr verbuggt sein.

naja bringt ja nichts, vllt lösche ich alles nochmal und teste es erneut

So hat es bei mir auch auf gleich auf anhieb geklappt .... Ist aber keine Garantie dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hat es bei mir auch auf gleich auf anhieb geklappt .... Ist aber keine Garantie dafür

unfassbar schlechten lauf gehabt, aber hab sie bekommen :)

vermute das ich beim ersten mal spielen der mission die ps3 mal aus hatte zwischendurch. aber mit speicherdaten löschen hat es super geklappt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe jetzt auch das game gelöscht und wieder neu installiert. Doch die trophy ,,kein alarm,, und ,,kein schusswechsel,, wollen einfach bei mir nicht funktionieren. Glaubt ihr gibts da mal einen patch damit das behoben werden kann oder geht das nicht ?

das weiß man noch nicht mal schauen was sich tut wenn s psn wieder on ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern auch meine Daten gelöscht und habe dann die Trophäe kein Alarm noch einmal gemacht und es hat geklappt obwohl ich ein paar mal denn Checkpiont neu geladen habe aber es lag glaube ich nicht daran das ich die Daten gelöschte habe ich habe einfach am ende bei der Level Statistik ein bisschen länger gewartet und dann hat es bling gemacht nach ca. 10-15 sek............:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel gelesen zum thema/trophie "kein schusswechsel" und "kein alarm" aber irgendwie nicht lesen können oder vielleicht auch nur überlesen, ob der schwierigkeitsgrad eine rolle spielt oder nicht...!

also die konkrete frage an euch, sind beide trophäen in leicht zu erspielen...?

danke im voraus und gruß

günther

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

ich habe jetzt schon viel gelesen zum thema/trophie "kein schusswechsel" und "kein alarm" aber irgendwie nicht lesen können oder vielleicht auch nur überlesen, ob der schwierigkeitsgrad eine rolle spielt oder nicht...!

also die konkrete frage an euch, sind beide trophäen in leicht zu erspielen...?

danke im voraus und gruß

günther

kurz und knapp: ja ist beides im leichten modus zu holen,

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Trophäen-Leitfaden im Spoiler bei der jeweiligen Trophäe aber hier bitte:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-IWD8gt6VHg]Sniper Ghost Warrior - No Alarm / Kein Alarm Trophy (Part 1/2) - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=Xw7Ex0DetVM&feature=channel]Sniper Ghost Warrior - No Alarm / Kein Alarm Trophy (Part 2/2) - YouTube[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe kurz auf dem dach gewartet,nach dem klettern an den ranken,bis angezeigt wurde das man unbemerkt das lager duchquert hat,dann runter auf den balkon und rein in den raum.sequenz übersprungen bei der statistik etwas gewartet,BLING.entdeckerbalken war zwischendurch ein paarmal weis und etwas rot und ich habe auch zwei checkpoints neu geladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...