Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

Spiel Bioshock 2 weiter du Horst, das Spiel hat es verdient noch in deine Platinkette reinzukommen, auch wenn's n bisschen dauert. Online haste doch fertig^^

Die Trophäen in RE:ORC sehen ja mal richtig cool aus, fällt mir erst jetzt auf, obwohl ich die schon öfter gesehen hab :D Dass dich das Spiel so enttäuscht ist natürlich doof, hattest dich ja ziemlich drauf gefreut. Vielleicht überwiegt später ja mehr der Spaß als der Frust, wenn ihr auf Profi spielt.

Ach und Glückwunsch zu deinen Plat... ach nee, du bereitest ja nur vor. Dann gibts keine Glückwünsche von mir :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich bin ich auch hier in deinem Projekt vertreten und gratulier dir zu deinen Erfolgen! ;)

Zu den vorbereiteten spielen hab ich dir ja bereits im PP gratuliert!

danke und freut mich :)

Glückwunsch zur ausbeute :)

Eine gesamtzahl an erspielten trophys würde denke ich reichen.

danke und ok ^^

Glückwunsch zu den insgesamt 3 fertigen Games :)

thx :)

Spiel Bioshock 2 weiter du Horst, das Spiel hat es verdient noch in deine Platinkette reinzukommen, auch wenn's n bisschen dauert. Online haste doch fertig^^

Die Trophäen in RE:ORC sehen ja mal richtig cool aus, fällt mir erst jetzt auf, obwohl ich die schon öfter gesehen hab :D Dass dich das Spiel so enttäuscht ist natürlich doof, hattest dich ja ziemlich drauf gefreut. Vielleicht überwiegt später ja mehr der Spaß als der Frust, wenn ihr auf Profi spielt.

Ach und Glückwunsch zu deinen Plat... ach nee, du bereitest ja nur vor. Dann gibts keine Glückwünsche von mir :P

es heißt Platinprojekt mein kleiner Emo ^^

Es geht so cool find ich die net :D auch die PLatin ist net dolle

Ja mal schaun, wie Profi wird ^^ aber im Coop kann man ja eig jedes Spiel retten ;)

Dann bereite dich auf den 07.04 wenn ich an einem Tag fast so viele Platins hole wie du besitzt :xd::'>:xD::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es heißt Platinprojekt mein kleiner Emo ^^

Es geht so cool find ich die net :D auch die PLatin ist net dolle

Ja mal schaun, wie Profi wird ^^ aber im Coop kann man ja eig jedes Spiel retten ;)

Dann bereite dich auf den 07.04 wenn ich an einem Tag fast so viele Platins hole wie du besitzt :xd::'>:xD::xd::'>

Ich weiß dass das n Platinprojekt ist, aber wenn du so viele Platin(s) an einem Stück holst kann man doch von ner Platinkette reden. Die kommen dann ja auch in Reih und Glied, wie bei ner Kette :D

Ach man ._.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist gut das du in Magic 2012 nichts mehr holst xD Dann kannstu mir besser beim boosten helfen xD Ja ich brauch dich später nochmal wenn ich die 100% angehe ;D

ORC machma schon, gestern war extremst lustig ;)

Ja wegen dir mach ich jetzt doch noch was in Magic ._.

Ich weiß dass das n Platinprojekt ist, aber wenn du so viele Platin(s) an einem Stück holst kann man doch von ner Platinkette reden. Die kommen dann ja auch in Reih und Glied, wie bei ner Kette :D

Ach man ._.

:D wenn man das so sieht :xd::'>

Klasse Update. Glückwunsch zu den ganzen Vorbereitungen.

Wie ist Racoon City denn so?

Danke

hm ansich halt ein Ballerspiel was ein paar Elemente von Resi reingeklatscht bekommen hat ohne große Story ^^

Auch von mir nochmal Glückwunsch obwohl in deinem PP ja auch schon einiges stand ^^

Danke ^.^

Glückwunsch zu den 3 vorbereitenden Games und den restlichen Erfolgen. :)

thx :)

Nach heute ists sein Lieblingsspiel geworden ;D

Das wird son Mammutdingen werden.

-.- wobei es ja doch am PSN lag das ich 4x rausgeflogen bin ._:

Glückwunsch zum vorbereiten von gleich 3 Spielen und deinen weiteren Erfolgen! Schade das dir Resident Evil ORC nicht soviel Spaß macht wie angenommen, war dann vielleicht doch eine gute Entscheidung von mir, dass Spiel nicht gleich zum Release zu kaufen!

danke und ja aber als Resi Fan musste das halt zum Release da sein ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PSN Projekt



Was ist das ?

Da ich meinen %-Schnitt erhöhen will, wird es Zeit mich wieder an paar alte Spiele zu setzen und da ich keine Lust gerade verspüre auf "große" Games oder mir erst wieder alte Spiele zu kaufen werden ich mich zuerst mal an alle PSN Games setzten die hier so rumliegen auf der PLatte ;)



Was ist das Ziel ?

Ziel ist es jedes PSN Game auf über 50% Trophys zu bringen, wobei es hier auch Ausnahmen geben wird, welche auch direkt farblich markiert werden ;)

Legende:

unter 50% -> Rote Zahl = keinen Nerv mehr für das Game

über 50% -> Grüne Zahl = für mich alles geholt

Blaue Zahl = Online Hilfe benötigt

Was sind denn das für PSN Spiele ?

Sam & Max: The Devil's Playhouse - Episode 1 bis Episode 5 0%

SBCG4AP Episode 1 bis Epsiode 5 0%

Flower 0%

Journey 0%

CRASH COMMANDO 0%

PAIN 0%

Alien Breed: Impact 2%

Crysis 3%

Bomberman ULTRA 5%

Resident Evil 4 HD 5%

Hustle Kings 5%

Hydrophobia 10%

VOODOO DICE 10%

Red Faction: Battlegrounds 16%

Castle Crashers 19%

SPELUNKER HD 20%

MARVEL Pinball 24%

The Mysteries Of Little Riddle 25%

WipEout HD 29%

ELEMENTAL MONSTER: ONLINE CARD GAME 29%

Sonic The Hedgehog 2 30%

Anarchy: Rush Hour 31%

Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers 33%

Worms 33%

Tetris 38%

Call of Duty Classic 50%

Dead Nation™ 53 %

Worms 2: Armageddon 61%

Magic 2012 75%

Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars 76 %

Sackboy's Prehistoric Moves 85%

Braid 89%

Sonic The Hedgehog 90%

Plants Vs. Zombies 90%

Streets Of Rage 2 90%

Astro Tripper 90%

Welche PSN Games sind bereits auf 100% ?

Trine 2 100%

Buzz! Junior: Dino Den 100 %

BUZZ! Junior: RoboJam

.detuned 100%

Back to the Future - Episode1 - 5 100%

Frogger Returns (EU) 100%

Frogger Returns (US) 100%

Comix Zone 100%

Golden Axe 100%

Linger In Shadows 100%

inFAMOUS: Festival of Blood 100%

The Simpsons™ Arcade Game 100%

Sly Minigames 100%

Costume Quest 100%

Dead Space Ignition 100%

Altered Beast 100%

Diese Übersicht findet ihr dann auch im Startpost wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ui.. machste dein Vorhaben also auch öffentlich.. find ich gut.

Wie schonmal gesagt, Alien Breed 1, da müssen wir uns unbedingt mal zusammensetzen. Am Besten wir machen wie bei Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars uns einen festen Termin aus und ziehen es durch.

Ansonsten könnte ich dir auch bei Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers helfen...was fehlt dir da noch?

//edit: Du Fuchs hast die Sachen direkt auf dein Profil verlinkt.. sehr fein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui.. machste dein Vorhaben also auch öffentlich.. find ich gut.

Wie schonmal gesagt, Alien Breed 1, da müssen wir uns unbedingt mal zusammensetzen. Am Besten wir machen wie bei Supersonic Acrobatic Rocket-Powered Battle-Cars uns einen festen Termin aus und ziehen es durch.

Ansonsten könnte ich dir auch bei Magic: The Gathering - Duels of the Planeswalkers helfen...was fehlt dir da noch?

//edit: Du Fuchs hast die Sachen direkt auf dein Profil verlinkt.. sehr fein!

Jap :) soll jeder sehen wir ich leide ^^

Am besten wäre mir ja wie bei SSAPBC das wir und Sa oder SO verabreden :)

Magic habe ich eig schon online soweit, nur bei dem DLC ist noch iwas zu machen , habe mir die Trophys aber noch net angeschaut, habe mir die 100% Trophy aber selber verbaut, weil ich die DLC schon drauf gemacht habe ._:

Jap man kann die Spiele anklicken und landet direkt bei YGC auf meinem Profil :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hui ui ui, hast ja ein paar fiese Sachen drin wie PAIN, Hustle King und Vodoo Dice. 50% ist zwar nicht hoch angesetzt, aber wenn du das bei jedem Game durchziehst dürfte es den Gesamtschnitt ordentlich nach oben hauen.

Ist mal ne gute Abwechslung zu der ständigen Platinjagd, find ich gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komplett das Spiel deinstallieren (Speicherstand behalten) und dann nur das Spiel an sich nochmal installieren, ohne separate DLCs.

ok ^^ lade es gerade neu runter ;)

Hui ui ui, hast ja ein paar fiese Sachen drin wie PAIN, Hustle King und Vodoo Dice. 50% ist zwar nicht hoch angesetzt, aber wenn du das bei jedem Game durchziehst dürfte es den Gesamtschnitt ordentlich nach oben hauen.

Ist mal ne gute Abwechslung zu der ständigen Platinjagd, find ich gut^^

Jop wird den Schnitt etwas hoc ziehen :)

Mal schaun wie frustig das ein oder andere noch wird

Na Blacky, da hast ja etwas vor :)

Willst es nur auf 50% bringen oder willst manches auch auf 100% bringen?

Bei ein paar PSN Games kann ich dir evtl. helfen.;)

Ich wünsch dir viel Spaß bei deinem Vorhaben :)

Und manches wirst ja wohl platinieren oder auf 100% bringen oder :D:P:);)

Also die die auf 100% gehen, werden natürlich dahin gebracht, wäre sonst etwas doof ^^

Und bei manchen werde ich so shice froh sein die überhaupt über 50% zu bringen xD

Aber das Ziel ist es fast alle über 50% zu heben , ab da ist es egal ob nun nur 51% oder 100% stehen bleiben, also so viel wie für mich ohne Frust machbar ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...