Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben
Das Bowlen war doch das Beste am ganzen Spiel, einfach den Sumo oder Jins Mutter nehmen, das sollte gut hinhauen.

Ok werde es dann mal damit versuchen :)

Kannte das Bowlen von Tekken bisher nur vom Ipad her, 2 x Strike habe ich mit Paul schon öfter geschafft aber der Turkey wollte nie gelingen ;(

@Arsenal: danke dir :)

Geschrieben

Wer sich aufregt bekommt was er will oder wie war das

Habe es heute früh mal in Ruhe probiert und konnte Auf Ultra den Arcade Modus sogar ohne Continue beenden Oo

Jetzt fehlt nur noch OOOHHHHRAA! und 2 Trophäen wo ich noch net so weiß wie ichs am besten mache, 1x die Low Parrys dir mir noch ein Rätsel sind und dann muss ich schaun wie ich die Tag Kombos mache

Hoffe es liest jemand mit der mit helfen kann^^

An die anderen ja es sind viele "Fachbegriffe"

PS: Urlaub ist was schönes xD und heute liegt auch der 1. Schnee draußn

Geschrieben

Was von beidem haha^^

Ich bin kein Schnee Fan xD

Und du hast ja auch bald Ferien ;)

So Tekken Prouluge fehlt nur noch die goldene Trophäe und dann ist das auch auf 100% wobei das ziemlich fix ging, auch wenn mir mein Daumen langsam vom Kombo Drücken weh tut >.<

Geschrieben

So bei Tekken habe ich jetzt alle Trophäen bis auf Ohhhraa

Gerade mit 6,32 beendet, wobei ich in Stage 7 mit 5 Min angekommen bin und einfach nicht mit Jin und Devil klar gekommen bin und dann dort ne Minute verbraucht habe ._.

Ich bin zuversichtlich mein Haichachi macht das^^

Geschrieben

Ich glaub ich geb die Platin bei Tekken auf, hab kb mich sinnlos mit der letzten Trophäe zu ärgern -.-

Aber ist ja zum Glück nur eine 2 in der Schwierigkeit das Spiel Oo

Geschrieben
Wie du gibst auf?

Da hab ich von dir mehr erwartet.

Grad weil es der finchi auch geschafft hat

Ich weiß, will ja auch nicht, aber iwie ist die Luft raus ^^

Aber ich kann dich ja nicht enttäuschen und werde es morgen nochmal versuchen, ein Video wäre hier aber wirklich hilfreich, weil ich mit Paul absolut nicht zurecht komme wie es beschrieben ist, da bekomme ich den nicht aufgeladen (also bekomme vorher meist einen Hit ab)

Geschrieben

PLatin Flaschback #39

Tekken Tag Tournament HD

Endlich, nach einem langen Kamp und vielen Nerven ist es vollbracht, die für mich so wertvolle PLatin ist eingefahren.

Damit habe ich bei allen 3 Tekken Titeln 100% geschafft und bin über glücklich. Ich bin Tekken Fan der 1. Stunde und seit Tekken 1 auf der PSone dabei. Daher war es eig Pflicht das zu schaffen.

Soweit war alles easy, außer auf Ultra Hard (wobei ich das heute ohne einen verlorenen Kampf geschafft habe, das Bowling -habe genau 200 Punkte geschafft und die Ohhraa Trophäe, konnte jetzt mit einer Glanzzeit von genau 4 Minuten abschließen)

Das Spiel an sich war o.k der Modus des Tag Team ist nicht so ganz mein Fall und mir haben einfach ein paar der Characktere zum spielen gefehlt.

Die Grafik fand ich nicht sonderlich gut, dafür das es HD Remastered sein sollte, aber nun gut man kann nicht über alles meckern^^

Außerdem konnte ich bei dem um einiges leichteren Prouluge auch 100% einfahren, wobei das recht easy war.

Hier hat mir aber die Grafik um einiges besser gefallen, schwach war blos, das man nur 4 Characktere hatte und trotzdem 20x den Arcade Modus abschließen musste, was nur noch nervte - die freigeschalteten Bilder lassen sich leider auch nirgends mehr betrachten.

Ein weiteres Gimmick der BluRay ist der Film Tekken Blood Vengance, wobei ich hier schade finde das keine deutsche Ton Spur wie bei der richtigen DVD dabei ist.

Danke an alle die an mich geglaubt haben ^^

I have beat it :)

PS: Am Rande ist das mit den 11 Spielen von meinem PP die 50 PLatintrophäe in meiner Sammlung

Da ist auch mal ein Freudentanz drinne:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=yQDt88_dfHY]Best mascot dance ever - YouTube[/url]

Geschrieben

Dann mal Glückwunsch zur Platin! Ich habe im Forum verfolgt, wie du mit der einen Trophy gekämpft hast :D Um so schöner, dass du es jetzt geschafft hast. Das nächste Tekken kann kommen ;D

Geschrieben
Dann mal Glückwunsch zur Platin! Ich habe im Forum verfolgt, wie du mit der einen Trophy gekämpft hast :D Um so schöner, dass du es jetzt geschafft hast. Das nächste Tekken kann kommen ;D

danke dir :) Ja Tekken 7 kommt ja hoffentlich bald ^^

@knoeffi: danke :) :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...