Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012

Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

• .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Geschrieben

danke euch :)

Der Montag startete heute mit 26 Trophäen gut in die Woche

1x Gold gab es bei Band Hero für das Beenden der Karriere

und 13 Trophäen gab es für das beenden von BTTF Episode 4 und weitere 12 für BTTF Epsiode 5

Damit ist Quyntologie abgeschlossen und die Disc Version kann kommen ^^

Morgen sollte dann ein weiteres PK Spiel bei mir eintreffen, so das ich auch diese Woche gut dabei sein dürfte :)

Geschrieben
danke euch :)

Der Montag startete heute mit 26 Trophäen gut in die Woche

1x Gold gab es bei Band Hero für das Beenden der Karriere

und 13 Trophäen gab es für das beenden von BTTF Episode 4 und weitere 12 für BTTF Epsiode 5

Damit ist Quyntologie abgeschlossen und die Disc Version kann kommen ^^

Morgen sollte dann ein weiteres PK Spiel bei mir eintreffen, so das ich auch diese Woche gut dabei sein dürfte :)um mal wieder bei dem Jahresprojekt auf dem Treppchen zu stehen

Glückwunsch

:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Geschrieben

:D:D der war gut ^^

Ja man tut was man kann, mein kleines Ziel bzw Traum wäre es ja noch dieses Jahr bzw bis zum 31.12. die 4000 Marke an Trophäen zu knacken ^^

Geschrieben

Fifa habe ich momentan keine Motivation dazu ;)

Bin weiter an Band Hero und habe heute mal mit den Drums begonnen (und ich dachte schlimmer als an der Gitarre kann es nicht werde :D )

Denke Fifa wird erst nächstess Jahr wieder raus gekramt^^

Geschrieben

SO ich habe mir mal wieder was überlegt ( wie so oft)

ein weiteres Ziel (auch schon für nächstes Jahr)

Ist es alle Spiele auf über 50% Trophäenschnitt zu heben, bzw mit einer kleinen Sonderregelung

Erstmal zur Statistik:

Gesamtzahl an gespielten Spielen: 153

Spiele auf 100 %: 49

Spiele auf Platin und 100%: 52 ( 3 Spiele mit einer PLatin aber weniger als 100% Trophöen)

Spiele vorbereitet: 9

Theoretische Spiele auf 100%: 58 ( also 37% der Gesamtspiele)

unter 50%: 58 ( also ebenfalls 37% !! )

Mein Ziel ist es jetzt wirklich fast jedes Spiel auf über 50% zu bringen und mir so wenig wie möglich neue Spiele zu kaufen (ausgenommen Platinketten und Tauschgeschäfte)

Eine Ausnahme gibt es da nicht jedes Spiel für mich wirklich motivierend ist oder zu schwer, kann ich pro 5 Platintrophäem ein Spiel auf unter 50% lassen Disc) (ich rechne vorbereitete Spiele mit rein, also wären das im Moment 35+9= 44 Platintrophäen also 8 Spiele die unter 50 % bleiben dürfen) und pro 5 "100% Spielen darf ein PSN Game unter 50% bleiben.

Ich hoffe meine Erklärung ist plausibel genug und ich hoffe das ich das so schaffe ;)

Die Spiele die unter 50% bleiben (momentan dürfen nur 4 Spiele es sein):

PAIN (WTF das Spiel ist einfach zu hart -PSN)

Fallout NV ( nicht mein Fall)

Far Cry 2 ( gefällt mir nicht)

KungFu Rider ( absoluter Schrott)

So bei diesen 4 Spielen weiß ich es auf jedenfall, bei den anderen werde ich mal sehen was sich schaffen lässt und wird dann später ergänzt, wenn wirklich nichts mehr geht.

Damit ist mein neues Ziel / Projekt für nächstes Jahr schonmal sicher und ich fange bereits dieses Jahr damit an :)

Geschrieben

So habe mein Projekt gerade umgestaltel

Sprich im 1. Post sind neue Ziele zu erkennen und der 2. Post ist komplett überholt wurde und an die Ziele angepasst,

Jetzt die Frage an euch:

im 2. Post noch Bilder vor die Spiele packen oder so lassen ?

Geschrieben

Jetzt kommt wieder der Kritiker aus mir raus *Schande über mich*

Der zweite Post besteht ja eigentlich nur aus Spoilern, da würde ich iwie was machen mit "aktuell in Bearbeitung" (ohne Spoiler und vllt noch mit was Farbe)

aber sonst sehen die schon mal ganz gut aus ;)

Geschrieben

Spoler ftw^^ die einen beschweren sich über Spoiler, die anderen wenn man zu viel scrollen muss :D

Werde mir da nochmal paar gedanken drüber machen ;)

Geschrieben

Du brauchst einen Mittelweg ^^

zu viel scrollen ist zwar doof aber nur Spoiler aufmachen auch (vor allem mit nem Handy ^^)

Deshalb auch die Idee mit dem aktuellen ohne Spoiler und den rest so lassen ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...