Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@ Hinder, ja können die Tage gerne mal zusammen online zocken, kann eig jeden Tag so ab 20Uhr ;)

Finde Mortal gut gelungen, aber auch sehr schwer was besagte Combo Chalenges angeht

@Fluff: Ja freu mich jetzt schon sehr drauf, vorallem da die Story ja eher nebensache ist

@Finch,Ace und Hitman: danke ;)

Werde mich jetzt gleich wieder an Shadows of t. D. machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, dass das jetzt Ironie war? ^^ Ansonsten bist du für mich jetzt ein Hardcore-Masochist. ^^

xD also bin jetz Kapitel 3.1 und die Story erinnert mich schon etwas an Dantes Inferno, mit Frau in die Hölle bzw Unterwelt ^^

Sonst ist es ja wirklich viel geballer, werde mich überraschen lassen was noch so auf mich zu kommt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mal eine kleine Mittwochs Aktualisierung ;)

Meine Ziele sehen so aus:

2 PSN Games auf 100% bringen (will versuchen Braid und DS Ignition auf 100% oder Golden Axe I )

1 Spiel mit Platin versehen

(hatte mir Burnout vorgenommen, hänge aber momentan mehr an Shadows, mal schaun )

2 Spiele um 10% Trophäenschnitt erhöhen DONE

100 Trophäen einsacken

( 38/100)

Also habe gestern kurz Burnout angefangen, habe aber dann wieder mit Shadows weitergemacht und bin jetzt bei 3-4 angekommen

Habe heute auch in einer Stunde Golden Axe I auf 60% bringen können, muss jetzt einmal im Co-op offline durch und ohne zu sterben auf Gold schaffen, bin online leider mit jemand in Level 9 (ja es ist das letzte Level) gestorben ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sonntags-Update

Was konnte ich diese Woche so erreichen??

__________________________________________________ ____________________

Mortal Combat 04% -> 10%

Hatte mir von dem Spiel viel mehr erhofft, als was es eig. ist. Für mich ist das Spiel nichts, daher wird es erstmal bei 10% bleiben und wieder verschickt ;)

__________________________________________________ ____________________

Shadows of the Damned 07% -> 75%

Die ganze Woche habe ich mich mit diesem Spiel vergnügt, find es absolut gelungen und bin nach 6:30h Spielzeit das 1. mal auf einfach durch, habe aber keine Motivation nochmal bzw 2x durch zu spielen, daher wandert es erstmal in den Schrank ;)

Aber so war es auf jedenfall Genial, bis auf das Ende, welches mir nicht wirklich gefallen hat

__________________________________________________ ____________________

Burnout 00% -> 01%

Habe das Spiel kurz angespielt und 2 Trophäen ergattert, leider werde ich mit Platin nur bei glaube 47% liefen, da ich mir selten DLC's kaufe.

__________________________________________________ ____________________

Golden Axe 00% -> 70%

Überglücklich das es wieder im Store war gekauft und gespielt, jetzt fehlt die berühmte goldene Trophäe, die ich die Tage mal mit Hinder probieren möchte, alleine schaffe ich es bis Level 9 und dann sterb ich am Endgegner immer -.-

__________________________________________________

Hier nochmal eine Wochenzusammenfassung

Spielfortschritt in %:

Mortal Kombat DC VS M: 00% --> 10%

Shadows of t.D: 00% --> 75%

Burnout: 00% --> 1%

Golden Axe: 00% --> 70%

Worms 2: 100 --> 61%

Geholte Trophäen:

0x Platin / 1x Gold / 6x Silber / 49x Bronze

Durchschnittlicher Prozentsatz 61,4% -->61,1% (danke Worms 2 -.-)

Leider konnte ich meine Ziele kaum schaffen, da ich weniger Zeit als gedacht hatte, trotzdem Stecke ich mir mal neue Ziele

66 Trophäen ergattern

01 PLatin ergattern

Trophäenschnitt um 0,8% erhöhen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was hab ich nicht gesagt? Und was ist passiert? Genau, er hat kein Bock mehr auf Shadows of the Damned. Man, bin ich gut. :D Ich habs sofort gewusst. ^^

Joa, Schade drum, aber der anreiz ist weg

@Mav: Muss schaun wie ich Zeit finde, ich habe seit ner Weile keine Ferien mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nice update.

Wegen GoldenAxe: Da einfach den Drachen nicht verlieren und damit vor dem Schloss dann rumrennen und die Gegner fertigmachen.

Konnte dank Savegame dies einige Male :facepalm: versuchen.

Hier hilft es dann, wenn man sich die volle Magie aufhebt und bei den Skelletten dann zündet (weil die nerven, wenn der Oberboss gleichezeitig mit rumläuft). Hatte dann nämlich die goldene Trophy ganz alleine geholt *stolz bin*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)

@Hitman: wenn alles klappt und nichts schief läuft habe ich diese Woche eine Platin mehr, will nicht verraten in welchen Spiel, steht noch nicht in meiner Liste, aber schon ewig im Schrank^^

Ist ein altes Spiel, so viel verrate ich

@Lucky: Bei Bedarf versuche ich Golden Axe nochmal frustet aber auf die Dauer ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...