Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die 65% sind ja gar nicht so weit weg :)

Wobei ich finde, dass du mit Virtua Fighter 5 etwas hart ins Gericht gehst ;) In Anbetracht der Tatsache, dass es das Spiel schon seit dem Erscheinen der PS3 gibt, finde ich die Grafik recht ansehnlich. Final Showdown wurde hier wohl hauptsächlich released, damit die Fans sich auch mal Online auf die Mütze hauen können.

Dass du gegen die KI keine Kombos benötigst, ist vollkommen klar, das klappt bei fast jedem einfachen BeMu (siehe Tekken). Der Schwierigkeitsgrad ist hier einfach ein Witz. Dennoch machst du hier eins der best-ausbalancierten BeMus zu nichte, völlig zu unrecht wie ich finde. Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber wenn man Games nur noch anhand der Trophäen bewertet, ist es schon echt böse!

Einfach 2 Stunden auf Tasten hämmern, gegen einfache KI, nur um ein paar Trophys zu ergattern macht natürlich keinen Spaß ^^ Kann ich nachvollziehen :)

Zieh dir Virtua Fighter 4 - Evolution mal rein. Dann weißt du was in der Reihe steckt und siehst, dass das Gameplay Dank des klassen Abwehr- und Konter-Systems recht anspruchsvoll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zur ausbeute.

Über das video zu lollipop chainsaw würd ich mich freuen :)

danke , ok dann mach ich das ;)

Glueckwunsch zu deinem Fortschritt :)

Wuerd mich auch ueber ein Video zu Lollipop Chainsaw freuen, weil ich mir dazu grade nichts vorstellen kann :D

ok kein Ding, geht um eine heiße Cheerleaderin die Zombies killt ^-^

Glückwunsch zu deinen Erfolgen, die 65% sind ja gar nicht so weit weg :)

Wobei ich finde, dass du mit Virtua Fighter 5 etwas hart ins Gericht gehst ;) In Anbetracht der Tatsache, dass es das Spiel schon seit dem Erscheinen der PS3 gibt, finde ich die Grafik recht ansehnlich. Final Showdown wurde hier wohl hauptsächlich released, damit die Fans sich auch mal Online auf die Mütze hauen können.

Dass du gegen die KI keine Kombos benötigst, ist vollkommen klar, das klappt bei fast jedem einfachen BeMu (siehe Tekken). Der Schwierigkeitsgrad ist hier einfach ein Witz. Dennoch machst du hier eins der best-ausbalancierten BeMus zu nichte, völlig zu unrecht wie ich finde. Sicherlich ist alles Geschmackssache, aber wenn man Games nur noch anhand der Trophäen bewertet, ist es schon echt böse!

Einfach 2 Stunden auf Tasten hämmern, gegen einfache KI, nur um ein paar Trophys zu ergattern macht natürlich keinen Spaß ^^ Kann ich nachvollziehen :)

Zieh dir Virtua Fighter 4 - Evolution mal rein. Dann weißt du was in der Reihe steckt und siehst, dass das Gameplay Dank des klassen Abwehr- und Konter-Systems recht anspruchsvoll ist.

Danke, ja 65% sind nah dran =)

Joa gut, bin halt ein harter Richter :cool2:

ist eben Ansichtssache, eventuell werde ich deinen Tipp mal befolgen und Virtua Fighter 4 antesten, ob mir das jetzt besser liegt als dieser Teil

Aber ich werde wohl immer ein Tekken Kind bleiben, vllt tu ich mich darum auch mit Street Fighter so schwer, aber wem erzähl ich das :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schönes Update.

Allerdigns kann ich deine Meinung zu VF5 absolut nicht teilen, ich finds im Gegenteil eigentlich ziemlich gut für zwischendurch. Die Grafik ist ok, der Umfang allerdings sehr gering.

Auf das LC Video bin ich mal gespannt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

289 Trophäen fehlen bis zur 65% Grenze

25 Trophäen habe ich diese Woche holen können, also fehlen noch 264 Trophäen.

Momentan stehe ich damit bei 62,59%

Ich danke für eure Zeit ^^

Bin grade zu faul zum rechnen. Wie viel % der zu schaffenden Trophäen sind denn nun schon "erledigt". ;)





Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Spiel doch FIfa 12 endlich mal auf Platin... :P Wird doch langsam Zeit. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. Bin gespannt, wann du die Platin bei FIFA einheimsen wirst. :D

danke dir, ach die hat Zeit :D

Glückwunsch zu den 100% in Virtua Fighter und deinen weiteren Erfolgen! London 2012 wäre auch was für mich, soll ja wirklich mal eine gelungene Umsetzung der Olympischen Spiele sein. Deine Videos machen schon mal echt richtig Lust auf das Spiel, mal sehen was du uns Dienstag noch präsentieren wirst.

danke, werde später gleich mal das Video hochladen =)

Schönes Update.

Allerdigns kann ich deine Meinung zu VF5 absolut nicht teilen, ich finds im Gegenteil eigentlich ziemlich gut für zwischendurch. Die Grafik ist ok, der Umfang allerdings sehr gering.

Auf das LC Video bin ich mal gespannt ;)

danke, jeder hat eben seine Meinung ^^

Auch von mir Glückwunsch zu deinen Olympischen Erfolgen :D

danke dir :D

GW zu deinen Fortschritten und bei London 2012 brauchste dir keine Sorgen machen: Dabei sein ist alles :D

Mach mal bei FIFA die FIT-Trophies, du wolltest ja sicherlich paar Spieler von mir dafür missbrauchen.

hehe, dabei ist alles, wie bei Fifa Street xD

joa da brauch ich paar Spieler :biggrin5:



Bin grade zu faul zum rechnen. Wie viel % der zu schaffenden Trophäen sind denn nun schon "erledigt". ;)





Glückwunsch zu deinen Erfolgen. :)

Spiel doch FIfa 12 endlich mal auf Platin... :P Wird doch langsam Zeit. xD

bin ebenfalls zu faul :xd::'>

Fifa 12 hat bis Ende des Jahres locker Zeit ^^

ist eher ein Funspiel und ich muss eh auf die 50h Trophy warten xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abschlussbericht



So, nach langem überlegen bin ich nun zu dem Entschluss gekommen, dieses Projekt zu beenden. Ich habe mir auch schon einige gedanken über ein neues Projekt gemacht, aber dazu poste ich weiter unten mehr, damit ich auch den Text wirklich lest ^^

Warum beende ich das ganze?

Nachdem ich keine Lust mehr hatte, immer wieder die Banner zu machen und auch die Startposts immer wieder zu überarbeiten, habe ich mich entschlossen es sein zu lassen, bevor mein Projekt was Ruhm und glorreiche Momente hier erlebt hat, so verfallen zu lassen.

Außerdem habe ich neue Ziele und möchte wie gesagt nicht ewig damit hier verbringen alles wieder auf dem neusten Stand zu bringen.

Das ganze Projekt hat vor über einen Jahr gestartet, kurz nachdem ich mein Platinprojekt beendet hatte. Mitten im Projekt, habe ich ein neues Platinprojekt gestartet und dieses hier parallel weiterlaufen zu lassen und nach erfolgreichen abschluss meines 2. PPs hier weiter zuführen.

Ich habe immer wieder das Design geändert und Banner mit eingebracht, die zum Schluss ganz gut aussahen.

Ich habe auch viele Erfolge in Trophäen und PLatin erspielen können und vorallem viele Leute hier im Forum kennen gelernt, die mir geholfen haben, bzw wir uns gegenseitig. Auch von den ganzen Projektlern habe ich viele nette Leute kennen gelernt und darüber freue ich mich heute noch, wie cool das Forum doch sein kann ;)

Eine genaue Auswertung was ich so geschafft habe, mache ich nicht, wäre mir einfach zu viel Aufwand und es interessiert eh keinen xD

Ich möchte mich einfach mal bei allen Leuten bedanken, die Teil dieses Projektes waren, als stille Leser, aktive schreibende und Kritikfreudige Menschen, die mir geholfen haben, das Projekt zu dem zu machen, was es zum Schluss war.

Auch einen dank an alle die mir bei Trophäen geholfen haben und mich immer wieder motiviert haben.

Da die meisten mich kennen und ich kein Mann der großen Worte bin und nicht wie z.B. Marloges hier so einen Wall of Text präsentiere :D

Was bleibt mir noch zu sagen?

Ich werde morgen ein neues Projekt eröffnen, mit neuen Ideen, neuen Grafiken und einem anderen Aufbau, vorallem neuen Zielen eröffnen.

Ich würde mich freuen euch alle dort wieder begrüßen zu dürfen und vllt auch ein paar neue Gesichter zu Gesicht zu bekommen.

Mehr bleibt mir nicht zu sagen =)

Also good by Projekt^^

Lasse das Projekt auch noch paar Tage offen, um ein paar letzte Worte von euch hier zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yeah! Da bin ich echt mal gespannt, vor allem was die neuen Ziele und Designs angeht. Ich hoffe natürlich, dass du das Ganze mit den Grafiken dann auch durchziehst und die Startposts einheitlich aussehen :)

Ansonsten natürlich Glückwunsch zu all den Erfolgen während dieses Projektes. Hat auf jedenfall Spaß gemacht, mit die zum Beispiel Resident Evil 5 und ORC zu suchten :biggrin5: Ich hoffe bei dem neuen Projekt finden sich ebenfalls ein paar schöne Games.

Halt die Ohren steif :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ganz schön geschockt hier "Abschlussbericht" als Ueberschrift gelesen zu haben.

Aber es geht ja zum Glueck weiter bei dir :)

Glueckwunsch zu deinen Erfolgen, hast ja einiges in dem Jahr erreicht.

Bin mal gespannt wie dein neues Projekt weiter gehen wird, ich finde du hattest ja hier ein sehr schönes aufgestellt.

Also erwarte ich viel von dir :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich finde es gut dass du es beendest, weil es hätte nur nen schlechten Eindruck hinterlassen, da man ja gemerkt hat dass dir die Luft ausgeht.

Ich bin zwar erst später hinzugekommen , aber besser später als nie.^^

Bin gespannt auf dein neues Projekt, wobei ich eher das Gefühl habe dass viele ihr altes Projekt beenden :D, mich inklusive.

Ich sag mal danke für deine Bemühungen und Verbesserungen und gratuliere zu dem was du erreichen konntest hier.:)

Man list sich in deinem neuen Projekt;)

Hoffe es bleibt dann beständig^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...