Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BlackPhantoms dunkle Trophyjagd 2012


Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??  

  1. 1. Soll ich 2012 das Spielerprojekt weiterführen??

    • .
      0
    • .
      0
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zur Platin und deinen Fortschritten bei den anderen Games. Brotherhood wollte ich mir zu dem günstigen Preis auch erst holen, aber der MP schreckt mich ab. :emot-what:

danke dir, ja aber mit ner guten Gruppe fetzt es schon etwas ^^

Tu das. ;)

Ich glaube, Level 18!

Hab's noch nichtmal eingelegt. :xd::'>:biggrin5:

ok ;)

Glückwunsch zu den Fortschritten in den 3 Spielen und zur Platin in FIFA Street. Die Pokale allein haben mich vom Kauf abgehalten. So unnötig, sowas :emot-what:

danke dir, ja die Pokale waren nervig

Mir gefallen deine Updates gut - weiter so :smile: Und Glückwunsch zu deinen Erfolgen!

danke dir =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufgrund einer spontan Idee und das mir Trophies gerade wieder Spaß machen, möchte ich mich nun endlich mal an meinen % Schnitt wagen

Ich werde ihn immer in kleinen Etappen angehn, das heißt meine 1. Etappe sind 65% die ich schaffen möchte.

Wie zeige ich meine Fortschritte auf, ganz einfach wir rechnen ein wenig ;)

Im Moment habe ich 5677 von 9178 möglichen Trophäen was einen %Stand von 61,85 entspricht. Wenn ich jetzt 65% haben möchte, heißt das ich benötige im Moment 5966 Trophäen.

Heißt also 5966 Trophäen (also der Soll-wert) - 5677 Trophäen (der Ist-wert) = 289 Trophäen, bei Spielen die bereits in meiner Liste aufgeführt sind.

Ich denke das sollte gut machbar sein, wenn ich mir jetzt keine bzw kaum neue Spiele einlege ;)

Das war jetzt nur alles zur Erklärung gedacht xD

Im nächsten Update seht ihr dann wieviel Trophäen ich holen konnte, da ich die Rechnung erst heute gemacht habe und vorher schon Trophäen geholt habe, wird das Update wohl auch etwas mit Berechnungen zu tun haben :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super Idee das du deinen % Durchschnitt mal etwas anheben möchtest, mal sehen in wie weit das funktioniert und du dich von neuen Spielen fern halten kannst. :D

mal schaun, denke aber die 65% sollte ich Anfang AUgust schaffen, bin da einfach mal optimistisch xD

Oder er macht es so wie ich, kauft sich alle neuen Spiele und bringt sie auf Platin, dann steigt der Durchschnitt auch xD

xD wäre eine Idee aber nein :D

Interessant. :)

Bin gespannt, ob und wann und bis wie viel du es schaffst. :D

bin ich ehrlich gesagt selber ein wenig xD

Da freue ich mich ja auf das Gefluche, wenn du bei London 2012 den Einer auf Schwer spielst :D

mal schaun :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sehr Interessant :D

aber eine Frage habe ich trotzdem noch ^^ warum nimmst du nicht den bereits errechneten Schnitt von PSNProfils oder so ???

Oder geht es wirklich nur um 65% der Trophys (also ohne Wertigkeit) ???

ehm versteh deine Frage gerade nicht =0

Ich will 65% Trophyschnitt haben und so weiß ich wieviel ich bis dahin holen muss ohne immer auf PSN P zu schaun wo ich gerade stehe :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm versteh deine Frage gerade nicht =0

Ich will 65% Trophyschnitt haben und so weiß ich wieviel ich bis dahin holen muss ohne immer auf PSN P zu schaun wo ich gerade stehe :P

möchtest du 65% der Trophys holen

oder

möchtest du 65% als Gesamtschnitt haben (wie z.B. psnprofils das ausrechnet)

???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ehm ist mMn das selbe ^^

Falls du meine tolle Berechnung gesehen hast, PSN P berechnet genauso den Schnitt ^^

es werden die ISt-Trophäen von den Soll-Trophäen verglichen und daraus prozentual verglichen, wenn du verstehst was ich meine ;D

Also bei PSN P soll dann als 1. Ziel 65% Durchschnitt da stehen und über meine Rechnung weiß ich wieviel Trophäen ich holen muss von Spielen aus meiner Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So aufgrund einer spontan Idee und das mir Trophies gerade wieder Spaß machen, möchte ich mich nun endlich mal an meinen % Schnitt wagen

Ich werde ihn immer in kleinen Etappen angehn, das heißt meine 1. Etappe sind 65% die ich schaffen möchte.

Wie zeige ich meine Fortschritte auf, ganz einfach wir rechnen ein wenig ;)

Im Moment habe ich 5677 von 9178 möglichen Trophäen was einen %Stand von 61,85 entspricht. Wenn ich jetzt 65% haben möchte, heißt das ich benötige im Moment 5966 Trophäen.

Heißt also 5966 Trophäen (also der Soll-wert) - 5677 Trophäen (der Ist-wert) = 289 Trophäen, bei Spielen die bereits in meiner Liste aufgeführt sind.

Ich denke das sollte gut machbar sein, wenn ich mir jetzt keine bzw kaum neue Spiele einlege ;)

Das war jetzt nur alles zur Erklärung gedacht xD

Im nächsten Update seht ihr dann wieviel Trophäen ich holen konnte, da ich die Rechnung erst heute gemacht habe und vorher schon Trophäen geholt habe, wird das Update wohl auch etwas mit Berechnungen zu tun haben :D

Okay... :dozey:

Deine Idee finde ich aber gut. :)

Gehst dann immer im 5er %-Schnitt rauf, falls du dein Ziel erreicht hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ehm ist mMn das selbe ^^

Falls du meine tolle Berechnung gesehen hast, PSN P berechnet genauso den Schnitt ^^

es werden die ISt-Trophäen von den Soll-Trophäen verglichen und daraus prozentual verglichen, wenn du verstehst was ich meine ;D

Also bei PSN P soll dann als 1. Ziel 65% Durchschnitt da stehen und über meine Rechnung weiß ich wieviel Trophäen ich holen muss von Spielen aus meiner Liste ;)

Das ist dann aber nur bei dem Gesamtschnitt so, denn bei den Einzelnen Spielen hängt das ja auch mit der Wertigkeit zusammen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Update Time



So es ist wieder Zeit für ein Update ;)

Die Woche wurde wieder etwas gezockt und auch paar Trophäen gesammelt und hier seht ihr die Erfolge

Fifa 12: 29% --> 32%

Konnte hier eine silberne Trophäe holen, für 50 Spiele mit dem Virtual Pro. Spielen ja immer mit unserem Club und daher kam das automatisch mit. Sonst gibt es hier nicht viel zu berichten ^^

Lollipop Chainsaw: 14% --> 32%

Habe die Story auf normal durchgespielt und das traurige Ende gesehen. Am Ende war es ganz cool und auf schwer ist es bisher auch ganz gut machbar. Nur der Ranglistenmodus wo man nicht sterben darf ist übertrieben wie ich finde und mal schaun ob ich darauf irgendwann mal Lust bekomme.

Video werde ich die Tage definitiv mal eins machen um euch ein paar Eindrücke zu zeigen =)

Virtua Fighter 5: 00% --> 100%

Das Spiel gab es ja für PS+ User gratis undsomit wurde es auch mal gespiet. Nach 2 Stunden war es das auch schon wieder und das Spiel stand mit 100% in meiner Liste ^^

Es ist ein BeMu und ein extrem schlechtes, die Grafik ist krass veraltet, Combos braucht man fast keine. Die Trophäen waren auch sehr leicht zu holen und boten keine Schwierigkeit. Alles in allem mal ein fixes Prügelspiel für zwischendurch, wo man nicht zu viel erwarten darf. Mehr bleibt mir über das Game auch nicht zu sagen ;)

London 2012: 00% --> 93%

Fuck the hell yeah! Hammer geiles Spiel, mit einer Bombengrafik und supertollen Olympia-Spielen. Habe das Spiel die letzten Tage echt viel gezockt, auch viel Online mit Freunden und habe fast alles bisher geholt. Muss jetzt noch alle Disziplinen auf schwer, auf Gold schaffen und beim Bogenschießen genau die Mitte treffen und ich bin fertig. Bisher habe ich da wenig Lust dazu, da alles auf schwer schon teils frustrierend sein kann, mal schaun wie meine Motivation die Tage so ist ;)

Habe ein Video über das Spiel gemacht, was ich Dienstag dann hochladen werde und ihr euch nochmal einen direkten Eindruck davon machen könnt.

Von den ganzen Online Turnieren mit meinen Buddys, habe ich genug Videos, die ihr gleich hier unten sehen werdet ^^

Wer genaueres über das Spiel wissen will einfach schreiben, dann poste ich noch etwas dazu, aber heute ist es mir etwas zu spät oder zu früh dafür xD

Hier die ganzen links:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=f5Sryb-_AZs&feature=plcp]BattleEcke / London 2012 - Runde 1 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=JvShvWuar7M&feature=relmfu]BattleEcke / London2012 - Runde 2 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=eg0UVGqrTn8&feature=relmfu]BattleEcke / London2012 - Runde 3 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=iI2xY85qep8&feature=relmfu]BattleEcke / London 2012 - Runde 4- YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=6lCfFq2eLW8&feature=plcp]BattleEcke / London 2012 - Runde 5 - YouTube[/url]

[url=http://www.youtube.com/watch?v=1UzCFG4GNAg&feature=plcp]BattleEcke / London 2012 - Runde 6 - YouTube[/url]

zum rechnerischen Teil:

289 Trophäen fehlen bis zur 65% Grenze

25 Trophäen habe ich diese Woche holen können, also fehlen noch 264 Trophäen.

Momentan stehe ich damit bei 62,59%

Ich danke für eure Zeit ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...