Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure zeitaufwendigste Trophäe, mit der ihr jetzt zu tun habt (Bitte Startpost lesen)


Ghost_44

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe mit dem höchsten Zeitaufwand war bei mir bisher Professioneller Ausrüster bei FF XIII. Da sass ich etwa 40 Stunden dran. Just Cause und Sacred 2 waren auch Zeitaufwendig bis zur Platin, aber die einzelnen Trophies waren schön verteilt auf die Spieldauer.

Momentan kommen aber die absolut aufwendigsten dazu. Habe bei GT 5 etwa 300 Spielstunden und 58% der Trophäen. Wobei ich die 50% nach etwa 30 Stunden hatte. Das dauert noch ewig und die Platin wird vermutlich am Goldstandard scheitern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube die zeitaufwändigste trophäe die ich geholt hab, war die trophäe "schlüssel zur stadt" aus gta 4, bei der man im offline modus 100% erreichen musste. die hat mir aber so spaß gemacht, dass ich sie gleich 3 mal insgesamt gemacht habe. :biggrin5: müssten so um die 40 stunden gewesen sein. 30 stunden story und nochmal 10 stunden für die tauben, monsterstunts und sonstigen nebenmissionen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

49.png Fünf-Sterne-General

Alle Mehrspielertrophäen freigeschaltet.

Die Trophy hat mich Monate meines Lebens gekostet.

War ja auch nur durchs boosten relativ schnell machbar, nur die 1.000.000 XP hatten's in sich.

Jede freie Minute neben der Arbeit online dort verbracht.

Hat aber Spaß gemacht und viele nette Leute kennengelernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäe mit dem höchsten Zeitaufwand war bei mir bisher Professioneller Ausrüster bei FF XIII. Da sass ich etwa 40 Stunden dran.

Niedlich. Da hab ich mit 200+ für die Platin wohl bisl länger gebraucht(davon bestimmt 50-60 für die Ausrüster

Momentan ist es aber wohl eher Mein Kun Fu ist stärker. Weil bei mir das Spiel immer abkackt, wenn ich es laufen lasse. Und da das Game sich mittendrin auf 0 gesetzt hat, darf ich nachdem ich den scheiß gemacht hab nochmal löschen und den Turm und die stor + Krypta neu machen. Kotz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir war es bis jetzt Final Fantasy 13 96Std. für Platin. Wird bei mir vllt noch eingestellt weil ich mich evtl. noch an Star-Ocean ransetzten werde. Wird's mir aber nur holen wenn ich ein deutsches Lösungsbuch finde^^

Gibt es nicht. Es gibt nur ein Englisches, welches von Brady Games vertrieben wird. Ist aber sehr zu empfehlen für ein paar Trophäen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- - - - - - -

40.pngMein Kung Fu ist stärker- - - - - - -

- - - - - - - Schaffe Meisterschaft aller Fighter. - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das ist die Zeitaufwendigste Trophy die ich kenne! Diese Trophy ist nur in (!!) 336 Stunden (!!) zu machen, keine Minute weniger (!eher mehr!) - keine Cheats, keine Boosts und kein doppelter Boden! :ihih: Kann das jemand überbieten?! :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- - - - - - -

40.pngMein Kung Fu ist stärker- - - - - - -

- - - - - - - Schaffe Meisterschaft aller Fighter. - - - - - - -

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Das ist die Zeitaufwendigste Trophy die ich kenne! Diese Trophy ist nur in (!!) 336 Stunden (!!) zu machen, keine Minute weniger (!eher mehr!) - keine Cheats, keine Boosts und kein doppelter Boden! :ihih: Kann das jemand überbieten?! :stunned:

Ich nicht, aber ich kenne wen. ;)

bei warhawk:

36.png General

Erreiche den Rang eines Generals.

[Online-Trophäe]

Dies ist der höchste zu erreichende Rang. Ihr benötigt 275.000Punkte um ihn zu erreichen. Die Anforderungen um diesen zu erreichen könnt ihr hier einsehen: Ränge.

hat mich 1550h gekostet o_O

Mfg Hitman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das 2 Zitat. :D

Mfg Hitman

Oh?! Entschuldige, hab ich tatsächlich übersehn bzw. als deine Signatur angesehn. :biggrin5: Also 1550h sind natürlich schon ein dicker Hund, würd ich mir im Leben nicht antun! Ist das kein Druckfehler? Wenn man jeden Tag 10 Stunden spielen würde, dann hätte man ja ein halbes Jahr zu tun?!! Unvorstellbar!! :stunned:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...