Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

20

Ja wenn man gerne unnötig Geld an den Staat abgibt :2thumbsup:

Man, Mert und Marc :facepalm:...

Was ist nur los mit euch? :frown2:

#Mert, Adi & ich sind halt die coolen :cool2:

#Opfern gern mal was geld, fürs schnell fahren bzw das falsch Parken:2thumbsup:

#aber ich habs mir abgewöhnt, jetzt fahr ich nach vorschrift :J:

Geschrieben

20

#Celine? meintest du nicht mal das in österreich viel freien zonen währen?, dort gibts keine einzgste, deutschland ist weltweit das Landdie noch unbgrentze Autobahnenzonen an geschwindkeite hat :thumbsup:

Geschrieben

20

#Celine? meintest du nicht mal das in österreich viel freien zonen währen?, dort gibts keine einzgste, deutschland ist weltweit das Landdie noch unbgrentze Autobahnenzonen an geschwindkeite hat :thumbsup:

Ne meinte ich nie. In Österreich ist überall 130 km/h Limit. Ja ich weiß, das wolltest du ja nie glauben. Hast immer gesagt in Deutschland wär auch Limit ^^

Geschrieben

20

Ne meinte ich nie. In Österreich ist überall 130 km/h Limit. Ja ich weiß, das wolltest du ja nie glauben. Hast immer gesagt in Deutschland wär auch Limit ^^

#Ist es auch unzwar auch 130km/h aber es gibt auch vereizelt freie zonen wo open end ist... :cool2: einzigartig auf der welt :cool2::cool2::drool5:

#hab da gestern n bericht drüber gesehn ;)

Geschrieben

22

#Ist es auch unzwar auch 130km/h aber es gibt auch vereizelt freie zonen wo open end ist... :cool2: einzigartig auf der welt :cool2::cool2::drool5:

#hab da gestern n bericht drüber gesehn ;)

Ne eigentlich umgekehrt. Es ist gesamt gesehen kein Limit und es gibt vereinzelte Zonen die beschränkt sind ;)

EDIT: 20

Geschrieben

19

Ne eigentlich umgekehrt. Es ist gesamt gesehen kein Limit und es gibt vereinzelte Zonen die beschränkt sind ;)

Leider nicht... wirst du sehen, wenn mal was länger hier ist.. :cool2:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...