Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

20

Wieso nur? :frown:

Sind wir solche Außenseiter? :redface:

Als wüsstest du die Antwort da drauf nicht :xd::'>

Bin sowieso ''vorerst'' der älteste hier in diesem Thread also habe ich das sagen. xD

Kleiner scherz. :D

:dozey: Ich denke wir alle wissen, wer hier das Sagen hat (kleiner Tipp: es ist nicht Rewe) :biggrin5:

Geschrieben
20

Du wirst hier nie das Sagen haben! :emot-what:

:emot-worship:

Ich bin schließlich der fünftälteste der hiesigen Belegschaft. Das reicht doch als Grund :D

:skep::D

Vorheriger Post um 13:12

Post hinzugefügt um 13:12

20 .

Geschrieben

20

Ich bin schließlich der fünftälteste der hiesigen Belegschaft. Das reicht doch als Grund :D

:skep::D

Hahaha :biggrin5: Aber auch nur Fünfältester der Standardbelegschaft hier. Die ganzen heimlichen Mitleser nicht miteinbezogen (an dieser Stelle ein "Hallo" an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen :smile:)
Oh, NILON, du aller Herrscher, sei geheiligt, lang lebe NILON!
:skep::facepalm: Unterwirf dich doch nicht so schnell und wi(e)derstandslos (:D)
Geschrieben
19

Oh, NILON, du aller Herrscher, sei geheiligt, lang lebe NILON!

MfG Rewe

So lob ich mir das :thumbsup:

20Hahaha :biggrin5: Aber auch nur Fünfältester der Standardbelegschaft hier. Die ganzen heimlichen Mitleser nicht miteinbezogen (an dieser Stelle ein "Hallo" an alle, die sich jetzt angesprochen fühlen :smile:)

:skep::facepalm: Unterwirf dich doch nicht so schnell und wi(e)derstandslos (:D)

Das sind nur die Senioren, die diesen Thread zu Tourismuszwecken besuchen :xd::'>

19

ich gehorche nur unseren König^^ Ausserdem ist dads ein super geheimer plan um ihn zu stürz...ähm...ganz dolle lieb zu haben*KNUDDEL*^^

MfG Rewe

Ahh sehr gut

.. Moment was? :emot-crossarms:

20

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...