blackshadow88 Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 18 Ne bin viel jünger MfG black:) now Free
NILON_WALLS Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 18 Achso dann ist die 88 politisch?
TheEnd Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 vierundzwanzig Danke für das Kompliment. 25?
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 27 19Abend Belian Ja ganz brav bist du^^ Ich will wieder 16 sein Wieso 16? Du darfst kein Auto fahren (ok, ich fahr auch mehr mit der Bahn, aber manchmal doch ganz nützlich ), kannst dir keine 18er-Titel "legal" kaufen, musst bei Veranstaltungen bis Mitternacht gehen, etc... War aber trotzdem ein schönes Alter 19Seit ner Stunde nichts mehr gepostet Ist Belian eigentlich schon weggepennt? Ja, leider schon. Ich bin krank (und nein, ich meine nicht mental ) 19Weil ich doch weiß, wie sehr du sowas hasst, opfer ich mich halt Danke . Als Ausgleich opfere ich mich dann zurück 19Hahaha Auf keinen Fall. Ich les ihm noch ne Funktionsgleichung als Gute-Nacht-Geschichte vor Wow, jetzt machst du mich aber heiß 19Als ob das im Dachboden wär. Hat bestimmt nen Ehrenplatz in deinem Bett Wohl eher eine ganze Ecke. Oder sogar eine Art Schrein 19 Möcht ich nicht erläutern, sonst ist's nicht mehr jugendfrei hier Spaß^^ Oh Gott, die armen Ponies 19Ja. Er ist beim Einmaleins-Aufzählen ganz ruhig eingeschlafen EDIT: Belian, falls du das liest, fühl dich bitte nicht verarscht Keine Sorge, ich fühle mich eh immer verarscht. Da merk ich gar nicht mehr, wann ich wirklich verarscht werde 18Schläft Beli immer noch? MfG Rewe Ja, aber jetzt bin ich wieder wach. Einigermaßen
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 20 Wieso 16? Du darfst kein Auto fahren (ok, ich fahr auch mehr mit der Bahn, aber manchmal doch ganz nützlich ), kannst dir keine 18er-Titel "legal" kaufen, musst bei Veranstaltungen bis Mitternacht gehen, etc... War aber trotzdem ein schönes Alter Stimmt, das Argument mit dem Autofahren und den 18-er Titeln hat mich jetzt überzeugt Dann will ich halt 18 bleiben und nicht bald 19 sein Aber mit 16 war alles noch so unbeschwert irgendwie^^ Und dann hätt ich mich zukunftsmäßig noch einmal anders entscheiden können Ja, leider schon. Ich bin krank (und nein, ich meine nicht mental ) Oh nein was hat unser Belian denn? Hast dich also doch übernommen... Danke . Als Ausgleich opfere ich mich dann zurück Wow, jetzt machst du mich aber heiß Haha
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 18 20Stimmt, das Argument mit dem Autofahren und den 18-er Titeln hat mich jetzt überzeugt Dann will ich halt 18 bleiben und nicht bald 19 sein Aber mit 16 war alles noch so unbeschwert irgendwie^^ Und dann hätt ich mich zukunftsmäßig noch einmal anders entscheiden können Wieso, was bereust du denn? Oh nein was hat unser Belian denn? Hast dich also doch übernommen... Ich hoffe nicht. Das war wohl eher der mit Keimen um sich schleudernder Typ in der S-Bahn :emot-argh: Eigentlich wollte ich schon "übergeben statt übernommen" schreiben, aber so weit es zum Glück (noch) nicht gekommen
Celinilein Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 18 Wieso, was bereust du denn? Die Schulwahl, mein Charakter und Weltanschauung von damals und noch n paar andere Sachen Ich hoffe nicht. Das war wohl eher der mit Keimen um sich schleudernder Typ in der S-Bahn :emot-argh: Eigentlich wollte ich schon "übergeben statt übernommen" schreiben, aber so weit es zum Glück (noch) nicht gekommen Frechheit!! Ja dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht auch noch dazu kommt :'>
Belian Geschrieben 25. Oktober 2013 Geschrieben 25. Oktober 2013 18 Das hört sich ja schlimm an, was war da denn los? Schulmäßig bereue ich zum Glück nichts, aber ich hätte früher mal bisschen mehr leben sollen. Sich dauernd als Einzelgänger ins Zimmer zu pflanzen, ist auch nicht das wahre
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.