Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

27

19

Abend Belian :D

Ja ganz brav bist du^^

Ich will wieder 16 sein :(

:facepalm:xD

Wieso 16? Du darfst kein Auto fahren (ok, ich fahr auch mehr mit der Bahn, aber manchmal doch ganz nützlich :biggrin5:), kannst dir keine 18er-Titel "legal" kaufen, musst bei Veranstaltungen bis Mitternacht gehen, etc...

War aber trotzdem ein schönes Alter :smile:

19

Seit ner Stunde nichts mehr gepostet :o

Ist Belian eigentlich schon weggepennt? :P

Ja, leider schon. Ich bin krank :cry2: (und nein, ich meine nicht mental :P)

19

Weil ich doch weiß, wie sehr du sowas hasst, opfer ich mich halt :smilielol5:

Danke :dozey:. Als Ausgleich opfere ich mich dann zurück :biggrin5:

19

Hahaha :lol: Auf keinen Fall. Ich les ihm noch ne Funktionsgleichung als Gute-Nacht-Geschichte vor :D

Wow, jetzt machst du mich aber heiß :J:

:lol:

19

Als ob das im Dachboden wär. Hat bestimmt nen Ehrenplatz in deinem Bett :D

Wohl eher eine ganze Ecke. Oder sogar eine Art Schrein :biggrin5:

19

;) Möcht ich nicht erläutern, sonst ist's nicht mehr jugendfrei hier :lol: Spaß^^

Oh Gott, die armen Ponies :frown:

19

Ja. Er ist beim Einmaleins-Aufzählen ganz ruhig eingeschlafen :)

EDIT: Belian, falls du das liest, fühl dich bitte nicht verarscht ;)

Keine Sorge, ich fühle mich eh immer verarscht. Da merk ich gar nicht mehr, wann ich wirklich verarscht werde :P

18

Schläft Beli immer noch? :D

MfG Rewe

Ja, aber jetzt bin ich wieder wach. Einigermaßen :redface:

Geschrieben

20

Wieso 16? Du darfst kein Auto fahren (ok, ich fahr auch mehr mit der Bahn, aber manchmal doch ganz nützlich :biggrin5:), kannst dir keine 18er-Titel "legal" kaufen, musst bei Veranstaltungen bis Mitternacht gehen, etc...

War aber trotzdem ein schönes Alter :smile:

Stimmt, das Argument mit dem Autofahren und den 18-er Titeln hat mich jetzt überzeugt :P Dann will ich halt 18 bleiben und nicht bald 19 sein :( Aber mit 16 war alles noch so unbeschwert irgendwie^^ Und dann hätt ich mich zukunftsmäßig noch einmal anders entscheiden können

Ja, leider schon. Ich bin krank :cry2: (und nein, ich meine nicht mental :P)

Oh nein was hat unser Belian denn? :( Hast dich also doch übernommen...

Danke :dozey:. Als Ausgleich opfere ich mich dann zurück :biggrin5:

Wow, jetzt machst du mich aber heiß :J:

:lol:

Haha :biggrin5:

Geschrieben

18

20

Stimmt, das Argument mit dem Autofahren und den 18-er Titeln hat mich jetzt überzeugt :P Dann will ich halt 18 bleiben und nicht bald 19 sein :( Aber mit 16 war alles noch so unbeschwert irgendwie^^ Und dann hätt ich mich zukunftsmäßig noch einmal anders entscheiden können

Wieso, was bereust du denn? :frown:

Oh nein was hat unser Belian denn? :( Hast dich also doch übernommen...

Ich hoffe nicht. Das war wohl eher der mit Keimen um sich schleudernder Typ in der S-Bahn :emot-argh:

Eigentlich wollte ich schon "übergeben statt übernommen" schreiben, aber so weit es zum Glück (noch) nicht gekommen :smile:

Geschrieben

18

Wieso, was bereust du denn? :frown:

Die Schulwahl, mein Charakter und Weltanschauung von damals und noch n paar andere Sachen :P

Ich hoffe nicht. Das war wohl eher der mit Keimen um sich schleudernder Typ in der S-Bahn :emot-argh:

Eigentlich wollte ich schon "übergeben statt übernommen" schreiben, aber so weit es zum Glück (noch) nicht gekommen :smile:

Frechheit!! Ja dann wollen wir mal hoffen, dass das nicht auch noch dazu kommt :xd::'>

Geschrieben

18

Das hört sich ja schlimm an, was war da denn los? :eek6:

Schulmäßig bereue ich zum Glück nichts, aber ich hätte früher mal bisschen mehr leben sollen. Sich dauernd als Einzelgänger ins Zimmer zu pflanzen, ist auch nicht das wahre :frown:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...