Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie alt ist der User über Dir?

Bastinho_13

Recommended Posts

Geschrieben

28

@Belian: Exklusiv für dich - katze4000s zweite Geschichte nach dem Vogelspinne-Bestseller (wovon ich übrigens heute Nacht einen Albtraum hatte :bigcry:):

Schon seit Wochen nehme ich mir vor, keine Creepypasta-Videos mehr Nachts anzuschauen. Ständig diese Angst, die schlaflosen Nächte... Aber ich konnte nicht. Es war wie eine Sucht. Und jede Nacht wollte ich mehr.

Heute Nacht, nachdem ich mir Videos von Pokemon 3110, Thaddäus Selbstmord und Mr. Mix angeschaut habe, stellte ich mich bereits auf eine schlaflose Nacht ein. Aber durchaus unerwartet, schlief ich dann irgendwann doch ein.

Irgendwann wachte ich auf. Es war definitiv noch dunkel, soviel konnte ich merken. Mann, was für ein Alptraum, schoss es mir durch den Kopf. Ich wusste nicht genau, wovon ich träumte, aber ich wusste noch genau, um wen es sich handelte: Um Mr. Mix. Hatte es mich jetzt wirklich erwischt? Dieser Mythos, von dem ich 100%ig überzeugt war, dass er nicht stimmen KANN, aber ein Teil schien mich wohl erwischt zu haben. Oder war alles nur ein Zufall? Nein, es war genuso, wie es immer beschrieben wurde. Sein letzter Satz "Ich bin Mr. Mix. Sch..." hing mir noch genau im Kopf. So auch seine Wahrung, dass ich ja nichts über sein "Geheimnis" weiter erzählen soll. Nichts desto trotz schrieb ich am nächsten Tag, wiederum kurz vor dem Bettgehen, dass ich von ihm geträumt habe, und dass man höllisch aufpassen sollte, dieses Level 6-Video nicht Nachts zu sehen, auf Facebook.

Danach ging ich ins Bett. Auch diese Nacht konnte ich nur schwer einschalfen, und auch so wie letzte Nacht wachte ich irgendwann in der Früh auf. Ich schaltete den Lampenschirm ein, und schaute auf meine Uhr. 2:38 war es. Mir fiel ein Bild ein, dass ich einmal auf Google gesehen habe, mit oben und unten der Schrift: "Wenn du grundlos zwischen 2 und 3 Uhr Nachts aufwachst, dann kannst du dir sicher sein, dass dich jemand beobachtet.

Ich wusste nicht, warum, aber ich bekam auf einmal ein merkwürdiges Gefühl. Langsam drehte ich den Kopf um 90° nach links, und sah einen dicken Koch mit gelbem Gesicht und einem Hackmesser vor mir stehen. Er ist gekommen, um mich zu bestrafen. Ich hatte etwas weitergegeben, was ich besser für mich behalten hätte...

:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...