reptil Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Er ist 12!!! Alle haben 'nen Job — ich hab Langeweile! Keiner hat mehr Bock auf Kiffen, Saufen, Feiern So ist das hier im Block, Tag ein Tag aus Halt mir zwei Finger an den Kopf und mach: Peng! Peng! Peng! Peng! :emot-slick: 12
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Ey Killerlady ich lad dich gern ein du musst von nem andern Stern sein so ungeheuer Monsta-sexy Ich hab dich zum Fressen gern So scharf wie Rasierkling'n willst du mich zum explodier'n bring'n :emot-slick: 19
reptil Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 12 Deine Mama will gebangt werden? Schwamm drüber In die Küche Lappen, sonst werd' ich zum Massenmörder Ey yo Julien du Knecht, mach mir Krabbenburger Der Gee der Gunshot schießt, ich ticke dicke Packs Planktonweed Was willst du Mädchen, hä? Tampon Beef? Mit mir in einer PS4 Party
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 Lad mal ein! Ich hol Ipa noch dazu & Steph Willst du heut Nacht mein Sklave sein Gehörst du mir heut ganz allein Ich will mit dir die Sterne sehen Und dann werd ich mich an dir vergehen Ich bin von dir elektrisiert So naiv, hab dich verführt Wenn ich nach deinem Körper schiele Denk ich nur an Doktorpiele :emot-slick: 19
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 19 darauf muss ich erstmal einen saufen [ATTACH]17151[/ATTACH] PROST! 19 Gesendet von iPhone6 mit Tapatalk Beste! 7Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind! Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind! oh-oh! .bis die Wolken wieder lila sind! Wir bleiben wach bis die Wolken wieder lila sind! Guck da oben steht ein neuer Stern: Kannst du ihn sehen bei unserm Feuerwerk? Wir reißen uns von allen Fäden ab, lass sie schlafen - komm wir heben ab! :emot-slick: Ich spring von Level zu Level zu Level bis der Endboss kommt! :emot-slick: Warum so Marteria-Zitate? Warst du vor kurzem auf einem Marteria Konzert oder ich? 12Deine Mama will gebangt werden? Schwamm drüber In die Küche Lappen, sonst werd' ich zum Massenmörder Ey yo Julien du Knecht, mach mir Krabbenburger Der Gee der Gunshot schießt, ich ticke dicke Packs Planktonweed Was willst du Mädchen, hä? Tampon Beef? Mit mir in einer PS4 Party SpongeBOZZ.
deHeru Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 19Warum so Marteria-Zitate? Warst du vor kurzem auf einem Marteria Konzert oder ich? Dein Ernst? ! ! DAFUUUUUQ! 19
Kakarott Geschrieben 2. Oktober 2014 Geschrieben 2. Oktober 2014 22 27.09. in der Lanxess Arena. Der Tag, an dem ich um 10 Uhr morgens vollbreit wurde.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.