No|Af Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 19 -_____________________________________
Ryuzaki Geschrieben 5. September 2014 Geschrieben 5. September 2014 18 körperlich und 8 geistig War wohl der Versuch einen Smilie oder so zu bilden Gemeint war wahrscheinlich sowas wie dieser Hm, Danny ist 14 oder wars 15? Ich glaub ich brauch ne Liste, wo ist mein Death Note, äh, ich meine mein Notizbuch... *pfeif*
xXDannyXx Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Na dann hast du hier aber schon nen paar Jahre nicht mehr reingeguckt Hm 20?
Ryuzaki Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 Vermutlich :'> Ist als Zeitreisender manchmal nicht so leicht immer alle Zeitalter und Jahre zu überblicken, vor allem wenn man sich vor kurzem erst wieder ein neues Gesicht zugelegt hat He's back and he's new! Watch your favorite Timetraveler in his new Adventures trough time and space, every Saturday at 9.00 pm on FOX. You have to watch it or you will be exterminated!! Ok, genug Scherze, Anspielungen und... Werbung?! 20 ist falsch Hm, ok dann sag ich mal 17
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 19 oder 8 jetzt? 19 18 körperlich und 8 geistig War wohl der Versuch einen Smilie oder so zu bilden Gemeint war wahrscheinlich sowas wie dieser Hm, Danny ist 14 oder wars 15? Ich glaub ich brauch ne Liste, wo ist mein Death Note, äh, ich meine mein Notizbuch... *pfeif* Eigentlich sollte das ein Smiley werden, von weisser-teufel einer.. Auch mit Sonnenbrille aber der Code war wohl falsch 25
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 19 Ja dann war der Code wohl falsch :emot-engleft:
NILON_WALLS Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 19 8-D (Ist es jetzt ein Smiley? )
Celinilein Geschrieben 6. September 2014 Geschrieben 6. September 2014 19 Das kann ich dir nicht sagen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.