xXDannyXx Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 21 I got my head checked By a jumbo jet It wasn't easy but nothing i-is No Woooo hooooo
xXDannyXx Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 21 Noch nie Musik gehört? :emot-raise:
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 17 Nur weil ich Musik höre, muss ich jeden Text von allen Liedern übheraupt kennen? Interessant
xXDannyXx Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 21 Song 2 von Blur gehört doch schon zur Allgemeinbildung
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 17 Nein Ich kenn das Lied zwar, aber der Text ist mir wurst
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 17 Wurst ist immer gut Den Titel und den Bandnamen kannte ich übrigens auch nicht :'> Wie bei Schlag den Raab... Ich erkenne die Lieder voll schnell, aber hab keine Plan, wie die heißen
Ryuzaki Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 Der Belikan ist 21 ^^ "I've got a secret I've been hiding under my skin my heart is human my blood is boiling my brain I.B.M. so if you see me acting strangeley don't be surprised I'm just a man who needed someone and somewhere to hide To keep me alive just keep me alive somewhere to hide to keep me alive"
Belian Geschrieben 2. August 2014 Geschrieben 2. August 2014 32 :emot-raise: Ihr könnt mich alle so lang wie ihr wollt mir Songtexten zubombardieren, ich höre die Lieder hauptsächlich wegen Sound und nicht wegen den Texten
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.