deHeru Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 14 Toll und ich habs verpasst Aber wird stehen zu dir
deHeru Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 19 ist doch affig, einen runter zu machen, nur weil er bisschen speziell ist.
Kakarott Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 20 Lasst ihn halt in Ruhe. Ich weiß, dass er nervt, aber wayne? Beachtet ihn nicht und gut ist. Und wenn ich hier mal so durchlese, auf welche Art ihr ihn hier fertig machen wollt... Das Thema "du hast eine scheiß Rechtschreibung" ist ausgelutscht. Wenn er keine Beachtung kriegt, dann wird er schon i.wann aufhören.
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 19 Ja Marc. Zum Glück warst du nicht einer der ersten der damit angefangen hat ihn "runterzumachen"....
Belian Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 19 Im Anfangen und dann Rauswinden hat er ja schon Übung 14Schon witzig, wenn Leute keine Ironie können 19verstehe gerade nicht wen du meinst ... 14Ich weiß Ich krieg mich nicht mehr :'>
Celinilein Geschrieben 6. April 2014 Geschrieben 6. April 2014 20 Allerdings.... Hahaha Wenigstens jemand versteht es ^^
NILON_WALLS Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 19 Ja klar und bei Rewe in Skype sind natürlich auch nie Beleidigungen gefallen Sry Felix aber da hast du dir genau die falschen ausgesucht..
deHeru Geschrieben 7. April 2014 Geschrieben 7. April 2014 19 Ja Marc. Zum Glück warst du nicht einer der ersten der damit angefangen hat ihn "runterzumachen".... War ich das? :emot-raise: naya, gab weit aus schlimmere Personen, die in "gemobbt" haben, und es gibt einen entscheidenen unterschied zu Rewe damals, ihr ALLE macht mit (Mathias ausgenommen) Im Anfangen und dann Rauswinden hat er ja schon Übung Den kannst dir sonst wo hin stecken Ja klar und bei Rewe in Skype sind natürlich auch nie Beleidigungen gefallen Zum Glück warst du in der Skype-Konfi dabei :'>
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.