Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 vs. XBox360


Freddyisback

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Alle 360 konsolen haben einen hdmi ausgang ;)

Nur die Elite hat HDMI. Alle Anderen müssen mit nem Komponentenkabel angeschlossen werden. E wäre mir neu, wenn die anderen Konsolen nun auch nen HDMI-Anschluss bekommen hätten.

ich hab beide konsolen und zocke nur die PS3
Ich zocke durchaus hin und wieder mit meiner 360. Es gibt schon ein paar Exklusivtitel auf die ich net verzichten möchte. Zur Zeit isses halt Left4Dead2.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Elite hat HDMI. Alle Anderen müssen mit nem Komponentenkabel angeschlossen werden. E wäre mir neu, wenn die anderen Konsolen nun auch nen HDMI-Anschluss bekommen hätten.

Ich zocke durchaus hin und wieder mit meiner 360. Es gibt schon ein paar Exklusivtitel auf die ich net verzichten möchte. Zur Zeit isses halt Left4Dead2.

Nein mitterweile haben alle xbox Konsolen einen hdmi ausgang auch die arcade^^

Ich spiel multi titel lieber auf der 360 da die meist besser aussehen und besser laufen(mehr fps) ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur die Elite hat HDMI. Alle Anderen müssen mit nem Komponentenkabel angeschlossen werden. E wäre mir neu, wenn die anderen Konsolen nun auch nen HDMI-Anschluss bekommen hätten.

Quatsch, mittlerweile hat jede XBox360 HDMI.

Früher war es nur die Elite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie siehts mit den aktuellen verkaufszahlen der beiden konsolen aus?

Verkaufszahlen der letzten Woche:

PS3:762.259

X360:472.249

Seit der Preissenkung der PS3 hat sich die PS3 deutlich besser verkauft. Allein in den letzten 10 Wochen wurden 1 Million PS3´s mehr verkauft als X360´s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

an den verkaufszahlen kann man sich aber nicht orientieren. Es ist ja nun mal bekannt das die x-box sehr häufig kaputt geht und man dort oft gebannt wird, wenn man gebrannte spiele spielt.

Da man sich ja dann immer eine neue Konsole kaufen muß, sind für mich die Verkaufszahlen nicht wirklich ausschlag gebend, da ja im letzten Monat erst wieder 600.000 geräte gebannt wurden und mit großer wahrscheinlichkeit 400.000 sich davon wieder ein neues gerät gekauft haben. Ok die Verkaufszahlen von Sony sind höher, aber an Nintendo kommt keiner ran und ich glaube das wird auch erstma so bleiben, weil Nintendo einfach die Familienfreundlichste Konsole ist.

Das soll kein Fanboy geplapper werden, aber die PS 3 ist die Konsole der Zukunft.

Es muß jeder für sich selber entscheiden was die bessere Konsole ist.

Fakt ist aber:

Wii: Familienfreundlich, gute Exclusiv Titel

X-box: Online Community ist die beste, gute Exclusiv Titel, mehr Arcade Games, alle Spiele mit GameScore

Ps3: Blu Ray, gute Exclusiv Titel, besster Controller

Meine Meinung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...]da ja im letzten Monat erst wieder 600.000 geräte gebannt wurden und mit großer wahrscheinlichkeit 400.000 sich davon wieder ein neues gerät gekauft haben.[...]

es wurden ganze 1 Million Konsolen gebannt. 600.000 davon in Amerika ;)

2t: Bei der Wahl der Konsole war die PS3 die einzige die für mich in Frage kam. Allein schon wegen dem Bluray Player und der Technischen Ausstattung, ohne viel Geld für W-Lan, Online Spielen etc... ausgeben zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es eigentlich immer die Playstation ! :biggrin5:

Ich hatte die erste, zweite und jetzt die PS3.

Doch trotzdem muss ich ehrlich zugeben, daß ich am überlegen war, mir damals die erste X-Box zu kaufen.

Die 360er war jedoch nie ein Thema für mich, die Gründe wurden hier schon mehrfach genannt...

Für mich ist und bleibt Sonys Konsole die Beste. Und nachdem ich gestern mein neu erworbenes Uncharted 2 angezoggt habe, stehen die Chancen dafür, daß eine 360er in mein Wohnzimmer einzieht, ungefähr genauso hoch, wie die Wahrscheinlichkeit, daß Ostern und Weihnachten auf einen Tag fallen...:biggrin5:

Trotzdem halte ich die 360 nicht für schlecht, sie ist halt zu empfindlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön, dass ich dreimal hintereinander korrigiert wurde, echt Leute...^^

Wii: Familienfreundlich, gute Exclusiv Titel

X-box: Online Community ist die beste, gute Exclusiv Titel, mehr Arcade Games, alle Spiele mit GameScore

Ps3: Blu Ray, gute Exclusiv Titel, besster Controller

Meine Meinung

Gute Exklusivtitel haben alle drei Konsolen. Da halte ich die Wii, was die Qualität der Spiele angeht, sogar für die Schwächste. Dazu ist die Wii keine Gamer-Konsole sondern nur ne Fun-Konsole für Familie, Kinder und Mädels. Dass dessen Verkaufszahlen höher sind ist da nicht verwundelich aber ein Vergleich mit Xbox360 und PS3 ist wie ein Vergleich mit Birnen und Äpfeln ist. Daher interessieren mit die Wii-Verkaufszahlen recht wenig.

Die Onlinecommunity von Xbox360 ist auch garnicht soo viel besser. Das hat man ja gesehen, als Battlefield 1943 erschienen ist und man die gesamten Killquoten beider Communities vergleichen konnte. Da lag die PS3-Community eigentlich garnicht soo weit zurück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

du kannst das aber nicht an einem spiel festlegen, was die online community angeht.

Sicherlich nicht, stimmt schon aber genaue Zahlen über die Onlinecommunity gibts da ja nicht. Daher ist, zumindest in der empirischen Sozialforschung, eine Klumpenstichprobe aus der Grundgesamtheit durchaus legitim, wenn keine anderen Zahlen vorhanden sind. Berücksichtigt man dann noch die Variabel, dass Shooterfans eher zur 360 greifen (zumindest hört man das häufig), ist der leicht stärkere Anteil der 360-Community in dem Spiel 1943 vermutlich nichteinmal darauf zurückzuschließen, dass mehr Leute mit der 360 online sind, sondern vielmehr darauf, dass es auf der 360 mehr Shooterfans gibt.

Ok, im Grunde ist das eh alles jacke wie Hose...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...