Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread


Kay71

Recommended Posts

Das ist scho seit jahren zeit, denn seit FW 2.4 kam nix besonders wichtiges mehr als funktionen und später garkeine funktionen mehr sondern downgrades die einem funktionen wegnahm, meine PS3 konnte damals mit FW 2.0 mehr als jetz oO

Daher wirds zeit dass sony endlich mal features GIBT statt zu nehmen UND DAS AUCH MAL WIEDER FÜR NICHT PLUS MEMBER

Ja, aber du sagst es jetzt, etwas zu geben wäre (aktuell) nicht das übliche Verhalten von Sony, so würden die in die entgegengerichtetet Richtung gehen, wenn sie coole Funktionen einbauen. Vielleicht lernt Sony aus dem ganzen Mist jetzt drumherum etwas, und wird kundenfreundlicher und passen sich den Usern und ihren Wünschen an! Wär doch nicht schlecht!:smile:

Aber obwohl ich nie Linux benutzt habe, und mir die entfernung total egal asich war, ist es überhaupt ne dumme Idee, Funktionen zu entfernen anstatt neue hinzufügen, egal welcher Hintergrund die Entfernung mit sich hatte..... es ist ja nicht mal bestätigt, dass Linux ne lücke war, wodurch potenzielle Häcker die PS§ hätten breaken können, mWn. Wobei ich das hacken aber grundsätzlich verabscheue und nicht gut heiße!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das ist scho seit jahren zeit, denn seit FW 2.4 kam nix besonders wichtiges mehr als funktionen und später garkeine funktionen mehr sondern downgrades die einem funktionen wegnahm, meine PS3 konnte damals mit FW 2.0 mehr als jetz oO

Daher wirds zeit dass sony endlich mal features GIBT statt zu nehmen UND DAS AUCH MAL WIEDER FÜR NICHT PLUS MEMBER

Also meine erste und ursprüngliche PS3 hatte keine 3D-Funktion. MOVE gab es damals auch nicht. Der Videostore ist auch eine nachträgliche Neuerung. Und da gibt es noch diverse andere Kleinigkeiten.

Abgesehen von den Grundfunktionen, also spielen, Musik hören und Filme gucken, die seit dem ersten Tag unverändert möglich sind, kann meine heutige Konsole wesentlich mehr als früher. Bis auf Linux natürlich :dozey:

Aber man kann sich natürlich auch alles schlechtreden. Weil Linux nicht funktioniert, ist natürlich alles andere auch scheiße und unnütz, nicht wahr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erste und ursprüngliche PS3 hatte keine 3D-Funktion. MOVE gab es damals auch nicht. Der Videostore ist auch eine nachträgliche Neuerung. Und da gibt es noch diverse andere Kleinigkeiten.

Abgesehen von den Grundfunktionen, also spielen, Musik hören und Filme gucken, die seit dem ersten Tag unverändert möglich sind, kann meine heutige Konsole wesentlich mehr als früher. Bis auf Linux natürlich :dozey:

Aber man kann sich natürlich auch alles schlechtreden. Weil Linux nicht funktioniert, ist natürlich alles andere auch scheiße und unnütz, nicht wahr?

Sign!!!

Ich hab bisher sowieso nie verstanden warum ich ein Linux auf meine PS3 installieren sollte. Außer ich will nen Firmwarehack da installieren macht das für mich keinen Sinn (und das will ich nicht). Jeder hat doch einen Rechner auf dem man sich 1000mal besser ein LinuxOS installieren kann. Und die Anzahl der Leute die da wirklich ein Linux installieren geht doch gegen Null. Aber die machen die Welle weil Sony ja so böse ist. Da lach ich mich tot. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also meine erste und ursprüngliche PS3 hatte keine 3D-Funktion. MOVE gab es damals auch nicht. Der Videostore ist auch eine nachträgliche Neuerung. Und da gibt es noch diverse andere Kleinigkeiten.

Abgesehen von den Grundfunktionen, also spielen, Musik hören und Filme gucken, die seit dem ersten Tag unverändert möglich sind, kann meine heutige Konsole wesentlich mehr als früher. Bis auf Linux natürlich :dozey:

Aber man kann sich natürlich auch alles schlechtreden. Weil Linux nicht funktioniert, ist natürlich alles andere auch scheiße und unnütz, nicht wahr?

Sry aber wozu braucht man son casual gamer gedöns wie move oder 3d??

Wenn ich vorm fernseher rumfuchteln will spiel ich wii und das heutige 3d is noch sowas von schecht, sind doch nur pappaufsteller und nicht so wie im imax kino wo alles um einen rumfliegt, denn DAS is richtiges 3D und nicht 4 pappscheiben übernander...

Lustig, denn von euch wird immer gesagt die PS3 wär ja nur zum spielen weshalb linux nicht wichtig wäre, aber selber werden auch nur sachen genannt wie 3D, die eigentlich auch nix mit zocken am hut haben sondern mit filmen...

Was ist denn mit dem eigentlichen worum es geht das zocken?

GENAU DAS wurde eingeschränkt, ich konnte einen teil meiner hardware nicht verwenden weil sony meinte sie müssten 3rd party hersteller aussperren, thx sony dass ich über 100 euro neu investieren musste und es dennoch nicht mehr so einwandfrei läuft wie davor (die adapter die jetzt noch gehen haben höheren lag!!)

Die Core gamer kriegen die faust ins gesicht während blos die casual features erweitert werden...

Für mich ist Move und 3D nichtmal 1% wichtig, allerdings linux und 3rd party support waren für mich immer das wichtigste, und das meine ich mit damals konnte ich mehr mit der konsole anfangen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sry aber wozu braucht man son casual gamer gedöns wie move oder 3d??

Wenn ich vorm fernseher rumfuchteln will spiel ich wii und das heutige 3d is noch sowas von schecht, sind doch nur pappaufsteller und nicht so wie im imax kino wo alles um einen rumfliegt, denn DAS is richtiges 3D und nicht 4 pappscheiben übernander...

Lustig, denn von euch wird immer gesagt die PS3 wär ja nur zum spielen weshalb linux nicht wichtig wäre, aber selber werden auch nur sachen genannt wie 3D, die eigentlich auch nix mit zocken am hut haben sondern mit filmen...

Was ist denn mit dem eigentlichen worum es geht das zocken?

GENAU DAS wurde eingeschränkt, ich konnte einen teil meiner hardware nicht verwenden weil sony meinte sie müssten 3rd party hersteller aussperren, thx sony dass ich über 100 euro neu investieren musste und es dennoch nicht mehr so einwandfrei läuft wie davor (die adapter die jetzt noch gehen haben höheren lag!!)

Die Core gamer kriegen die faust ins gesicht während blos die casual features erweitert werden...

Für mich ist Move und 3D nichtmal 1% wichtig, allerdings linux und 3rd party support waren für mich immer das wichtigste, und das meine ich mit damals konnte ich mehr mit der konsole anfangen...

Junge junge junge du hast ja überhaupt keine ahnung von irgendwas auf dem Spielesektor! Geh Gameboy spielen und mach dir ein Toast auf deiner WII!!!Unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, wie könnte ich auch... bin ja nur seit 8 jahren in der e sport szene...

Ähm wer bist du nochmal? oO

ist mal wieder zeit für deine nette flugzeug-geschichte und sony ist schuld. linux hin oder her, sony hat die ps3 niemals als portables gerät beworben und wenn laptop und ps3 dein gepäckgewicht in die höhe treiben, könnte es ja auch an dem gewicht des laptops liegen. wenn dieses allerdings auch von sony ist, sind die natürlich immernoch schuld. daß du draufzahlen mußt. könnte natürlich auch an der fluggesellschaft liegen, da sony nicht entscheidet wieviel gepäck du mitführen darfst.

ich bin weder für noch gegen sony (ps3 ist das einzige gerät in meinem haushalt, was von sony ist).

b2t: verstehe die ganze panikmache nicht so ganz. ok, mit den kk-daten ist übel, aber durch eine neue kk schnell zu beheben. pw ändern ist wohl auch nicht so das ding und wenn man mehrere ändern muß, ist man ja wohl selber schuld. was die adressdaten angeht, was sollen die damit anstellen? wollen die mir ne ansichtskarte schreiben oder auf ne tasse kaffee vorbei schauen? wenn die lust haben können die sich auch auf meinem acc einloggen und ein paar trophies für mich holen.

finde es alles nicht so dramatisch, wie es gerade dargestellt wird. gab vor gar nicht allzulanger zeit einen diebstahl von 40 mio. kk-daten, da wurde fast gar nicht drüber berichtet.

egal, so wie es aussieht wird das psn ab dem 4. mai wieder gehen, da die neuen angebote für plus-mitglieder ab dem 4. mai datiert sind. hoffen wir mal das beste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry aber wozu braucht man son casual gamer gedöns wie move oder 3d??

Wenn ich vorm fernseher rumfuchteln will spiel ich wii und das heutige 3d is noch sowas von schecht, sind doch nur pappaufsteller und nicht so wie im imax kino wo alles um einen rumfliegt, denn DAS is richtiges 3D und nicht 4 pappscheiben übernander...

Lustig, denn von euch wird immer gesagt die PS3 wär ja nur zum spielen weshalb linux nicht wichtig wäre, aber selber werden auch nur sachen genannt wie 3D, die eigentlich auch nix mit zocken am hut haben sondern mit filmen...

Was ist denn mit dem eigentlichen worum es geht das zocken?

GENAU DAS wurde eingeschränkt, ich konnte einen teil meiner hardware nicht verwenden weil sony meinte sie müssten 3rd party hersteller aussperren, thx sony dass ich über 100 euro neu investieren musste und es dennoch nicht mehr so einwandfrei läuft wie davor (die adapter die jetzt noch gehen haben höheren lag!!)

Die Core gamer kriegen die faust ins gesicht während blos die casual features erweitert werden...

Für mich ist Move und 3D nichtmal 1% wichtig, allerdings linux und 3rd party support waren für mich immer das wichtigste, und das meine ich mit damals konnte ich mehr mit der konsole anfangen...

Und ich kann nicht verstehen, wozu man unbedingt Linux auf der PS3 braucht. Das haben wohl eh nur 1% genutzt. Das Linux nicht mehr geht ist doch nur ein Vorwand um Sony schlecht zu machen. Wie Trittbrettfahrer - einer macht Sony schlecht und alle machen mit. Aber alle sitzen se zu Hause vor ihrer Playsi und zocken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten tee trinken...was anders bleibt nicht übrig und wärend des tee trinkens passwörter ändern wen man es öffters benuzt hat ( WAS ICH AUCH 0 NACHVOLLZIEHEN KANN DAS MANCHE NUR 1 PASSWORT HABEN FÜR ALLES) und für die die nicht wissen wie man sich ein passsowort raus sucht

ALso für foren die einem mehr oder weniger latte sind kann man ja das gleiche passwort benutzen(MUSS ABER JEDER SELBER WISSEN) wie zum beispiel

Tomate123

ABER ÜBERALL WAS EINEM WICHTIG IST HABEN PASSWÖRTER SO AUSZUSCHAUEN

/sH74b&HbDJkeh924>hfu

ich benutze solche passwört für E-MAIL - PSN - EBAY - AMAZON usw jeder anbieter neues passwort

und für alle die es sich sowas nicht merken können das kommt mit der zeit wen mann sie jeden tag eingeben muss und passwörter sollte man sich eh seperat irgendwo aufschreiben ( BLOS NICHT ALS txt detei AUF DEM RECHNER) so mache ich das für alle fälle

aber was ich eigentlich wollte habt ihr ALLE eine e-mail bekommen von sony ich nämlich nicht???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe auch eine bekommen díe E mall hätten die sich auch schenken können oder das habe ich ja schon er ihr im form er raus gefunden und so gar in der tageschau am mitwoch ich finde bis sony immer so weit ist wissen wir und die anderen schon er bescheid oder allso leute kann ich jetzt da von aus gehen das am 3 mai das psn wieder on geht oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe auch eine bekommen díe E mall hätten die sich auch schenken können oder das habe ich ja schon er ihr im form er raus gefunden und so gar in der tageschau am mitwoch ich finde bis sony immer so weit ist wissen wir und die anderen schon er bescheid oder allso leute kann ich jetzt da von aus gehen das am 3 mai das psn wieder on geht oder nicht?

nur wenn du in japan lebst, für eu und usa erst ab 4. mai geplant. betonung auf "GEPLANT"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und ich kann nicht verstehen, wozu man unbedingt Linux auf der PS3 braucht. Das haben wohl eh nur 1% genutzt. Das Linux nicht mehr geht ist doch nur ein Vorwand um Sony schlecht zu machen. Wie Trittbrettfahrer - einer macht Sony schlecht und alle machen mit. Aber alle sitzen se zu Hause vor ihrer Playsi und zocken.

Ist doch sch*** egal, welche Funktion ausfällt.

Grund genug sich beschweren ist es allemal, da muss ich OCV zustimmen.

Wenn man wegen einer besonderen Funktion ein gerät kauft, dann erwartet man doch auch, dass man diese Funktion auch beibehält. oder wie würde es dir gefallen, wenn deine waschmaschine nach 3 Jahren kein bock mehr hat zu waschen. Selbst wenn nur 1% (die statistik will ich sehen) diese funktion nutzen, muss sie sony weiterführen, bzw. entschädigen. Sagen wir mal 50% der user nutzen bluray, wenn sich sony aus den 50% nichts macht, sollten die also diese funktion canceln, mit dem ruhigen gewissen, dass die anderen 50% nichts dagegen haben.

Es gab eine ähnliche geschichte auf der wii, bei der die formatierung der bilder mit einem update geändert wurden. Es gab evtl. ne hand voll leute, die das wirklich stört, bzw. die bilder auf ihre wii senden, aber dafür hat nintendo sich auch eine lösung gedacht.

abwarten tee trinken...was anders bleibt nicht übrig und wärend des tee trinkens passwörter ändern wen man es öffters benuzt hat ( WAS ICH AUCH 0 NACHVOLLZIEHEN KANN DAS MANCHE NUR 1 PASSWORT HABEN FÜR ALLES) und für die die nicht wissen wie man sich ein passsowort raus sucht

ALso für foren die einem mehr oder weniger latte sind kann man ja das gleiche passwort benutzen(MUSS ABER JEDER SELBER WISSEN) wie zum beispiel

Tomate123

ABER ÜBERALL WAS EINEM WICHTIG IST HABEN PASSWÖRTER SO AUSZUSCHAUEN

/sH74b&HbDJkeh924>hfu

ich benutze solche passwört für E-MAIL - PSN - EBAY - AMAZON usw jeder anbieter neues passwort

und für alle die es sich sowas nicht merken können das kommt mit der zeit wen mann sie jeden tag eingeben muss und passwörter sollte man sich eh seperat irgendwo aufschreiben ( BLOS NICHT ALS txt detei AUF DEM RECHNER) so mache ich das für alle fälle

aber was ich eigentlich wollte habt ihr ALLE eine e-mail bekommen von sony ich nämlich nicht???

shit, das war mein PW für all meine Konten:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der hacker Graf_Chokolo im interview.. ziemlich interessant und einmal aus der sicht des hackers..

http://www.golem.de/1104/83097.html

was meint ihr dazu?

in einem punkt gebe ich ihm recht,das habe ich hier im forum aber auch schon deutlich rübergebracht.

sony gibt den hackern die schuld,wenn sony aber unsere privaten daten vernünftig verschlüsselt hätten dann wäre auch nicht so ein schaden entstanden.denke mal das man mit einem guten hexeditor alles rausgeholt hätte.

zumal es ja garnicht verschlüsselt war.kein wunder wenn man privat anvertraute daten im klartext speichert.danke sony

man sollte auch vielleicht den hackern danke sagen,weil sie ja auf diese lücken aufmerksam gemacht haben und vielleicht nicht irgendwelche interessen an unseren kreditkartendaten oder sonstiges haben.

vielelicht war es wirklich ein warnschuss.das ist aber auch das einzigste,sony war richtig locker zu knacken.

deswegen sind die server umgezogen und eine andere firma bewacht jetzt das ganze,der image schaden war zu gross.

und selber haben sie es auch nicht wieder in ordnung bringen können,ihre kenntnisse scheinen nicht sehr hoch zu sein.

100%ig gegen die datenschutzrichtlinien verstossen haben wir nicht,aber sony

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in einem punkt gebe ich ihm recht,das habe ich hier im forum aber auch schon deutlich rübergebracht.

sony gibt den hackern die schuld,wenn sony aber unsere privaten daten vernünftig verschlüsselt hätten dann wäre auch nicht so ein schaden entstanden.denke mal das man mit einem guten hexeditor alles rausgeholt hätte.

zumal es ja garnicht verschlüsselt war.kein wunder wenn man privat anvertraute daten im klartext speichert.danke sony

man sollte auch vielleicht den hackern danke sagen,weil sie ja auf diese lücken aufmerksam gemacht haben und vielleicht nicht irgendwelche interessen an unseren kreditkartendaten oder sonstiges haben.

vielelicht war es wirklich ein warnschuss.das ist aber auch das einzigste,sony war richtig locker zu knacken.

deswegen sind die server umgezogen und eine andere firma bewacht jetzt das ganze,der image schaden war zu gross.

und selber haben sie es auch nicht wieder in ordnung bringen können,ihre kenntnisse scheinen nicht sehr hoch zu sein.

100%ig gegen die datenschutzrichtlinien verstossen haben wir nicht,aber sony

ne interessante ansicht der dinge :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Publisher überdenkt weiteren PSN-Support

Das im August 2010 angekündigte "Rush Rush Rally Racing" für PlayStation minis steht nach der jüngsten Datenpanne des PlayStation Networks auf der Kippe. Der Publisher redspotgames möchte mit einer Online-Umfrage das Schicksal des Titels in die Hände der PSN-User legen.Die Online-Umfrage, die ab sofort unter www.redspotgames.com/survey zu erreichen ist, soll zudem auch wegweisend für weitere Projekte sein. Sollten sich eine enorme Zahl der Nutzer negativ gegenüber dem PlayStation Network aussprechen, würde das Spiel für PlayStation minis komplett eingestellt werden.

Quelle: play3.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...