Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PSN-Down - Diskussionsthread


Kay71

Recommended Posts

Hab heute auch schon überall die passwörter geändert (email, hier usw.) da ich überall die gleichen oder ähnliche hatte. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass grade bei mir was versucht wird aber sicher ist sicher und das würd ich auch jedem anderen raten besonders bei solchen Sachen wie amazon oder haupt-email acc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab heute auch schon überall die passwörter geändert (email, hier usw.) da ich überall die gleichen oder ähnliche hatte. Ist zwar sehr unwahrscheinlich, dass grade bei mir was versucht wird aber sicher ist sicher und das würd ich auch jedem anderen raten besonders bei solchen Sachen wie amazon oder haupt-email acc.

Gleichfalls getan ;)

Ich kann ebenfalls nicht verstehen, wie man für sämtliche Acc's ein und dasselbe Passwort benutzen kann; schon genug gelesen in letzter Zeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moment mal: ich zitiere aus dem luxemburgische Zeitung:

Bei uns druckt auf das Zeitung "24 Point" in deutsch und franzöisch über Titel "Sony: 77 Millionen Nutzerdaten geklaut"

wie luxemburger Sicherheitsportal Cases: Emails von Unbekannten sollten genau beobachtet und Bankkonten überprüft werden."

Nächsten Abschnitt:

Das Luxemburger Sicherheitsprotal Cases empfiehlt, "ein das Playstation Network genutztes PW umgehend zu ändern, falls dieses auch bei anderen Online-Diensten verwendet wird. Auf keinen Fall auf E-Mails reagieren, die zur Offenbarung von persönlichen Daten auffordern oder deren Absender einem unbekannt sind."

was soll jetzt machen? PS3 Seite ist immer noch offline, jeder weiss schon Bescheid.

Beispiel geht andere Seite eBay, Paypal bis amazon auch verändern zu müssen, zuerst bestellst den PW und amazon antworten sich, das ist richtige Weg.

wenn Payapl fördern dich den PW verändern, das ist fake.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mehr Features im PSN. Hoffe sehr, dass das nicht nur Gerüchte sind.

Oder Sonytypisch: "Danke für eure Geduld, als großes Dankeschön wurde das PSN von uns nun etwas sicherer gemacht. Ja, ja wir wissen auch das wir zu gütig sind. Aber der Kunde ist bei uns halt König. Ach ja und das ist noch nicht alles: Zusätlich haben wir die PS2 noch etwas billiger gemacht. Ja es ist wirklich wahr."

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin schon gespannt was es für eine Entschädigung geben wird :D

Ich schätze mal es gibt nur eine Entschädigung für die +-Mitglieder

für die die keine +-Mitgliedschaft haben bestimmt nicht....da das PSN für uns dann somit kostenlos ist...klingt doof,aber das ist das was ich denke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ein freund von mir hat schon seine daten bei der bank sperren lassen, weil er angst hat, dass jmd sie missbrauchen könnte.

ist das panikmache oder sollte man sich wirklich darüber gedanken machen?

Ich hoffe, dass sony keinen schaden aufkommen lässt...

mann, bin ich froh nur mit PSN Cards spiele gekauft zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind eigentlich alles grundkenntnisse, lernt man auch alles im 1. semester =D

Aber für die breite masse die sich leider meistens überhaupt nicht auskennt isses nich verkehrt das video

Du hast vergessen zu erwähnen das du auch regelmäßig in Japan bist! :biggrin5:

Nur für den Fall das einer es noch nicht mitbekommen hat das du ein Spezialist in Informatik und allem was dazu gehört bist! Was du -warum auch immer??!! :biggrin5: - in jedem gefühlten 1,2 Beitrag mitteilen musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der prüfcode wird ja nicht abgespeichert, den muss man immer neu eingeben, oder nicht?

Aber es ist doch kein Problem, bei einer 3-stelligen Zahl automatisiert mal eben 1000 Kombinationen durchzujagen. Ich glaube, das geht schneller als du hier eine Antwort tippen kannst, selbst wenn es nur ein Wort wäre.....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze mal es gibt nur eine Entschädigung für die +-Mitglieder

für die die keine +-Mitgliedschaft haben bestimmt nicht....da das PSN für uns dann somit kostenlos ist...klingt doof,aber das ist das was ich denke :D

Seh ich komplett anders. Wenn nur das PSN down gewesen wäre dann okay. Aber nachdem sie alle meine Daten stehlen lassen haben.:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na da bin ich mal gespannt. Aber wir müssen jetzt alle zu sony halten , denn wenn wir es nicht tun, machen wir genau das was die hacker wollen. Und bevor ich mir nen satz mit x kaufe, spiele ich lieber auf der „unsicheren konsole” oder auf meinem ollen pc

Nö, wieso sollte ich zu Sony halten. Das ist deren Problem bzw. jetzt auchnoch meins, da sie zu dumm sind :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...