Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

RocketStar

inFamous vs. Prototype

inFamus Vs. [Prototype]  

38 members have voted

1. 1. inFamus Vs. [Prototype]

• inFamous
      20
    • [Prototype]
      18

Recommended Posts

wollte mal ein umfage zu inFamous Vs. [Prototype]

welche spiel findet ihr besser?

4players hat [Prototype] eine richtig mise bewertung bekommen nur 60%

zum vergleich hat 4players inFamous 84% gegeben

ist [Prototype] wrklich zu mises 4players schreibt?

- Anzeige (nur für Gäste) -

ich finde prototype besser.

4players ist ja für seine teils kuriosen wertungen bekannt...

ich wollt grad schon sagen.... wer geht denn bitte nach 4players wertungen ?? :banghead:

Ich finde beide spiele absolut geil auf ihre eigene art und weise. und finde obwohl sie so ähnlich sind ist das schwer zu entscheiden.. jedoch finde ich bei inFamous einfach grafik und Sprache besser... dafür hat Alex in Prototype einfach super geile Fähigkeiten

also ich stimme für nichts von beiden

Also InFamous find ich bis jetz schon ziemlich geil. Sandbox spiele generell sind ja sehr cool. Hoffe das ich die Tage meinen Protoype Import bekomme und dann direkt vergleichen kann. :-)

Haben beide Vor- und Nachteile. Ein Glück wenn man PS3-Besitzer is und einfach beide kaufen kann. hehe =)

So daneben liegt 4players eigtl. nie.

Doch, hierbei schon. 60% ist echt eine Frechheit.

60% is in der tat etwas übertrieben.

aber ich muss sagen wenn man sich die pro und contras und das fazit von 4players anschaut muss ich dem tester leider großteils recht geben...

p.s.: habe für infamous gevotet. das spiel wirkt auf mich erwachsener und ausgereifter wie prototype.

Für mich hat InFamous die Nase etwas vorn. Wobei Prototyp kaum hinterher henkt. 60% ist eine Frecheit. 4Players war mal mit Ihrem D2 forum genial. Aber jetzt mache ich nen Bogen um 4Players.

Ich halte definitiv inFamous für das bessere Game, obwohl ich [Prototype] auch gut finde. Obwohl die Zwischensequenzen gezeichnet sind, hat (meiner Meinung nach) inFamous nicht so nen Comicstyle wie [Prototype].

also ich habe mir beide Spiele geholt und muss sagen mir gefehlt [Prototype] viele besser man kann viele mehr machen in [PROTOTYPE] also bei InFamous

also die Grafik finde ich nicht schlecht bei [Prototype] o.k bei inFamous ist die Grafik schon besser aus, aber Das Gameplay von [PROTOTYPE] ist nach besser gemacht und es hat auch weniger Bugs also bei Infamous :biggrin5:

Von der Story und Grafik her finde ich InFAMOUS besser ..

Doch der Spielspaß und Gameplay ist bei Prototype besser ..

Aber für mich ist Prototype trotzdem besser weil es mich einfach mehr anspricht als InFAMOUS ..

• Create New...