Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted Drakes Schicksal

SnowFoX

Recommended Posts

Geschrieben
ich werds versuchen :D

Mach dir kein Stress sagte ich ja - lang dem Typen eine und in dem Augenblikc - wenn der Schlag trifft, drück die nächste Taste! Auf dem Schiff im ersten Kapite sind die Gegner zudem etwas "kooperativer" als später im Spiel! Lassen sich gerne verprügeln.

Geschrieben

Aaaaaaaaaaaaargh, Extrem Schwer kostet mich den letzten Nerv...

:banghead:

Ich könnt kotzen vor Freude...

So, genug aufgeregt...Sobald mein Neuer Controller da ist gehts weiter...

Geschrieben
Aaaaaaaaaaaaargh, Extrem Schwer kostet mich den letzten Nerv...

:banghead:

Ich könnt kotzen vor Freude...

So, genug aufgeregt...Sobald mein Neuer Controller da ist gehts weiter...

Das kenn ich aber das läuft dann schon wieder ;)

Geschrieben

Es ist zu schaffen, sonst hätten nicht so viele Leute Platin in dem Spiel...

Dead Space habe ich auch irgendwann geschafft, also soll es an Uncharted nicht scheitern...

Dabei geht es mir noch nicht mal nur um die Platin, sondern darum das ich es geschafft habe...

Update 23.01.2010 7.53 Uhr

Kann soeben mitteilen das ich es endlich geschafft habe die Platin zu erreichen...

Ein paar leckere Bierchen dazu, Gedanken ausschalten und ab ging es und es hat funktioniert...Hell F*cking Yeah...

Geschrieben

Ich habe mal paar fragen hab den 2. teil seit Weihnachten hab mir den 1. heute gekauft

Kann mir jemand sagen, wenn ich auf "Schwer" begonnen hab. Ich hab in ein LVL die Schwierigkeitsgrad gewechseld auf "Normal" gestellt und paar min. wieder zurück auf "Schwer". Nun meine frage beckomm ich am ende des Spiels dann alle Trophys Bis "Schwer" oder dann nur bis "normal". Und das gleiche bei Among Thieves????

Geschrieben

Wieso wechselst du zwischendrin den Schwierigkeitsgrad?

Ich schätze mal in dem Kapitel musst du nochmal auf schwer spielen, vielleicht sogar nochmal ganz von vorne anfangen, da sonst Extrem Schwer nicht freigeschalten wird.

In welchem Kapitel bist du denn?

Geschrieben
Wieso wechselst du zwischendrin den Schwierigkeitsgrad?

Ich schätze mal in dem Kapitel musst du nochmal auf schwer spielen, vielleicht sogar nochmal ganz von vorne anfangen, da sonst Extrem Schwer nicht freigeschalten wird.

In welchem Kapitel bist du denn?

kp es kam lange kein kapitel mehr ich weiß nur das ich 44% habe und in der burg grade von Elena mit den auto gerettet außem kanst

Geschrieben

sollte man nicht riskieren.. ich denke du wirst höchstens eine Trophy für "normal" bekommen, da du ja nicht alle Levels auf schwer gespielt hast.

Um einen Schwierigkeitsgrad zu beenden muss mans durchziehen und ohne zu wechseln oder sonst was von Anfang bis zum Ende durchspielen.

Das gleiche bei extrem schwer...und da wirds nicht leichter, wenn du jetzt schon bei schwer hin und her switchst :)

Geschrieben
sollte man nicht riskieren.. ich denke du wirst höchstens eine Trophy für "normal" bekommen, da du ja nicht alle Levels auf schwer gespielt hast.

Um einen Schwierigkeitsgrad zu beenden muss mans durchziehen und ohne zu wechseln oder sonst was von Anfang bis zum Ende durchspielen.

Das gleiche bei extrem schwer...und da wirds nicht leichter, wenn du jetzt schon bei schwer hin und her switchst :)

seh ich auch so du mußt dich auf extem sowieso durchbeisen und auf schwer hast du ja noch die möglichkeit zeitlupe zu nutzen so ist es sowieso kein problem

Geschrieben

Habe beim Game einen Fehler in einer Filmszene enteckt keine Ahnung ob man das hier schon Diskutiert hab aber mir ist es erst gestern wieder aufgefallen!

Nate gibt ja sein Halsband Francise Drake als er die Leiche findet dann später! Nach den man von den Monster davon gelaufen ist hat er die wieder oben

:D
Geschrieben
Habe beim Game einen Fehler in einer Filmszene enteckt keine Ahnung ob man das hier schon Diskutiert hab aber mir ist es erst gestern wieder aufgefallen!

Nate gibt ja sein Halsband Francise Drake als er die Leiche findet dann später! Nach den man von den Monster davon gelaufen ist hat er die wieder oben :D

ja was machen wir jetzt ---betrug-geld zurueck--die glauben die koennen uns verar.....:smile: (ironisch gemeint)

Geschrieben

hab vorhin auch mal mit uncharted angefangen und habe gleich mal die erste frage.

ich habe auf schwer angefangen und würde gern ein kapitel auf leicht wiederholen

zwecks trophies. ist es möglich beim spiel auf schwer ein kapitel kurz auf leicht

zu zocken und danach weiter mit schwer und am ende die gold-trophy zu holen?

Geschrieben

Ich bin mir nicht sicher, ob das geht, würde dir aber stark davon abraten, das auszuprobieren.

Mach doch einfach zuerst deinen Durchgang auf schwer fertig bis du die Trophy hast und dann hast du immernoch die Möglichkeit alle Kapitel auf einer beliebigen Schwierigkeit zu wiederholen. Hättest ja eh keinen wirklichen Vorteil davon, wenn du das gleich sofort machen würdest.

Geschrieben

Also wenn du es auf Leicht nicht hinkriegst..Vergiss es. Ich habe hinterher, um mir die restlichen Trophies zu holen auf Leicht gespielt. Nach Extrem Schwer war das Kindergarten. Und ne Brachial Combo ist sowieso Timing, hat nix mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun.

Geschrieben
Nur war meine hauptsächliche Frage, wie ich das Spiel so neu starte, dass ich die Trophy bekomme. Muss ich einfach auf Kapitelauswahl und aufs erste Kapitel, das auswählen und dann durchspielen oder ging das so nicht?

Gehe doch auf Nummer sicher und wähle "Neues Spiel starten" (und dann Schwierigkeitsgrad auf "extrem schwer"), so klappst auf jeden Fall.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...